• 26.04.2024, 04:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 23. August 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

Ja sie war/ist ganz sicher richtig dran! aber einschicken is auch blöd, dann muss ich auf meinen PC verzichten also bleibt wohl nur, ohne usb-steuerung leben...das doch mist

Donnerstag, 23. August 2012, 16:01

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

habe jetzt die pumpe an nem anderen rechner gehabt und das selbe problem! habt ihr nicht ne treibersoftware??? ich probier jetzt nochmal die 4-pol variante! auch kein erfolg!

Donnerstag, 23. August 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

sie läuft ja soweit! aber wenn usb falsch dran, dann dürfte windows sie ja gar nicht finden?????

Donnerstag, 23. August 2012, 14:52

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

wie gesagt, windows findet die pumpe aber installiert den treiber nicht und macht dann ein "Unknown Device" draus

Mittwoch, 22. August 2012, 21:59

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

zieh dir einfach das aktuelle Net-Framework runter! ist version 4.5 gibts z.B. bei chip.de, dann funzt die installation

Mittwoch, 22. August 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

hab jetzt suite 7.72 drauf und da steht nirgends was von flashen und unter suchen findet er die pumpe nich .(

Mittwoch, 22. August 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

also muss das ding geflasht werden??? und wie??? habe keine weiteren Kabel, hab das gute stück gebraucht erstanden! jeetzt is der groschen gefallen :-D AS 4.72 hab ich grad ausprobiert, aber er findet kein USB-gerät. Liegt wohl daran das Windoof sie ja nich installiert!

Mittwoch, 22. August 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »inkking«

Aquastream XT Ultra - Treiber Problem!

Moin, habe besagte Pumpe in meiner Wakü verbaut. Angeschlossen sind 4-Pin Strom und USB. Nun zum Prob: Windows erkennt die Pumpe aber ist nicht in der Lage einen Treiber zu installieren, folglich keine Anzeige in Aquasuite. Net-Framework ist 4.5 und Suite 2012! Was tun um die Pumpe zu installieren??? Windoof macht ein "Unknown Device" draus