• 25.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 6. Juni 2009, 09:44

Forenbeitrag von: »Callisto«

Nvidia GTX275 - das Dilemma mit dem Referenzdesign

Also ich hab eine von Zotac keine AMP denn die normale schafft das mit Wakü auch. Und der Aquagrafix passt drauf komisch finde ich nur das meine mehr spannungswandler drauf hat als auf dem bild also da wo vier stück auf dem bild nicht drauf sind sind sie bei mir drauf. Hab da aber auch mal eine Frage sollen die Wärmeleitpads nur da drauf wo es aquacomputer in der zeichnung angibt???Den auf dem original Kühler sind noch paar WLP mehr an anderen stellen

Freitag, 9. Januar 2009, 17:41

Forenbeitrag von: »Callisto«

Wassertemperatursensor Aquatream - Aquaero

das komische ist ja das mann das unter Pumpen-&Durflusseinstellungen einstellen soll nur gibt es diesen reiter bei mir nicht ich kann nicht mal sagen das die Aquastream sich selber regeln soll von der frequenz. was mach ich jetzt????

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Callisto«

Wassertemperatursensor Aquatream - Aquaero

Zitat musst die aquastream per USB dahingehend Konfigurieren das der Temperaturwert per aquabus übertragen wird So hallo seit heute Läuft meine Wakü mit Aquastram und Aquaero verbunden beide per internen USB und per Aquabus Da die Software ja sehr umfangreich ist und ich bisher nur Bahnhofverstehe wie stellt mann das an?? Danke im Vorraus PS: Gibt es keine ausführliche anleitung für Aquasuite??

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »Callisto«

Re: Fragen zu aquaero und aquastream XT Ultra

Hallo ich habe da eine frage bezüglich LED anschlüße am AE konnte in der sufu nichts finden. Ich möchte da 2 LED´s anschließen doch die Imax ist bei 20mA und U 3-4 Volt angegeben gilt das für das gesamte LED anschlußfeld oder kann ich pro plus kanal also Pin1 und Pin2 (Pin 3 ist ja gemeinsames GND) diese last anhängen wollte es zur beleuchtung des Aquatube Weiß Derlin benutzen. Bitte um hilfe da die bestellung am 5.12 raus geht und ich das vorher wissen sollte damit ich die leds mit bestelle. MF...

Dienstag, 2. Dezember 2008, 00:27

Forenbeitrag von: »Callisto«

Re: Neu: weißer und schwarzer aquatube aus Delrin

hallo passen da hinten auch 3x g1/4 13/10 Anschraubtülle drauf?? jetzt muss er nur wieder lieferbar sein wann wird es denn soweit sein??