• 28.04.2024, 05:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:55

Forenbeitrag von: »Benten«

Aussetzer der Aquastream beim Booten

Das wird daran liegen, dass er seine Pumpe am CPU Lüfter Port angeschlossen hat und wenn die Pumpe sich kurz ausschaltet, verliert es auch das Tachosignal, welches dem Board dann einen defekten Lüfter simuliert und das System in dem Sinne notabschaltet, Safety first nach dem Motto Also einfach im Bios den CPU Fan Fail warning ausschalten, dann passiert das nicht mehr, oder du stellst in der Pumpe eine Frequenz per Hand ein, das heißt das sie beim Start nicht die Maximalfrequenz testen wird. So h...

Samstag, 15. September 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »Benten«

Aquaero 5 Pro, 2x Multiswitch (lt und normal), Aquastream XT Ultra und High Flow Durchflusssensor richtig verbinden

Hallo nochmal, ich habe heute die Aquaero 5 Pro erhalten und nun möchte ich alles anschließen. Aquastream wird erkannt und kann ausgelesen werden, Temperatursensoren funktionieren und die Lüfter steuern auch! einzig das Problem mit dem Multiswitch plagt mich nun.. Ich habe erstmal das mit den Tasten angeschlossen und natürlich nur per aquabus lowspeed an direkt verbunden. Wo erscheint dies denn nun im Aquaero Bereich der Aquasuite? ich habe auf dem Multiswitch die aktuelle Firmware 1.06 und den ...

Donnerstag, 13. September 2012, 19:17

Forenbeitrag von: »Benten«

Aqualis XT an Aquabus

Hast das Aqualis ne USB Verbindung? Wenn ja trennen, dann sollte es gehen

Dienstag, 11. September 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »Benten«

Probleme mit Aquaero XT Austaschfront im "neuen-alten" Disign

Hab ich letztens schon drüber gelesen und ich glaube Shoggy sagte auch, dass man die Empfindlichkeit voll runterstellt und dann nach und nach sich nach oben "tastet" Dann solltest du einfach Taste für Taste durchgehen und den optimalen Druckpunkt suchen Hoffe ich konnte dir helfen

Dienstag, 11. September 2012, 09:23

Forenbeitrag von: »Benten«

Aquaero 5 Pro, 2x Multiswitch (lt und normal), Aquastream XT Ultra und High Flow Durchflusssensor richtig verbinden

Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread in diesem Forum, bitte seit nicht zu engstirnig mit mir wenn die Fragen vielleicht so simpel sind, aber ich möchte mein innerhalb dieser Woche kommendes Aquaero 5 richtig in mein System einbinden, denn mein Aquaero 4 ist durch einen "Unfall" in den Hardwarehimmel gekommen So nun zum Thema: Ich habe zwei Multiswitches, eins mit Panel incl. Knöpfe, also die normale Version und einmal die lt Version. An dem LT möchte ich LEDs in Abhangigkeit von der Tempe...