• 19.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 26. November 2016, 00:49

Forenbeitrag von: »TS1KBG«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

das ist aber dann auch nicht das ware oder? wenn es ein neues Update der Software gibt ist dann die Installation wieder deaktiviert?

Samstag, 26. November 2016, 00:25

Forenbeitrag von: »TS1KBG«

Lizenzen bei mehreren Rechnern

Hallo, ich habe 4 Rechner mit Wasserkühlung und auch in allen 4 ein Aquaero, poweradjust, MPS usw. eingebaut wie ist es mit den Lizenzen muss ich dann für jeden Rechner eine Lizenz kaufen? Ich hoffe doch nicht und das es da eine andere Möglichkeit gibt. Ich habe für die Wasserkühlungen mehrere tausend Euro bezahlt und dann wieder knapp 60 Euro für die 4 Rechner zahlen. Hoffe mal es gibt ne Möglichkeit bzw. Mengenrabatt In diesem Sinne Mfg TS1KBG

Dienstag, 2. August 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »TS1KBG«

Suche Wasserkühler für Mainboard

Hi, Schau mal bei Koolance die MVR-40 oder die MVR-100 und die Kupferplatten dazu mit dem richtigen Maß oder wenn nicht kann man die auch zuschneiden. Hatte ich auch auf meinem alten Board drauf und auch schon öfter verbaut bei Freunden. Viel Glück Greez TS1KBG

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:47

Forenbeitrag von: »TS1KBG«

LSI MegaRaid Waterblock

Hallo, könnte auch zwei gebrauchen für meine 2 Megaraid 9261-8i. habe bis jetzt 40er Lüfter im höheren Preissegment an die Kühler geschraubt und die Temperatur liegt so zwischen 40 und 45 Grad laut Aquaero. vielleicht hilft dir das etwas die Temp´s unter Kontrolle zu bekommen. Gruß Tom

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:48

Forenbeitrag von: »TS1KBG«

Aquastream über anderen Computer regeln

Hallo an alle, ich bin gerade dabei mir einen Wassergekühlten NAS Server zu bauen nun zu meiner Frage: ist es möglich die Aquastream über USB mit einem anderen wassergekühlten Computer mit installierten Aquasuite zu Steuern da an dem NAS kein Monitor dran ist? Bitte um Rat Thx schon mal im voraus Mfg