• 24.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 8. Oktober 2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Prime73«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

Zitat von »sebastian« Wenn du den 1.PA wieder vom USB abziehst hast du keine Verbindung mehr = gelbe Dreiecke. Bei PA waren 1x am USb angeschlossen und wurden auch erkannt. Wenn du das andere PA wieder anschließt, ist die jetzt innaktive Seite wieder funktionstüchtig. ahhh jetzt verstehe ich. Eigentlich ist alles richtig. jetzt brauche ich nur noch ne Adresse zuweisen die beiden PA2 mit nem Buskabel verbinden und mit dem AE5 verbinden !!! @maexi hatte die 2 Laing weil ich vorher nen großen Krei...

Montag, 8. Oktober 2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Prime73«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

Beide PA2 hatte ich nicht ans AE5 angeschlossen sondern nur einzeln ans Board. Der eine wurde auch ganz normal erkannt. Wollte dann das selbe mit dem anderen PA2 machen aber nur Dreiecke. Die brauchen doch erst ans AE5 wenn sie gesteuert werden sollen oder ?! Die Adresse bei dem nicht erkannten PA2 kann man so nicht ändern.

Montag, 8. Oktober 2012, 16:25

Forenbeitrag von: »Prime73«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

Beide PA2 eingebaut. Bei der einen funktioniert die rote LED nicht wird aber im AE5 einwandfrei erkannt. Bei der anderen funktioniert die rote LED aber in der Aquasuite sehe ich da nur Warndreiecke !!??? An beiden ist noch nichts angeschlossen !!! Sollen beide schon nen defekt haben ?? Gruß

Montag, 1. Oktober 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Prime73«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

Thanks das hilft schon

Sonntag, 30. September 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Prime73«

Hilfe bei PA2 mit AE5 Einrichten

Hi Bräuchte da ein wenig Unterstützung bei der Einrichtung von PA2 und AE5. Mein Vorhaben ist es 2 Laing über 2 PA2 zu Regeln und die 2 PA2 möchte ich über das AE5 Regeln. Die PA2 werden ja übers Aquabus Kabel miteinander verbunden und wiederrum mit dem Aquabus Kabel an das AE5 verbunden. Jetzt habe ich immer gelesen das man die PA2 über USB kalibrien muss und man eine Aquabus-Adresse zuweisen soll. Wie sieht solch eine Adresse aus?? Gibt es da nicht ne richtige Anleitung für