• 27.04.2024, 09:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:15

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Aquaduct 720 externes Netzteil

Hallo, mit externem Netzteil und ohne die Slotkarte läuft es, nur fehlt dir dann das Tachosignal mit dem dein Rechner im Notfall abschalten kann. Für PUR Schlauch gibt es spezielle Anschlüsse, die sich Plug&Cool nennen, z.B. http://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=7_34_35 Auf normale Anschlüsse wie die http://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=7_34_37 passt der Schlauch nicht. Gruß

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:49

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Allgemeine Anfrage zur Wasserkühlung und zur XT Serie

Hi, ich habe den 360 XT mark IV und kühle damit einen 3770K und eine GTX770 (beide auf Standard). Das Aquaduct ist so eingestellt, das die Lüfter erst bei einer Wassertemp. vom 36°C anfangen zu laufen. Im Officebetrieb ist das Aquaduct komplett passiv, bei Spielen fangen die Lüfter schon mal an zu drehen, aber lediglich auf 35% was sehr leise bis unhörbar ist, außerdem spielst du ja nicht ohne Ton und somit solltest du sie gar nicht hören. Das einzige was man hört ist die Pumpe. Gehäuselüfter ha...

Sonntag, 15. September 2013, 08:04

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Palit GeForce GTX 780 Super JetStream / Zotac GeForce GTX 780 AMP! Edition - Kompatibel mit kryographics für GTX 780 ?

Hi, ist zwar ein andere Hersteller, aber man kann sehr gut rausfinden, ob die gewünschte Karte ein Referenz-Design hat oder nicht. coolingconfigurator

Donnerstag, 12. September 2013, 21:25

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Wasserkühler für GTX770

Hi, also ich habe mir jetzt die EVGA GeForce GTX 770 SC w/ ACX Cooler Part Number: 02G-P4-2774-KR geholt. Läuft super. Gruß

Montag, 10. Juni 2013, 08:43

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Wasserkühler für GTX770

Hi, danke. Mir ist die GTX780 eigentlich auch zu teuer, daher die Frage nach der GTX770. Wenn ich mich recht erinnere war für die Titan der Kühler wenige Tage später gelistet. Und Titan und GTX780 haben das selbe Referenz Design. Gruß

Samstag, 8. Juni 2013, 06:05

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Wasserkühler für GTX770

Hallo, mich würde interessieren, ob es geplant ist für die GTX770 einen Kühler herauszubringen. Ich weiß das es fast ausschließlich Customs-Designs gibt. Bei der GTX680 gab es ja auch für die Lightning eine extra Version. Danke

Mittwoch, 22. August 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Cuplex Kryos HF Befestigungsmaterial unter aller sau

Also ich finde das mit dem Durchbiegen nicht so schlimm, da es ja beim Verschrauben des Kühlkörpers wieder in die andere Richtung gebogen wird und somit wieder gerade. Habe neulich einen Scythe Mugen 3 auf einem Sockel 775 verbaut, ich hatte Angst das Board bricht durch so hat sich das verbogen, dagegen ist der Cuplex genial. Du musst dir mal ein Board ansehen auf dem 2 Jahre ein original Intel Lüfter ist... das ist auch alles andere als gerade. War zumindest bei einem alten 775 Board so.

Mittwoch, 22. August 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »rotadrep«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ok, danke. Das mit dem Dummysignal ist ok und stört nicht weiter, war halt nur eine beobachtung. Das mit dem Einschalten wundert mich halt, da es bei der alten FW nicht aufgetreten ist. Vielleicht kann man das in der nächten Version ja wieder anpassen.

Dienstag, 21. August 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »rotadrep«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hi, ich habe das Problem, das seit dem FW-Update von 1009 auf 1010 beim meinem Aquaduct 360 XT MK IV beim einschalten das Bios sehr of meckert, das der CPU-Fan ein Problem hat. Wenn ich dann F1 drücke startet der PC normal. Die Pumpe des Aquaduct läuft zu dem Zeitpunkt schon. Habe das pump rpm signal an den CPU Fan angeschlossen. Was mir auch noch aufgefallen ist, das sich der angezeigte Wert für die Drehzahl der Pumpe sich nicht ändert, wenn ich die Frequenz der Pumpe ändere. Gruß

Dienstag, 21. August 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »rotadrep«

Cuplex Kryos HF Befestigungsmaterial unter aller sau

Hi, mich würde mal die Antwort vom Support interessieren. Habe den selben Kühler vor kurzem auch auf einem 1155 von Asus montiert und fang die Schrauben auch etwas kurz und es war etwas fummelig. Habe es aber hinbekommen. Danke