• 19.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 377.

Montag, 11. Juli 2005, 01:19

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: 10000 Members, 10% Rabatt !

scheisse - ich hab grad ka geld verdammt !!! einmal wenn 10 % auf alles ist...

Sonntag, 20. März 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: aqua computer Berlin zieht um !

schad dass ihr net nach nürnberg oder so umzieht :-X : ;D

Sonntag, 27. Februar 2005, 02:30

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

wieso beantworet ihr meine frage eigentlich nicht ?

Freitag, 25. Februar 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

@ dino, stefan, werauchimmer... wie schauts mit uv-plexi aus - wirds da optional einen deckel geben ?? frag deshalb weil ich mir n uv-sys bau und unbedingt an uv-kühler will ;D

Samstag, 19. Februar 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Link entfernt von Stefan K. außerdem gibts auch uv aktives plexi in 5mm

Samstag, 19. Februar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

@ basti- denk mal der unterschied ist, dass die düsen auch im metall sind im gegensatz zu andren kühlern, da sind die kleinen düsen im plexiglas das design find ich ja mal echt geil - ist der kühler eigentlich euer top secret - projekt von dem ich mal gelesen hab ? wann gibts angepasste twinplex ? wann gibts uv-plexi deckel ?????? bloß der preis ist weng happig...

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Neu: tubemeter USB und aquabus

rückseite cooles teil nur die led muss net unbedingt sein... kann man das teil eigentlich auch küzen weil ich den wasserzufluss im obersten loch hab sodass der sensor bis knapp unters loch geht ?

Freitag, 7. Januar 2005, 16:20

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Neu: Laing Delphi DDC-Pumpe + Zubehör

naja wer spass dran hat so viel geld auszugeben - bitte ich hol mir son teil eh net - 1048 rul0rt ;D

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: X-Box

noch ne frage: die mainboard-abstandshalter haben so seltsame gewinde (ich hab löcher in den gehäuseboden gebohrt und wollt die mit muttern befestigen) - sind das amerikanische gewinde oder so und wo krieg ich solche muttern her ?

Dienstag, 30. November 2004, 23:12

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: X-Box

?! wie kommst du auf soviele ausländer ? bist schon so berühmt mit deinen mods ? :o btw: hat das x-box teil was mit projekt maya zu tun ? ;D naja - für die graka hab ich mir jetzt ne risercard bestellt, dann müsste das passen...

Dienstag, 30. November 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: X-Box

naja - wie schon gesagt ich hab ein vollfaktor atx mb und jetzt bin ich dran das teil in n altes vcr-recorder gehäuse zu basteln... wie dem auch sei - ich hab die löcher für das mb gebohrt und abstandshalter an das mainboard geschraubt, weil ich die abstandshalter hinten per mutter festmachen wollte. nur hab ich grad bemerkt, dass das so seltsame gewinde sind - kanns sein, dass das amerikanische zoll-gewinde sind ?!

Dienstag, 30. November 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: X-Box

nojoa - wie wärs z.B. mit ner hdd, nem cd-lw, der graka, nem vu-meter, nem lcd, nem ir-empfänger und evtl nem switch ?

Dienstag, 30. November 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: X-Box

du hast mir das word ausm mund genommen ;D außerdem hab ich schon alles bis aufs gehäuse - naja - ich bastel grad an unserem alten videorecordergehäuse rum - da krieg ich das mb ganz gut rein - vllt post ich nochn bild...

Dienstag, 30. November 2004, 17:57

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: X-Box

hm mein board hat 30,5 x 24,5 x 9,5 FUCK aber chewy - hast du bilder ? und wer hat gsagt, dass ich das net modde ?! der ms-schriftzug kommt als allererstes runter... ich hab das gehäuse bei www.gamestore24.de gesehn...

Dienstag, 30. November 2004, 12:58

Forenbeitrag von: »Cabal«

X-Box

Mal ne frage an Leute, die ne X-Box bei sich rumstehen haben: Wie sind die Innenabmessungen von dem Gehäuste - will mein Mainboard reinkriegen und ich wüsste, wo ich n Leergehäuse herbekomm, aber ich will lieber sicher gehen, net dass es dann net passt...

Donnerstag, 4. November 2004, 01:00

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Erfahrung bei 40- 45° Umgebung

ich schlag mal 2 möglichkeiten vor: 1. Peltierelementkühler 2. Kühlturm Wakü rentiert sich net, da er auch da Lüfter hat, die er mit rel. hoher Spannung laufen lassen müsste...

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

anscheinend weiß das noch keiner oder die wollen nicht mit der wahrheit rausrücken weil keiner diesbezüglich was schreibt genau wie bei blue motion - hab schon 2 flaschen bestellt - in den ersten 2 tagen leuchtets schön, nach ner woche sieht man nix mehr...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Neu im Programm: Cooler Master Stacker Rev. 2

soll man den radi unten auf dem bodendings befestigen ???

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:09

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Bulgin Taster jetzt auch mit Kabelsatz

jo - und der led isses auch scheissegal - die brennt dann halt nur net

Montag, 27. September 2004, 18:45

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Übersicht Referenz-Layout

glaub ich kaum :o

Mittwoch, 22. September 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: aquastream 3.0 verfügbar

luxeons drin haben will !!! ;D

Montag, 13. September 2004, 17:51

Forenbeitrag von: »Cabal«

Airplex Evo 80

wann kommt der ?! ???

Donnerstag, 2. September 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Winamp - 5.1 System - Kein Center Sound?

hä ? ich frag mich was ihr alle wollt - musik hat über 2.1 einen seeeeeehr viel besseren sound als über 5.1 - da wird nur alles verfälscht !!!

Dienstag, 31. August 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Wie krieg ich Google als standartsuchmaschine

habs von hand aus eingetragen also beim 2. reg-eintrag hab ich das bei standart eingetragen - is das richtig ????? und wieso hast du da immer www.google.COM stehen - das wird automatisch auf .de umgeleitet - wenn du die englische suche willst musste www.google.co.uk eingeben !!! - ich hab statt .com immer .de eingegeben - is das falsch ?

Dienstag, 31. August 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Beleuchtungsmodul AT

at höher auffüllen, vllt den rechner nen tag net anschalten

Dienstag, 31. August 2004, 02:02

Forenbeitrag von: »Cabal«

Wie krieg ich Google als standartsuchmaschine (IE)

Leuz - ich habn problem: unzwar hat man ja standartmäßig immer die msn - suche, wenn man irgendwas eingibt, dass es garnet gibt, nur hab ich mir jetzt irgendsowas dummen eingefangen, das das immer automatisch auf irgend sone andre suchmaschine umleitet - wie krieg ich den ie jetzt wieder dazu, dass er die msn-suche oder besser noch google als automatische suchmaschine verwendet ????????????????

Montag, 30. August 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Beleuchtungsmodul AT

hab meine mit sekundenkleber reingeklebt - is glaub ich die beste möglichkeit der hiergenannten, um die bombenfest reinzukriegen ;D

Samstag, 28. August 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: ablasshahn???

läuft dann dein at net kompl. voll ?!

Samstag, 28. August 2004, 19:33

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: ablasshahn???

hab einen hahn und n T-Stück unten, und oben zieh ich einfach irgendwo den schlauch raus...

Montag, 23. August 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: UV-reaktives Plexiglas?

hat jemand erfahrung, ob das plexi von modulor oder von caseking besser ist ?

Sonntag, 22. August 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: 2. Kreislauf für NT und HDD?

und wieviel kostet der spass ?

Sonntag, 22. August 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Pumpenentkoppler VS. Schaumstoff

hab meine 1048 im fmj mit entkopplungsschrauben, aber ich bau das demnächst so um, dass die pumpe im fmj durch schaumstoff gedämmt und fixiert wird, und das fmj nochmal durch das entkopplungsset vom gehäuse getrennt wird - is denk ich mal die beste lsng und ferner tu ich noch die schläuche entkoppln, denn auf meinen schläuchen merk ich auch noch vibrationen

Sonntag, 22. August 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Aquaero oder nicht/Bulgintaster wohin?

also ich find, n AE VFD (mit blauer farbfilterfolie) schaut bestimmt net schlecht aus !!! wenn du das AE weiter unten einbaust, wirkt es auch net so aufdringlich von den displays her

Sonntag, 22. August 2004, 17:35

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Wie schaut euer Desktop aus?

Hab scho wieder nen neuen ;D

Sonntag, 22. August 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: 2. Kreislauf für NT und HDD?

ja, aber wennst zusätzl. noch nen 5V noiseblocker hast, dann hörst doch fast kan unterschied - und dafür n haufen geld auszugeben is doch nur was für bonzen...

Sonntag, 22. August 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Wie schaut euer Desktop aus?

Mein Teil ;D

Sonntag, 22. August 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: 2. Kreislauf für NT und HDD?

@ rippla irgendwann bist du mitm lautstärkepegel so weit unten, dass man nur noch das pumpensurren hört, und keine lüfter mehr, da die radis passiv sin, dann kommt noch das HDD surren dazu und evtl das geräusch vom cd-lw und dann geht der lüfter auf 5V (noiseblocker) dabei unter - glaubs mir...

Sonntag, 22. August 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: 2. Kreislauf für NT und HDD?

also n wassergekühltes nt is der grösste schmarrn dens gibt - is nur geldmacherei ich hab einfach nen 120er oben im nt auf 5 V laufen - den hört man auch net neben meinem radi-lüfter

Samstag, 21. August 2004, 20:08

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: 2. Kreislauf für NT und HDD?

also meine hdd kommt im normalen kreislauf laut internem temp-sensor bei größerer belastung auf 41° - is das noch ok oder schon zu viel ??

Mittwoch, 18. August 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: "kleines"Wespen problem *neue pic's

wegen crizzler: wie füttert man ne biene ??

Dienstag, 17. August 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Roller-Standlicht

hm - schlecht - ich such mal n bild raus zur besseren verdeutlichung, was ich gemeint hab

Dienstag, 17. August 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Zulässig: Während fahrt mit Mopped Musik hören

dann fahr mal bei der polizei vorbei - wenn dir einer hinterherrennt, weißt, dass es verboten ist... : ;D

Dienstag, 17. August 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »Cabal«

Roller-Standlicht

Mal ne Frage bez. Topic - darf ich die Leuchten meines Rollers mit roten LEDs nachrüsten, um die dann im Stand an zu machen - weil ich weiß dass man auch eine UBB auf priv. Grundstück und im Stand anmachen darf, müsste des doch auch erlaubt sein - oder ??

Dienstag, 17. August 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: welche spiele zockt ihr so?

fast nur C&C ;D (eigentlich alle teile) außerdem noch UT und wenns unbedingt sein muss CS

Dienstag, 17. August 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Zulässig: Während fahrt mit Mopped Musik hören

hm mal zur lautstärke von knöpfen im ohr - wieviel leistung haben eure köpfhörer ??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 300 oder 500 Watt ?? wie is das eigentlich mit helmfachanlagen - sin die erlaubt ??? weiter: es gibt integralhelme mit 2 eingebauten lautsprechern auch unter stereo bekannt... - wieso sin dann 2 einzelne verboten ? ich glaub kaum, dass einer von euch den radio von der goldwing beim fahren noch hört - is eher was fürn stand

Montag, 16. August 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

ich check das jetzt net ganz (liegt vllt daran, dass ich weder die as noch das ae hab - zumindest NOCH nicht) brauch ich jetzt um 2 pumpen anzuschließen einfach nur 2 Pumpen ohne Steuerung oder 2 Pumpen mit 1 Steuerung oder 2 Pumpen mit 2 Steuerungen ???

Montag, 16. August 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Ankündigung: Aquastream 3.0 ab 15.September

na bin ich mal froh, dass ich net alles gleich haben muss und mir noch nix gekauft hab, sondern erst warte bis es ausgereift ist ;D ;D ;D

Mittwoch, 11. August 2004, 23:50

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

jo - wennst dich net entscheiden kannst nimm ralley - nur kannst da net über 5 cm hohe steine fahren... weil ihr da über fernsteueranlagen diskutiert habt: ich hab für meine autos ne technisport (auch 6 jahre alt) - wenn ich ein anderes auto fahren will muss ich die ganze empfangseinheit einschl. servos umbauen und für meine flieger hab ich ne muliplex cockpit MM - is ganz geil das teil !

Mittwoch, 11. August 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »Cabal«

Re: Der große Modellbauthread - RC-Modelle

hab den tamiya fighter-buggy (schon 6 jahre alt) einen kyosho "Wild Dagger" (4,5 jahre alt), und das Kyosho quad (3 jahre alt) - alles off road weil off road rult ;D dann hatte ich noch den junior sport von graupner, den hab ich aber mal im 90° winkel landen lassen ;D deswegen hab ich nen kyosho trainer 40 (2 jahre alt) gekauft und der wird, sobalt ich mit ferienarbeiten ferig bin und cash haben durch nen andren ersetzt - die kyosho F-16 impeller-maschine is geil bilder gibts, wenn ich lustig bi...