• 19.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Mittwoch, 18. August 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Neuer Rechner... (Update: Aufbau geht los...)

Hi Jungs, zu der Frage mit dem Gehäuse, ich kann da nur die Chieftec-Teile vorschlagen. Die sind Schlicht, das Netzteil hockt über dem Main, Festplattenplätze hast du genug und die Wasserkühlung is auch kein Problem weil du sowieso massig platz hast. Ich selbst hab daheim das alte Chieftec Dragon Bigtower Gehäuse. Aber ich bin schon lange am Überlegen ob ich auf ein Mesh umsteig. Und jetzt mal zur genaueren betrachtung: Chieftec Mesh Bigtower: h ttp://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse/Chief...

Freitag, 9. Oktober 2009, 23:26

Forenbeitrag von: »7uxXx«

audi ausgang

sers auch, also ganz einfach hab ich auch mal gemacht. besorg dir ne kleine Auto-Endstufe. Schraub sie an die Aussenseite von deim Case. nimm ne 12-Volt-leitung vom netzteil. Schließ die Endstufe an die 12Volt an. und fertig. mfg LuxXx

Samstag, 25. April 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Renovatio - White Silence

Sehr coole Idee und überhaupt das ganze projekt ist sehr geil und gut umgesetzt. grz LuxXx

Montag, 30. März 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »7uxXx«

TFT 22" 1680x1050 DVI+VGA ~180€ - Ideen?

sers, ich hab den LG Flatron W2242T. der hat einmal vga und dvi is deluxe kannst auch bequem changen über einen einzigen knopfdruck. es wird aber nur ein vga kabel mitgeliefert. mfg 7uxXx

Montag, 23. Februar 2009, 00:58

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Ausgleichsbehälter selber bauen

Hey nemesis, kurze frage. wie bekomm ichs denn hin das die bilder so drin stehn wie bei dir und nich lang über nen link. wäre ganz hilfreich, vielleicht kennst ja noch mein projekt des schon ne weile her vorgestellt wurde. aber ich bin kurz vor dr vollendung, morgen werden die kühler noch abgedichtet und dann wird die ganze sache hochgeladen. aber wie krieg ich das denn so hin wie du mit den bildern?? grz 7uxXx

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:21

Forenbeitrag von: »7uxXx«

RE: Ausgleichsbehälter selber bauen

Zitat von »5i1v3rStorm« Liebe Community, ich habe ein paar Fragen zu meinem AGB - Projekt. Eigentlich ist es ja ni ht schwer - eine Plexiglasröhre abdichten, oben und unten ein Gewinde rein und fertig ist der selbstbau-AGB. Aber ich würde gerne wissen womit ich das ganze dicht bekomme (Deckel und Boden kleben). Heißkleber dürfte doof aussehen, brauche ich da Silikon oder einen Spezialkleber? Außerdem frage ich mich, ob ich ein Gewinde reinschneiden muss (G 1/4" Gewindeschneider sind in meinem U...

Montag, 24. November 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »7uxXx«

frage zur spannungswandler kühlung!!

Hey leute, vor kurzem hab ich euch ja schon von meinem projekt erzählt und hab jetzt ne frage an euch spezialisten. und zwar würde ich gern wissen wie des isch mit den spannungswandlern. die warn davor nich gekühlt also kein kühlkörper drauf oder sonst irgendwas und ich frag mich jetzt obs wichtig isch das ich die dann in mein kühlkreislauf mit einbau??? also sollte ich des schon machen oder brauchen die des nich wenn die des davor au nich warn?? was meint ihr?? mfg luxxx

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:35

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Re: Temjin Tj07

Ja meiner is auch auf 30,2 kg aber da is noch keine wasserkühlung drin ;D ;D ;D ;D aber es sin auch 2 rechner in einem also innen ganz normal verbaut aber auch aussen an der aussenwand angebracht ;D ;D ja leute täten einem nich immer die ideen ausgehn könnte man gar nich mehr aufhören. aber jetzt kommt erstmal die wasserkühlung aber dafür müssen erstmal die kühler gebaut werden. ich versuch die selber zu bauen ;D ;D mal schaun obs klappt

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Netzteil umbau auf wasserkühlung

hey leute ich hätte da mal so ne frage, und zwar kann ich jedes netzteil umbauen auf wasserkühlung oder geht das nur mit manchen. und wenn das gehen sollte wisst ihr denn was man da alles beachten sollte?? rein informativ: ich weiß noch nich genau ob ichs mach aber ich bin noch in der überlegung!!!! ;D grz 7uxXx

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:31

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Re: Pumpenpower??

hey leute, mal wieder auf die pumpenpower bezogen, sollte ich die pumpe dann im gehäuse unten oder weiter oben einbaun?? wo is es denn besser oder könnte es sein das die power nich reicht wenn ich des von unten hoch pumpen lass??

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:22

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Re: Radi frage!!!

also weiß ja nich was du unter monstersystem verstehsch?? also ich will nachher graka, north-, southbridge, cpu und vielleciht spannungswandler kühlen denkt ihr das geht??

Freitag, 17. Oktober 2008, 00:56

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Radi frage!!!

hey leute, ich hätte da mal ne frage und zwar, muss ich auf en 360er radi 3 lüfter drauf bauen oder könnte ihc auch nur 2 drunter bauen mit 500 u/min?? würde das gehn oder wäre das zu wenig?? danke schonmal im voraus!! grz 7uxXx

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Re: Pumpenpower??

hey leute, kurze frage isch en bissle blöd hab vielleicht hat ja von euch noch jemand en flachen 360er radi den er mir hinterlassen würde. bezahlung gäbs natürlich eine aber halt auch nich grade der größte preis. bin halt noch schüler ;D grz 7uxXx

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:34

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Re: Pumpenpower??

also alle meine kühler werden selbstgebaut, hab ich zumindest vor  , obs klappt is die andere sache aber sie werden wahrscheinlich alle einfache kanalkühler werden!!!

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:23

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Pumpenpower??

Heyho leute, ich bins mal wieder dr alte 7uxXx !!! ich hätte mal ne frage, und zwar wieviel power bräuchte denn eine pumpe die ein system mit graka, north- und southbridge, CPU und gegebenenfalls auch spannungswandler kühler versorgt??und natürlich auch 360er radi ich hab ne EHEIM 1046 und meint ihr das reicht oder bräuchte ich ne stärkere oder ne zweite?? wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antwort gebt!!

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:00

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Re: Frage: CPU Wasserkühler im Eigenbau

hey kurze frage Nemesis, was is denn der unterschied zwischen nem Düsenkühler und nem normalen kühler oder gibts da über haupt einen?? und noch was ich seh du machst deine deckplatten von deinen kühler immer aus plexiglas, was ist denn da das perfekte plexiglas also hart sprödi weich?? achja und danke für eure ganzen antworten

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Re: Frage: CPU Wasserkühler im Eigenbau

ah ok, also das mit dem Kanalkühler hab ich mir auch schon überlegt aber dann hab ich gedacht der bringt nich genug kühlleistung. Also ich hab en Dual Core 2x2,8 ghz und da hab ich gedacht das reicht doch nie und nimmer was sagst denn du so dazu??

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »7uxXx«

Frage: CPU Wasserkühler im Eigenbau

So leute tag erstmal, Ich habe vor mir eine Wasserkühlung einzubauen und habe mir gleich wieder die schwierigste weise herausgesucht um das umzusetzen!!! ;D Ich wollte euch mal fragen wie ihr euch den perfekten CPU Kühler vorstellt und wie ich das am besten umsetzen könnte. Also auf was muss ich achten oder was ist eher schlecht oder gut?? Durch meinen Vater habe ich auch den zugang zu Maschinen die diese Vorstellung einfacher machen könnten, wie z.B. eine Fräßmaschine, Drehbank, Standbohrmaschi...