• 23.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Sueric«

Startschuss zum 2ten Aufbau mit dem TJ11

Und wie ist jetzt das finale Endergebnis? Ich wäre sehr neugierig wie du das jetzt alles lösen konntest. Ich will mir ja jetzt auch mal einen neuen PC zusammenbasteln, aber ich weiß noch nicht so recht wie das mit der Pumpe funktionieren soll. Da bin ich mir noch etwas unsicher. Und ich will auch nichts falsch machen und dann meine Hardware zerstören! Und LED Lampen sollen natürlich auch noch rein! Ich würde aber keine Wette bei mybet abschließen dass ich das auf Anhieb hinbekomme.. Ich glaub da...

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Sueric«

Telefonanschluss verbot durch Vermieter!

Haben die eigentlich über LTE ein anderes Protokoll für Sprach Anrufe? Verbessert sich dadurch die Quali? :o Ich bin ja der Meinung, dass man als Mieter schon das Recht haben müsste welchen Telefonanbieter man nimmt. Ich meine wenn man selbst die Installation zahlt....

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »Sueric«

Mal wieder VServer - wo am günstigsten

ich hab webtropia, aber halt windows vps, nicht die schnellste Angelegenheit, aber sonst ganz gut von der Netwerk speed her. Keyweb war auch nicht übel. Bei Hosting ist es teilweise schon so you get what you pay for...

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Sueric«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Also ich hab bis jetzt nur so 30GB Angebote gesehen und das ist schon wenig. Da kann man die Speed nicht wirklich nutzen wenn man viel am runterladen ist. Und Seiten laden auch mit 6Mbit DSL fast genau so schnell....Wenn das mit 100GB und mehr gäbe, dann wirds interessant. (Wenns nicht überladen ist).

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:00

Forenbeitrag von: »Sueric«

Altes gutes Handy .....

Selbst ein pseudo-modernes Nokia E6 kostet oft keine 120€ mehr. Und das kann als Smartphone tituliert werden, und man hat halt ne richtige Tastatur a la Blackberry.