• 16.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 8. Oktober 2018, 14:30

Forenbeitrag von: »av3«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Warum gibt es derartige Ankündigungen eigentlich nur im Forum und nicht auf der Homepage? Mit den D5 bin ich überhaupt nicht vertraut. Gäbe es einen Grund, eine aquastream XT der neuen D5 NEXT vorzuziehen? Mit Pumpe samt Sensoren und QUADRO in einem finde ich das Produkt jedenfalls ziemlich interessant. Ein Foto, wie die D5 NEXT mit montiertem AGB (z. B. dem qualis) aussehen würde, fände ich auch hilfreich.

Freitag, 14. September 2018, 13:52

Forenbeitrag von: »av3«

Neu: aquasuite 2018

Zitat von »sebastian« Zitat von »av3« Ist es irgendwie möglich, den durch den Sensorwert gesteuerten Farbverlauf (z. B. Vision/LED) umzukehren? Der Farbverlauf scheint immer gegen den Uhrzeigersinn (im Bezug auf die dargestellt Grafik) zu laufen. dann klickst du einfach mal auf den Ring um der um den Farbselektor liegt. Danke Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass der Ring mit dem Pfeil auch die Richtung darstellt.

Freitag, 14. September 2018, 12:40

Forenbeitrag von: »av3«

Neu: aquasuite 2018

Ist es irgendwie möglich, den durch den Sensorwert gesteuerten Farbverlauf (z. B. Vision/LED) umzukehren? Der Farbverlauf scheint immer gegen den Uhrzeigersinn (im Bezug auf die dargestellt Grafik) zu laufen. Als Beispiel: Ich möchte gerne, dass mein Vision bei niedriger Wassertemperatur grün oder gelb leuchtet, bei hoher Wassertemperatur rot. Es scheint aber nur umgekehrt möglich zu sein bzw. gegen den Uhrzeigersinn, sodass auch blau/lila mit verwendet würde; was ich allerdings nicht möchte. An...

Montag, 1. Januar 2018, 17:09

Forenbeitrag von: »av3«

Backplate Cuplex Kyros NEXT passt nicht auf neues Maximus X Hero 370Z

Zitat von »Stephan« Wir bieten kurzfristig einen Montagesatz ohne Backplate an. Hierzu bitte den Support kontaktieren. Die neue Backplate ist in der Produktion und wird im Januar verfügbar sein. Wenn man jetzt einen Cuplos Kyros NEXT (mit einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen) bestellt, wäre dann auch schon die neue Backplate dabei?

Samstag, 14. Januar 2017, 13:44

Forenbeitrag von: »av3«

Neu: aquasuite 2017-2, Daten ohne Grenzen

Da ich endlich auch in den Genuss der 2017er Version gekommen bin, würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag äußern: Bei der Auswahl der Datenquellen wäre es schön, wenn entweder eine Mehrfachauswahl möglich wäre und/oder sich der Pfad zum zuletzt hinzugefügten Element bzw. der Aufklappstatus einzelner Zweige gemerkt wird. So wollte ich beispielsweise mehrere Werte vom Aqua Computer Hardware Monitor hinzufügen, muss dafür aber erst mal "Daten aus Aqua Computer Dienst" und "Aqua Computer Hardw...

Samstag, 7. Januar 2017, 18:21

Forenbeitrag von: »av3«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Gilt der Kauf des Upgrade-Kits (XT auf Ultimate) auch als neues Gerät und bietet damit die Lizenz für die 2017er und 2018er Version?