• 24.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 17. Juli 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »cadavre«

Re: Dremeln/Sägen bei Avance Titanium??

Das mit der Folie ist ein guter Tipp, leider habe ich den Tower schon etwas länger, deshalb ist die Folie schon ab > . Gibts solch eine Folie nicht auch im Baumarkt, damit man die vorher mit nem Heißluftfön draufmachen kann und dann erst anfängt zu sägen? Zu den Komponenten: ich hatte vor, den 240 radi wie gesagt oben einzubauen, dann gehen halt die beiden oberen 5 1/4 einschübe verloren. In dem übrig gebliebenen kommt mein dvd laufwerk. Unten sind ja noch mal drei 5 1/4 Einschübe. In dem Oberen...

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:45

Forenbeitrag von: »cadavre«

Dremeln/Sägen bei Avance Titanium??

Hi Leute! Ich habe einen Avance Titanium Tower und möchte da eine Wasserkühlung einbauen (Der 240er Radi soll in den Deckel) und ein größeres Seitenwindow einbauen (ab werk ist schon einkleines mit drin). Das Problem ist aber, dass der Avance Titanium eine Titan Beschichtung hat, die hochglänzend und sogar sehr spiegelnd ist. Jetzt habe ich natürlich Angst, da Kratzer reinzumachen mit der Stichsäge, oder dass der Lack sogar abplatzt. Habt Ihr vielleicht schon Erfahrung mit dem Avance? Was müsste...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »cadavre«

Re: Befüllen ohne Ausgleichsbehälter?

Danke für die schnellen Antworten! Dann werd ich wohl doch besser sparen auf ein besseres Set, oder bei der Elternbank nach einem Kredit fragen ;D

Mittwoch, 16. Juli 2003, 16:46

Forenbeitrag von: »cadavre«

Befüllen ohne Ausgleichsbehälter?

Hi, ich bin hier völliger Neuling und überlege schon längere Zeit, mir eine Waserkühlung anzuschaffen. Über die Sets von Aqua-Computer hört man ja nur gutes. Da ich aber nicht ganz soviel Geld zur Verfügung hab, kann ich mir nicht die absoluten high-end sets auf einmal leisten, sondern möchte nach und nach teile dazu kaufen. Ich hab nun vor mir das AC-Standard-Set zu kaufen. Da ist ja kein Ausgleichsbehälter dabei. Jetzt frage ich mich natürlich wie ich denn überhaupt das Wasser in den Kühlkreis...