• 16.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Samstag, 1. September 2018, 07:34

Forenbeitrag von: »xenix«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

leider nein ich habe z.Z urlaub und erfahre wenn das erst ab dem 10.09 wieder

Freitag, 31. August 2018, 18:06

Forenbeitrag von: »xenix«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Ich habe ein besseren Halter :-D das Hält super und die Luft wird nicht so stark gebremst . AC hat ja nur ein Blech mit löchern drin nicht so mein Fall.

Samstag, 11. August 2018, 22:00

Forenbeitrag von: »xenix«

Aqualis AGB mit Nanobeschichtung: Sinn der Beschichtung?

bei mir sieht das genau so aus trotz nanobeschichtung

Donnerstag, 2. August 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »xenix«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

super denke nächste Woche werde ich es wissen. Ist Edelstahl also kein Wald und Wiesenstahl.

Donnerstag, 2. August 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »xenix«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Danke :-) ja ich habe es mir ernsthaft überlegt. Ich habe noch kein Preis dafür :-D die mir das gemacht haben müssen noch auf den Preis fürs lasern warten aber wenn Interesse besteht einfach mal hier schreiben. ich habe noch eine ;-) aber die ist für mein PC Also wenn muss ich auch schauen wegen den passenden Schrauben gibt es nicht von der Stange trifft aber nur zu wenn eloop +Shroud benutzt werden. Aber sobald ich was weis gebe ich hier ein Update.

Donnerstag, 2. August 2018, 05:40

Forenbeitrag von: »xenix«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Ich glaube das ist nur für die Pumpe und nicht für den Pumpenadapter oder? Meine Halterung ist auch für die Noiseblocker Lüfter geeignet weil die mögen das gar nicht wenn vor den irgend etwas ist. Ich habe geschaut das Steifigkeit und Luftdurchsatz recht hoch ist.

Mittwoch, 1. August 2018, 21:06

Forenbeitrag von: »xenix«

Halterung für Pumpenadapter für D5-Pumpen

Hallo liebe Wakü-Freunde, Ich habe endlich meine selbst gemachte Halterung für den Pumpenadapter erhalten. Grund war das Aquacomputer es nicht vorgesehen hatte ein Halter anzubieten, um den Adapter an ein Radi zu monieren. So habe ich mich selber daran gemacht und das Ergebnis finde ich sehr gut. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazuschreiben. Lg Xenix

Dienstag, 10. Juli 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »xenix«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Okrim« Wie hätte er es denn formulieren sollen das es für Dich passt? Woanders wird sofort gelöscht. Man könnte drauf hinweisen das es sich hier um ein AC Thread handelt und man im Offtopic darüber schreiben kann. Es gab letztens ein Beitrag wo jemand über die Lamellen vom CPU kühler was geschrieben hatte war auch nicht von AC. Es gibt 1000 hoch 10 Foren im Netz und da kommt es schon vor das man etwas abschweift. Warum sollte man es löschen ? Es wird ja hier nicht geschrieben das AC ...

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:53

Forenbeitrag von: »xenix«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »sebastian« Wenn Ihr über Watercool Diskutieren wollt macht das bitte woanders. Das kann man auch im anderen Ton sagen oder ? zwar stimmt das schon, dass das Thema WC hier fehl am Platz ist, aber der Ton macht die Musik. Auch ein Admin kann das ;-) das bitte rettet das ganze auch nicht wirklich

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:05

Forenbeitrag von: »xenix«

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

klar gibt es immer Wege und Lösungen. Mein Beruf gibt mir die Möglichkeiten das Bild ist ja der ECO da Passt ja das auch aber es wird nicht gesagt das es mit der Basis nicht so funktioniert. Ok muss auch zugeben es steht ja da das es zum fixieren ist und nicht zum halten. Mein Fehler, wie schon erwähnt habe sie im Forum gekauft. Das Bild ist ein Montagebeispiel, auf der Aquatuning Seite steht auch als Hinweis"Hinweis: Diese Halterung ist nur mit aqualis Behältern kompatibel die einen Außendurchm...

Dienstag, 8. Mai 2018, 18:43

Forenbeitrag von: »xenix«

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

Hi, Sehr toller vergleich nur hinkt der sehr stark also weil du Autos magst hier der Vergleich: Wenn Porsche schreibt die Räder passen auf den 911 aber nur mit Distanzscheiben. Du dir das genau das holst aber dann feststellst das es nur für GT3 alle anderen haben pech gehabt.Aber Porsche das nicht genau aufgeschlüsselt hat. Also in der Beschreibung steht nix davon das es nur für den eco ist. sonder mit das man das Blech nehmen muss. Ich habe aber die Basis und mit den Pumpenadatper und dem blech...

Montag, 7. Mai 2018, 19:24

Forenbeitrag von: »xenix«

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

Super :-) seht ihr tut doch net weh das zu sagen dann hoffe ich das es nicht mehr all zu lange dauert. mehr wollte ich doch net wissen. wenn noch ein passender Halter dazu kommt dann ist es ein traum oder ein halteblech für den pupenadapter den man an radi machen kann.

Montag, 7. Mai 2018, 16:08

Forenbeitrag von: »xenix«

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

Ich finde das nur merkwürdig die gehen weg wie warme Semmeln. Aber die Lösung mit dem Poweradjust ist krass der kostet 40 plus pumpe 74 € sind 114 zusammen und dann muss man noch ne Halterung selber drucken basteln wenn man die 5 1/4 zollblende nicht nutzen kann. oder man muss halt ein Kanal opfern nur um es zu steuern. Also so langsam sollte mal was kommen. Entweder eine gescheite Erweiterung für den Aquero oder die D5 wieder ins Programm holen aber ohne den Vision mist. Aber auch im Thread es ...

Montag, 7. Mai 2018, 14:12

Forenbeitrag von: »xenix«

Bin enttäuscht aquero 6 + D5 und Halterung

Guten Morgen , da die D5 mit Aquabus nicht mehr gibt und auch kein Händler sie mehr hat ne allgemeine Frage. Also ich verstehe das nicht so ganz mit der Produktphilosophie . Die D5 wird gegen eine mit PWM ersetzt. der Aquero hat aber nur 4 Kanäle. 4 Lüfter sind ja keine Seltenheit mehr. Mit dem Y kabel kann man zwar das Bündeln aber das Tachosignal wird nur von einen Lütfter angezeigt der andere könnte stehenbleiben ohne das man es merkt. Bei der Aquabus wurde alles über ein Kabel ( außer strom ...

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »xenix«

ae5 pro eigene Gif's einbinden

ok dann weiß ich bescheid schade aber kann man nix machen schade aber trotzdem das man dort kein einfluss auf sowas hat wäre bestimmt eine super idee aber dann weiß ich bescheid danke trotzdem hoffe ihr denkt trotzdem mal nach ob das evtl. umsetzbar ist

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »xenix«

ae5 pro eigene Gif's einbinden

ahhh das heißt ich kann was animieren aber ahlt net mit gif datein ? ich meine die animierten sachen wie der lüfter oder die durchfluss anzeige ich meine das startlogo von euch ist ja auch animiert und wird langsam angezeigt es geht mir um animationen wie ist mir egal geht das den ?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:51

Forenbeitrag von: »xenix«

ae5 pro eigene Gif's einbinden

wieso das nicht ? die lüfter drehen sich doch auch ? also ist es doch animiert ? finde ich sehr schade weil gerade sowas finde ich sehr interessant. also kann ich net mal mein logo einbinden ?

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »xenix«

ae5 pro eigene Gif's einbinden

sieht schon super aus jetzt sind die profis gefragt kann man animierte gifs einbinden ? wie den animierten lüfter oder z.b kühlkreislauf also das würde mich schon mal interessieren mein logo sollte schon zu sehen sein. ich habe das auf dem alphacool display früher gemacht aber das passt halt net mehr rein sonst hätte ich das wieder eingebaut lcd hype ist das für sowas gedacht ?

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:46

Forenbeitrag von: »xenix«

ae5 pro eigene Gif's einbinden

da ja die software ohne ae5 ja nix anzeigt und ich aber schon am planen bin wollte ich mal fragen oder man seine eigenen Screens machen kann oder gif's einbinden z.b logos oder ähnliches wären hier schön für eine antwort wäre ich sehr dankbar google und die suchfunktion haben leider nix ausgespuckt

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »xenix«

AE5 + poweradjust 2 + D5

thx für die antwort

Samstag, 20. Oktober 2012, 10:33

Forenbeitrag von: »xenix«

AE5 + poweradjust 2 + D5

also ich will soviel wie möglich überwachen das heißt also drehzahl temp und hast die geschwindigkeit ohne mit ein schraubenzieher an der pumpe zu spielen. oder wird das über den strom gesteuert ? die normale 5 hat ja 5 stufen zum regeln deswegen frage ich mich wie der ae5 das drosseln tut. weiterer hintergrund ist das ich noch net so viele sachen habe die die pumpe bremsen können damit kann ich sie drosseln und später anpassen an mein system. ach falls es jemand wissen möchte. 200mm radi +120mm...

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:37

Forenbeitrag von: »xenix«

AE5 + poweradjust 2 + D5

Hi ich bin der neue :-) also fangen wir mal an. Ich möchte mir das AE5 zulegen in der Pro version, dazu gibt es das poweradjust 2 dazu und dann die d5 als usb version. Also meine Frage an euch ist brauche ich poweradjust 2 eigentlich ? ich gehe mal von mein grundgedanken aus und würde nein sagen. Weil ja der manuelle regeler ersetzt wurde und nun über das ae5 gesteuert wird. und strom kann man vom netzteil holen. wäre toll wenn mir jemand das schnell erklären könnte. Mir jetzt net den kopf abrei...