• 18.04.2024, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 11. September 2020, 15:30

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Nachfolger/Verfügbarkeit von Aquaduct?

Ich auch. Jetzt hab ich nach Jahren des Hausbaus und ums Kind Kümmerns endlich mal wieder Zeit für nen Rechner, passend zu Nvidias neuer Serie, und muss feststellen, dass es die aquaducte nicht mehr gibt Und ich hab meinem Chef gestern noch davon vorgeschwärmt weil der auch gerade sowas sucht. /e: wow, das Teil hatte ich 2012 gekauft und iirc 2015 verkauft. Da hab ich aber lange gebaut

Freitag, 14. Juni 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Falls die bei den aktuellen Modellen noch den gleichen Abstand haben: die Anschlüsse weiter auseinandersetzen. http://i.imgur.com/V3UnS.jpg Wird mit vernünftigen 1/4" Anschlüssen für 13/10er Schläuche verdammt eng da unten.

Dienstag, 18. September 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »Iruwen«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Bitte nicht den Verkauf starten, meine Freundin tötet mich

Montag, 17. September 2012, 13:20

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Welche SSD ist sinnvoll?

Zitat von »Les_Conrads« Nur 2 OCZ verbaut - nie Probleme gehabt. Mindestens 64GB, weil du auch Platz für Programme brauchst! Nur Windows allein ist zwar OK, aber Spiele profitieren definitiv von SSDs bezgl Ladezeiten (gilt für alle größeren Programme). Bedenke, dass du deinen Desktop dann nicht unbegrenzt zumüllen kannst, es sei denn du verschiebst ihn auf die HDD. Spiele profitieren aber auch nur bei den Ladezeiten und das auch nicht allzu sehr weil das meist größere sequentielle Lesevorgänge ...

Freitag, 14. September 2012, 13:30

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

Deutlich einfacher?

Mittwoch, 12. September 2012, 16:32

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Welche SSD ist sinnvoll?

Mindestens 64GB würde ich auch empfehlen, Windows belegt schon gern mal 25GB auch wenn man Wiederherstellungspunkte usw. regelmäßig aufräumt. Ansonsten ist der Hersteller wirklich relativ egal, die auf dem Papier noch größeren Leistungsunterschiede zwischen den SSDs fallen beim Booten und normalen Arbeiten praktisch nicht ins Gewicht wenn man eine traditionelle HDD gewohnt ist. Ich persönlich würde zu einer Samsung 830 tendieren. http://geizhals.at/de/740895 http://geizhals.at/de/740867

Mittwoch, 12. September 2012, 11:49

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Hilfe, neues Aquaduct 720 Mark iV undicht

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2249 Vielleicht schickt dir AQ gegen Gebühr auch so ein Leihgerät, kannst ja mal fragen.

Dienstag, 11. September 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Wasser verdampft... HILFE BITTE!!

Zitat von »Dr. Him akkes« Zitat Ich hatte gestern mal geschaut ob man was sieht aber da war nicht bis auf das der schlauch kochend heiß war --> Luft im Kreislauf ist ein Riesenwiderstand, dein Wasser zirkuliert also nicht: Das Wasser im Kühler sorgt für Kühlung, so lange es noch kalt ist, irgendwann kocht es aber und es wird kritisch. Gut entlüften und das Problem ist gegessen Die Hardware wäre tot bevor das Wasser bei ca. 100°C kochen würde

Montag, 10. September 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Pumpe erst bei warmem Wasser leise

Zitat von »INNVU« Die Viskosität der Kühlflüssigkeit nimmt mit steigender Temperatur ab, die Pumpe hat also weniger Widerstand zu überwinden. Eigentlich sollte es dann auch nicht sehr verwundern, dass die Pumpe dann auch leiser arbeitet. Wenn das Kühlmittel nicht gerade Motoröl ist dürfte das aber nicht so ins Gewicht fallen.

Dienstag, 4. September 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Neueinsteiger braucht ein wenig Untersützung!

Gute Schnellverschlüsse sind teuer, aber ich würde im Leben nicht drauf verzichten wollen. Der Komfortgewinn ist einfach enorm.

Dienstag, 4. September 2012, 15:03

Forenbeitrag von: »Iruwen«

Cuplex Kryos HF Befestigungsmaterial unter aller sau

Dass das Befestigungssystem des Kryos HF vorsichtig ausgedrückt nicht zeitgemäß und verbesserungswürdig, deutlicher gesagt Mist, ist wurde ja auch schon in Reviews bemängelt. Ich hatte auch so meine Probleme, z.B. waren bei meinem Exemplar nicht die richtigen Unterlegscheiben dabei und eins der Anschlussgewinde war nicht richtig geschnitten (hing noch ein großer Span drin). Dann ist es natürlich enorm friemelig die regulär kurzen Schrauben mit den Unterlegscheiben zu befestigen und nach dem fina...