• 09.05.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 22. September 2012, 11:21

Forenbeitrag von: »Blacky121«

Ist dieser PC für Gaming geeignet?

Dann setz ich einfach noch ein 550 Watt Enermax Revolution Modular 80+ in den Warenkorb, bevor mir das System abschmiert oder sowas

Freitag, 21. September 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »Blacky121«

Ist dieser PC für Gaming geeignet?

Heißt also nun, der PC is mit richtigem Gehäuse, und gutem netzteil Ready to Buy oder? Vom Netzteil her, was is denn da für meinen Zukünftigen Computer geeignet, oder muss mindestens wieviel Watt brauchen?

Donnerstag, 20. September 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »Blacky121«

Ist dieser PC für Gaming geeignet?

So. also ich hab mich heute nochmal hingesetz und ein bisschen hier was gelesen und da was gelesen und hab nochmal n kleines Paket-update erstellt. Nachdem ich hier noch ein 550 Watt Netzteil rumliegen habe, hab ich das "neue" mal entfernt, ein anderes Gehäuse ausgewählt, die RAMS geändert, und eine nvidea eingepackt, da ich auch schon oft gelesen habe, das die neueren Spiele, oder generell Games lieber nvidea unterstützen als andere. Sollte ich trotzdem ein 525 Watt Netzteil mit in den Warenkor...

Donnerstag, 20. September 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Blacky121«

Ist dieser PC für Gaming geeignet?

Ansonsten von der Hardware alles okay oder? Passt zusammen und holt das maximum der Komponenten raus, oder?

Mittwoch, 19. September 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Blacky121«

Ist dieser PC für Gaming geeignet?

Okay, also Ram hälfltn, und anderes Gehäuse

Mittwoch, 19. September 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Blacky121«

Ist dieser PC für Gaming geeignet?

Hallo Community, nachdem ich von Computern keinerlei Ahnung habe, frage ich hier mal um euren Rat. Heut hab ich mit meinem Bruder einen PC-Vorschlag zusammengebastelt, und ich wollte wissen, ob ihr denn da noch was daran ändern würdet, und ob er für aktuelle Spiele und auch in der Zukunft, gerüstet ist? http://www.imagebanana.com/view/j92a19e5…nfiguration.jpg MfG Blacky