• 11.05.2024, 19:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 29. Januar 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Nogtu«

Problem mit Aquaero 4.00 !

Oh super, vielen Dank! Das hat geklappt.

Montag, 28. Januar 2013, 16:31

Forenbeitrag von: »Nogtu«

Problem mit Aquaero 4.00 !

Hallo! Habe ein Problem mit meinem AE 4, die Firmware ist 4.23a. Das Problem besteht seit gestern, auf einmal hat mein Aquaero nirgends mehr Schrift angezeigt, das Display war gedimmt, dachte zuerst es hätte sich auf Werkszustand zurückgestellt und habe manuell alles wieder eingestellt. Jedoch zeigte es mir trotz richtiger Kalibrierung der Lüfter Werte wie 65380 U/min an.. ich habe schließlich keine Turbine in meinen PC gebaut Naja, habe dann auf Werkszustand zurückgesetzt und dann stand nur noc...

Montag, 15. Oktober 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Nogtu«

Ist dieser PC für Gaming geeignet?

Für etwas mehr gibt es auch ein schönes beQuiet! StraightPower E8/E9, ultra leise (wirklich nicht hörbar) und hat Leistung pur

Montag, 15. Oktober 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Nogtu«

PC (intern) BluRay-Laufwerk gesucht

Zitat Was sollte es können? CD lesenCD schreibenDVD lesenDVD schreibenBluRay lesen Ich benutze das Samsung SH-B123L und bin vollkommen zufrieden damit, habe es jetzt auch schon mehrmals verbaut.

Montag, 15. Oktober 2012, 17:53

Forenbeitrag von: »Nogtu«

USB Device Over Current Status Detected

Sorry für Doppelpost, habe es jetzt an USB 3.0 angeschlossen und komischerweise funktioniert es jetzt! EDIT: Nach flashen auf v4.23 keine Probleme mehr wegen der Erkennung des AE 4.. funktioniert jetzt auch auf dem internen 2.0.

Montag, 15. Oktober 2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Nogtu«

USB Device Over Current Status Detected

Ja, hatte ja nichts beim Umbau vom Mainboard am AE ausgesteckt. Deswegen sollte die Polarität noch stimmen, hatte auch noch einmal extra die Anleitung rausgeholt, aber es klappt einfach nicht.

Montag, 15. Oktober 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Nogtu«

USB Device Over Current Status Detected

Zitat von »sebastian« Wenn das aquaero an sich funktioniert kann das helfen: aquaero 4 und aquaduct MK2/3 USB-Problembehebung oder einfach mal einen aneren USB Port nehmen, das aquaero 4 zieht gar keinen Strom aus dem USB Port. Zu 1. In der Anleitung steht, dass ich den AE 4 mit dem PC verbinden und hochfahren muss + die Aquasuite starten soll.. aber soweit komme ich ja gar nicht, da der PC sich ja nach den 15sek abschaltet, wegen der Fehlermeldung wenn ich den AE anschließe Zu 2. Habe schon be...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Nogtu«

USB Device Over Current Status Detected

Hallo, nachdem ich nun mein neues ASUS Maximus V Formula, Intel i7 3770K und das beQuiet! StraightPower E8 CM verbaut habe, habe ich folgendes Problem: USB Device Over Current Status Detected Computer schaltet sich dann nach 15sek selbst aus. Habe herausgefunden das es vermutlich an meinem Aquaero 4 liegt, sobald ich den vom internen USB-Anschluss abstecke, geht alles ganz normal (weswegen ich das Problem jetzt auch hier beschreiben kann ) Würde aber schon gern das Aquaero so nutzen, da ich so a...