• 25.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 13:15

Forenbeitrag von: »c5003153«

Hohe CPU Auslastung von Aqua Computer Service

Hallo, bei mir ist es ähnlich. Allerdings stört mich die CPU-Auslastung weninger da genug Power. Schlimmer finde ich, das meine Mouse regelmäßig 2-3sec "einfriert" und es damit nicht weitergeht. mfG

Mittwoch, 1. März 2017, 09:36

Forenbeitrag von: »c5003153«

Aquaero 5 xt vergisst nach einer weile seine daten

Hallo, ich musste ein Backup einspielen. Profile wechseln etc. hat nichts gebracht, da ich das zu dem Zeitpunkt aktive Profil nicht doppelt hatte. Das zu dem Zeitpunkt aktuell Profil war komplett dahin. Auch ein Neustart hat damit nichts gebracht. Ich musste eine Backup einspielen. Blöd! Ohne aktuelle Backup wäre ich schön angeschmiert gewesen. Gruss Michael

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:06

Forenbeitrag von: »c5003153«

Aquaero 5 xt vergisst nach einer weile seine daten

Hatte ich auch neulich mit meinem Aquaduct 720XT. Gleiche Symptome. Gruss Michael

Samstag, 26. August 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »c5003153«

Re: Das kann doch nicht so schwierig sein...

Zitat von »b0nez« ... Du musst aber bedenken, das nicht alle ein ATX-Breakkabel mitbestellen. ... Gutes Argument! Ich habe mich bei meiner Bestellung extra mit einem Techniker über sinnvolles Zubehör unterhalten. Neben dem ebenfalls OPTIONALEN bereits INSTALLIERTEN Durchflusssenor wurde mir der Power Connector empfohlen. Zitat von »b0nez« ... Und ich nehme mal stark an, das die Rechner irgendwo fertig auf Halde stehen und nicht für jeden Kunden extra gebaut werden.... Hab ich auch gedacht. Aber...

Samstag, 26. August 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »c5003153«

Re: Das kann doch nicht so schwierig sein...

Hallo, klar war es der Jumper! Umgesteckt und es funktionierte. @ Sebastian: Deine Argumentation kann ich in keinster Weise nachvollziehen "Zur Inbetriebnahme sind nur noch destilliertes Wasser und die von Ihnen gewünschten Kühler für Ihre Komponenten notwendig." Außerdem war der im Set nicht enthaltende Durchflussmesser ebenfalls montiert und angestöpselt. Wovon könnte man dann als Kunde ausgehen???? Naja, daß mit dem Jumper war dann wohl zuviel verlangt. In den zwei Wochen hat man das sicher n...

Freitag, 25. August 2006, 21:30

Forenbeitrag von: »c5003153«

Re: Das kann doch nicht so schwierig sein...

Hi LotadaC, na das ist doch mal eine Antwort mit der man was anfangen kann. Also Netzteil funktioniert definitiv, da es ja ohne Power Control funktioniert. Ich habe auch kein Ae-lt sondern ein Ae. Das Standby-Kabel ist aufgesteckt. NURRRRRRR. An was ich nicht gedacht habe, weil ich davon ausgegangen bin, wenn ich bei Aqua Comnputer eine Ready-to-Go System kaufe, daß man es entsprechend einstellt bzw. ausliefert und somit auch der Jumper richtig steht. Zumindestens sollte man es können, wenn man ...

Freitag, 25. August 2006, 17:05

Forenbeitrag von: »c5003153«

Re: Das kann doch nicht so schwierig sein...

Hallo, also ich weiß zwar nicht, was NT  ist oder Ae bzw. Ae-lt aber wie beschrieben kein Bild und Ton, will heißen nix läßt sich bedienen, weil Netzteil tot. Wie soll ich dann den Aquaero bedienen??? Gruss Michael

Freitag, 25. August 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »c5003153«

Das kann doch nicht so schwierig sein...

Hallo, hab gestern mein Aquaero mit Aquastream in Betrieb genommen bzw. nehmen wollen. Nix ging! Kein Bild kein Ton -> Panik!! Ok, mal der Reihe nach. Ich hatte mir den Aquaero Power Connect gegönnt und diese (so hoffe ich) nach Anleitung montiert. Also grüne Kabel durchgeschnitte->Stecker drauf->an Aquaero Relais gesteckt->Standby Power angeschlossen->ATX 24polig vom Netzteil verbunden mit Power Connect->Power Connect an MB und fertisch... Hab ich da noch was vergessen? Muss ich ggfs. am Aquaer...

Freitag, 25. August 2006, 09:11

Forenbeitrag von: »c5003153«

Temperaturfühler befestigen

Hallo, nu hab ich schon so schöne viele Temperaturfühler bei meiner Aquaaero mitbekommen und tu mich schwer diese zu befestigen. Was nehmt ihr dazu bzw. was eignet sich am besten dafür die auftretenden Temperaturschwankungen zu ignorieren. Und wenn wir schon dabei sind. Wo messt ihr überall eure Temperaturen? Gruss Michael

Freitag, 25. August 2006, 09:06

Forenbeitrag von: »c5003153«

Re: Aquabus/Aquastream

Hallo, danke für die Antworten. Hat sich inzwischen geklärt. Ist nicht das Flachbandkabel für die Verbindung Aquaaero/Aquastream Controller. Ist für das Tachosoignal der Pumpe an das MB. Gruss Michael

Donnerstag, 24. August 2006, 10:42

Forenbeitrag von: »c5003153«

Aquabus/Aquastream

Hallo, hab bei meiner Lieferung eine Tüte mit Kabel gefunden. Darauf steht "Aquastream/Aquabus". Wofür braucht man das Kabel. Verbaut habe ich Aquaaero und Aquastream bzw. Controller. Dafür brauche ich das Kabel doch sicher nicht. Oder? Gruss Michael

Donnerstag, 24. August 2006, 10:38

Forenbeitrag von: »c5003153«

Montage Aquagratix X800/X850 AGP/PE

Hallo, hab gestern meinen GPU-Kühler auf meine Club 3D 850 XT nach Anleitung montiert. Dabei musste ich feststellen, daß die Karte sich durch den Kühler "unschön" verzogen hat. Die Schrauben sind nur leicht angezogen. Auch habe ich zuerst die GPU Schrauben angezogen und dann erst die Restlichen. Wenn ich die Äußeren etwas löse, wirkt sich das auch nicht allzu positiv aus. Außerdem ist dann ein leichter Spalt zwischen Kühler und Speicher zu erkennen. Also auch nicht so sinnvoll. Ich nehme mal an,...