• 17.05.2024, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: DSL und Faxen? Lösung?

Ich glaub ein Stück software das Faxversand per Computer ohne zusätzliche Hardware am besten über DSL möglich macht wär schon eine Marktlücke

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Alternative zum Aquagratix?

Zitat von »twoPhases« mit dem passiven der bei der karte dabei ist? Und wie fächelst Du den passiven Luft zu? Lüfter drüberhängen?

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Das alte Leid; Outlook Expr zerpflücken?

Standardmäßig speichert OE die Mails tief in "Documente und Einstellungen" Die Dateien enden mit .dbx. Am besten dort die alten Daten suchen, dann in den gewünschten neuen Ordner kopieren und den Speicherordner in OE unter Extras-Optionen Reiter Wartung Knopp Speicherordner umstellen. Dann sind die alten Mails wieder da. Wenn schon neue Mails abgerufen wurden, und die mit den alten zusammengeführt werden sollen, bin ich leider überfragt. Das Adressbuch geht ähnlich. Das heißt aktuell.wab. Suchen...

Montag, 10. Juli 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Ne, die Bauzeit verändert sich nicht in abhängigkeit der freien Energie. Zumindest macht eine Mühle mehr oder weniger kein Unterschied Die eigene Onlinezeit kannst Du sehen, wenn Du Dir Dein eigenes Userprofil anschaust, also z.B. in der Mitgliederliste der Ally Dich selber anklickst. Aber um Dir das suchen zu ersparen ;D. Du liegst bei : Onlinezeit: 0 d , 3 h , 58 m , 14 s

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Alfalfas freie Hanse ist jetzt gegründet. Ich denke wir hören heute noch von denen

Montag, 3. Juli 2006, 16:10

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Seh ich auch so, als Newbie hänge ich mich gerne ran, und siedeln scheint mir auch netter zu sein

Freitag, 30. Juni 2006, 11:19

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Wasserschwund????

Zitat von »NaliWarCow« will jetz nich mit fremdwörtern um mich werfen von denen ich die genaue bedeutung nich kenn, aber ich glaube in errinnerrung zu haben, das man das diffusion nennt. passt schon, wie pflegte mein alter Biolehrer zu sagen: Diffusion issst eine Ossmosse durch aine sämmiperrmäable Memmbrrran. ;D

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:21

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Brauchen wir ingesamt oder jeder 4000 Punkte?

Donnerstag, 29. Juni 2006, 02:11

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Jemand Lust auf ein Seeräuber Onlinegame?

Hab mich auch mal angemeldet. Scheint nur aber ziemlich zeitintensiv zu sein, oder kann man Aufrtäge queuen?

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:24

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Organische Form aus Plexi?

Vielen Dank für die Antworten. Ich werd mich mal mit einer Kunststoffbearbeitungsfirma zusammensetzen und mich ein wenig in die theoretischen Bearbeitungmöglichkeiten einarbeiten. Scheint ja doch so kompliziert zu sein wie ich es befürchtet habe. @enta. Strom hab ich schon an 4 anderen Stellen und zu häufige Kontakte sollen nicht förderlich für die Entwicklung sein ;D

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Wie Wasserablauf aufbauen?

Zitat von »-ManiaC-« an der tiefsten stelle* einfach ein T-stück, kurzes stück schlauch und einen absperrhahn (wenn du willst zur sicherheit noch mit einem blindstopfen) installieren. dann muss man nur noch ein stück schlauch an den absperrhahn machen, ausgleichsbehälter aufmachen und den hahn öffnen, den rest macht die schwerkraft *) tiefste stelle, in der position, wie du die wakü auch befüllst. Bei Einbau des Aquatube in die Frontblende einfach noch ein Hahn oben im Kreislauf reinmachen (T-S...

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Organische Form aus Plexi?

Zitat von »enta« geh zu nem typ der irgendwas aus glas mundblasen kann Hab ich auch schon überlegt, aber 2 Kinder unter 5 Jahren und Glas verträgt sich nicht so gut ;D

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:43

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Drucker gesucht

Zitat von »DjMagic76« Aber wenn ich mir so anschaue was eine Druckkassette kostet würde ich das ganze überdenken da Du ja was günstiges suchst Wenn man viel druckt geb ich Dir absolut recht, aber ich schaff die Toner nicht innerhalb von 3 Jahren leerzukriegen . Also rechne ich einfach 110,- Taler / Jahr für´s Drucken, dann kauf ich einen neuen Drucker...

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Drucker gesucht

Zitat von »q-100« erstmal danke für die antworten. habe mich gerade ein wenig schläu gemacht und tendiere zwischen canon 5200 r und nem hp 2600 farblaser hin und her. lohnt sich der laser wirklich oder ist es immernoch günstiger nen tintenstrahler zu erstehen ? ??? wie gut/schlecht ist die farbquali von dem hp? sieht das in etwa aus wie ein bild mit tintenstrahler auf normalem papier gedruckt, oder wie kann ich mir das vorstellen ? ??? q-100 Der Tintenstrahler ist günstiger. Für den Farblaser s...

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:24

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Shop: Lian Li PC 71 wirklich in Kürze lieferba

Zitat von »Stefan« Schmarrn .. klar gibt es einen LianLi Distributor. Aber auch der muss palettenweise bestellen. Da wird nicht eben 1 einzelnes Gehäuse dazu bestellt, leider. Das hatte ich aber schon für den Frager in Erfahrung gebracht. ;-) Gruß Stefan Ups, mal wieder nicht richtig gelesen. Kein Disti der die standardmäßig bestellt

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »Camiro«

Organische Form aus Plexi?

Hallo, ich würde gerne einen AB wie einen Elefantenstoßzahn aussehen lassen. Also ein nach oben spitz zulaufendes Rohr das dann noch gekrümmt ist. Das Material sollte durchsichtig sein. Geht sowas mit Plexiglas oder kann ein anderes Material verwendet werden? Kennt jemand eine Firma die sowas machen kann?

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:46

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Drucker gesucht

ch würde heute, besonders bei sporadischem drucken, einen Laser / Farblaser kaufen. Der Vorteil liegt besonders bei seltener Nutzung in nicht eintrocknenden Tinten. Los gehen die heutzutage bei 99,-€. Farblaser wäre mein Favourit der HP LaserJet 2600N. Netzwerkfähig, bunt und schlappe 339,- Bringt zwar keine "Fotoqualität" wie ein Tintenkleckser, aber die Bilder die ich wirklich als Foto haben will bestell ich als Abzug online und für die "ich druck mal eben bunt aus" Bilder reicht die Qua...

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Shop: Lian Li PC 71 wirklich in Kürze lieferba

Zitat von »CygnusX1« Hmm ich habe mich zZ. auch mit dem Thema beschäftigt weil ich mir diesen Tower in schwarz schon immer kaufen wollte aber noch einige Zeit warten wollte. Die Produktion des LianLi PC71 wurde nicht eingestellt und wird es in Zukunft auch nicht ? D.h. man wird immer an eines rankommen wenn ein Distributor welche bestellt ? Und Ihr seid kein Distributor oder ? D.h. ihr könnte auch keine bestellen wenn euer Bestand aufgekauft ist, sondern nur von den deutschen Distributoren kauf...

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:15

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Studienberatungen - Erfahrungen, Empfehlungen

Mal was von einem älteren Sack zu dem Thema Berufswahl. Heute ist eine gute Ausbildung ja Vorraussetzung um einen vernünftigen Job zu bekommen (zumindest wird es immer wichtiger). Leider ist es im Umkehrschuß nicht so, daß eine gute Ausbildung auch einen Job garantiert... Wenn ich meinen Werdegang, und den meiner Freunde betrachte, stellt sich rückblickend einfach raus, daß Du das was Du machst einfach nur gut machen mußt. Und um etwas gut zu machen mußt Du es mit Freude tun, sonst wird das nich...

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Laptop für die Uni

Zitat von »CygnusX1« Das man jetzt schon Qualität mit "ql" abkürzt ... Leute bewahrt doch bitte etwas die deutsche Sprache Ich kann das btw nicht bestätigen, weiss aber nicht ob unser T43 noch ein reines IBM NB ist oder ob es schon Lenovo ist. ;D ;D ;D

Freitag, 2. Juni 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: AVM Fritzbox 7170 eine Frage

Die externe IP bekommst Du neu, also die "Hausnummer" mit der Dein Router im Internet zu erreichen ist. Der Router organisiert dann die Verteilung der Daten an Deine angeschlossenen Rechner. Dazu wird auch eine IP benötigt, die i.d.R. der Router vergibt. Bei DHCP bekommt jedes Gerät das sich im Netzwerk befindet automatisch eine vom Router zugewiesen. Beim Kabelgebundenen Netzwerk ist das im Haushalt eigentlich kein Sicherheitsproblem, weil sich ein Dir Unbekannter kaum unbemerkt dort einklinken...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

Zitat von »r4p« Das Problem gibts heute kaum noch. 1. Sind die emmisionen so gering, das nichtmal ein Radio direkt daneben was mitkrigt. 2. Würden die Plexi-Gehäuse die man kaufen kann, keine Typenzulassung bekommen (die sie aber haben). Zu dem Case: Schick! Mach weiter so. Das Board das du oben einbauen willst, is doch soeins mit dem Powerschalter direkt am Netzteil oder? BTX ist die Weiterentwicklung von ATX und kommt erst Anfang bis Ende 2007 raus, du meinst sicher AT (Diese Uraltteile die e...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Gutschein über 500EUR für Digitalkamera, welch

Zitat von »AnHa« @Camiro: Ich beziehe mich auf die Bildqualität und die Preis/Leistung. Für einen Bruchteil des Preises der Canon 20D bekommt man im Verhältnis sehr gute Bildqualität. Spiegelreflex hat natürlich Vorteile ganz klar, aber eben auch ihren Preis. Nach Studium gibts sowas auch für mich Schon klar, kam aber nicht deutlich raus, von daher der A/B Hinweis Zitat von »AnHa« PS: Die FZ30 hat einen Kameraschuh zusätzlich zur Taschenlampe ;D Ups

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:40

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Gutschein über 500EUR für Digitalkamera, welch

Zitat von »AnHa« @ Melon: Und wenn du den umfangreichen  Artikel gelesen hättest, hättest du erkannt das in diesem Fall der Apfel nicht so weit von der Birne entfernt ist  . Doch und zwar ein paar Meilen ;D SLR haben so ein paar klitzekleine systembedingte Möglichkeiten. Wechselobjetive zum Beispiel, oder, was meist vergessen wird, man kann da einen Blitz raufschrauben. Also einen der auch Licht macht und nicht so eine Klapptaschenlampe Nicht das das jeder braucht (um genau zu sein eigentlich f...

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:20

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Partnerschaft mit Club 3D

Zitat von »furrball« Karte mit Luftkühler = 459,91€ Karte mit Wasserkühler = 549,94€ Unterschied = 90,03€ Preis für Wasserkühler allein = 72,89€ Unterschied = 17,14€ So wenn ich mir jetzt ne Karte mit Luftkühler kaufe und diese auf Wasser umrüste spare ich also als ENDKUNDE 17,03€. Und jetzt wollt Ihr mir doch nicht erzählen das Ihr eine Luftgekühlte Karte bekommt und diese dann mit nen Wasserkühler ausrüstet. Ich denke mal Ihr werdet eine Karte blanko bekomm...

Mittwoch, 31. Mai 2006, 11:22

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Spannungswandler-Kühler für Asus A8N-Sli

Das hab ich mich auch gerade gefragt Ich vermute, die werden von unten geschraubt.

Mittwoch, 31. Mai 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: wie telefone "begrenzen" bzw einschr

Zitat von »taschenmesserL« vlt reden wir auch vom dem falschen, ich hab euch so verstanden, dass man die neuen, von 1und1 erhaltenen, nummern nicht anrufen kann ? also bei mir geht das sehr wohl, wenn jemand so ne nummer anruft dann klingelt es. gruß, messi Also ich mach das über GMX. Da ich die Fritz-Box noch nicht habe, kann ich das ganze erst nächste Woche testen. Bisher konnte ich in Account die normale Festnetznummer für VoIP freischalten und zusätzliche VoIP Nummern schalten. Diese zusätz...

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: wie telefone "begrenzen" bzw einschr

Zitat von »taschenmesserL« also die internetrufnummern sind sehr wohl anrufbar, hab ich bei nem bekannten getestet... Aus dem Festnetz? Komisch, bei meinen geht das nicht.

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:59

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Club 3D Radeon X1900 XT mit Wakü

Die Karte ist keine CF-Master. Sie kann sowohl alleine als auch als zweite Karte mit einer passenden x1900xt Master Karte betrieben werden. Also zwei kaufen funzt nicht als CF Einheit.

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Zitat von »Stefan« Du weißt schon warum der EKG gemacht wird ? Weil die wissen wollen ob sie ein oder zwei Helme reservieren müssen? :-X

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Zitat von »Dominic« Edit: wie läuft ds eigentlich bei der Musterung der Soldatinnen? :o An der Dienstanweisung basteln die schon seid Jahren. Afaik ist das der Grund warum Mädels keinen Wehrdienst leisten müssen

Montag, 29. Mai 2006, 23:53

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Ownage SLI RAID5 oder flop ??

Hm, wenn ich jetzt sag, daß ich es von der Qualität und Schriftgröße des Handbuchs abhängig machen würde, dann haust Du mich bestimmt, oder?

Montag, 29. Mai 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Waku Einstieg .

Es sind keine Kühler dabei, also die Dinger die statt der "Lüfter" auf die CPU, Grafikkarte usw. geschraubt werden. Zu Lautstärkeunterschied: Ich hab die 230V Variante noch nicht gehört, aber meine Aquastream ist nicht zu hören. Das Netzteil übertönt das ganz locker. Wichtiger als ein wenig leiser ist halt aus meiner Sicht, daß Du mit der 12V Aquastream den Rechner wie immer an und ausmachen kannst, und die Pumpe läuft mit. Bei der 230 Volt Eheim mußt die entweder die Pumpe laufen lassen und den...

Montag, 29. Mai 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Geburtsurkunde und das Kopieren

Ganz ehrlich? Ich hab schon vor 20 Jahren aufgehört nach dem Sinn von Aussagen dieser Vollzeitschläfer zu fragen. Mach das was der freundliche Kerl gesagt hat und gut ist

Montag, 29. Mai 2006, 20:54

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Grafikkarten Kaufempfehlung

Zitat von »stuttgarter« Was heisst den bessere Bildqualität ? Nach was sollte ich dann genau auswählen ? Beilagen sind mireigentlich egal und ausstattung habense doch alle die gleiche oder ? Na wenn sie alle gleich sind, und Dir das Zubehör egal ist, nimm doch die billigste. Wobei ich doch stark vermute das zwischen den beiden MSI Karten doch ein klitzekleiner Unterschied sein könnte

Montag, 29. Mai 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

es macht ziemlich viel Arbeit Wieso? Geht doch fix ;D

Montag, 29. Mai 2006, 20:15

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Waku Einstieg .

Ich würde immer die Aquastream statt der 230V Eheim nehmen. Das netzkabel rauszufummeln, das Schalten des Netzsteckers ist mir viel zu unkomfortabel. Da lieber die Pumpe intern anklemmen und später die Möglichkeit haben das Aquero nachzurüsten. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber ist m.E. sinnvoll angelegt.

Montag, 29. Mai 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Nokia 3310 Disp/LPT

Find ich richtig Klasse. Kannste nicht die Tasten vom Handy zur Steuerung verwenden? Dann einfach das komplette Handy auf den Tisch stellen oder dafür einen Stand basteln.

Montag, 29. Mai 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Zitat von »Crimson« mit kultur hat das nichts am hut, da mein freund deutscher ist... Sorry das ich das so aus dem Zusammenhang reiße, aber ich find den so allein stehend megaklasse ;D

Montag, 29. Mai 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Conroe 975XBX ASUS Mainboard..wirds das geben?

doch, der e-Sata Stecker ist nicht identisch mit dem Sata Plug. Die mechanische Ausführung ist stabieler. Klar kann ich einen internen nach aussen basteln, dann muß ich aber auch das interne Kabel verwenden, das auf der Gegenseite dann aber leider nicht an "richtige" E-Sata Devices ranpasst. Dazu ist mir der Stecker einfach zu wackelig und wenig haltbar. Und wenn Du meine uneaglen Wurstfinger kennen würdest, würdest Du mir solche Selbstmordattacken nicht vorschlagen

Montag, 29. Mai 2006, 18:04

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: HD Ready, muss das sein^^

Zum Thema Größe bedenke bitte, daß das Bild bei 16:9 bei identischer Bilschirmdiagonale kleiner ist als 4:3. 16:9 "pappt einfach" rechtes und links zusätzliche Fläche an 4:3 ran. Um das gleich große 4:3 Bild auf einem 16:9 zu bekommen muß die Höhe des Bildes bei beiden Röhren identisch sein. Für einen 70cm Standardfehrnseher brauchst Du dann ein 42" 16:9 Gerät. Am besten rennst Du mal mit einem Zollstock durch so ein großen Elektrogeräte Showroom (MM oder Saturn z.B.)

Montag, 29. Mai 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: texturen-Brainstorming

Spargelacker Kartoffelacker gepflügter Acker geeggter Acker grünes Weizenfeld goldenes Weizenfeld Stoppelacker kurzer Zierrasen mittelkurzer Zierrasen Zierrasen der von meiner Frau gemäht wurde Zierrasen unter einer Schaukel brauner Zierrasen langer Zierrasen Zierrasen mit Winterimpressionen.. soll ich weitermachen?

Montag, 29. Mai 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Conroe 975XBX ASUS Mainboard..wirds das geben?

Zitat von »Man_In_Blue« *g* ya... aber Intel bietet nicht so schöne OC-Features Man In Blue Intel verkauft das Ding in der Retailpackung als passendes Board für die Extreme-CPU´s. Somit sind alle OC Features im Bios frei. Ob´s so ne hübsche Live Suite gibt, weiß ich allerdings nicht. Tomshardware.com hat da einen ausführlichen Test http://www.tomshardware.com/2006/05/22/s…row/page29.html Für mich ist das aber nix weil kein e-Sata vorhanden ist.

Montag, 29. Mai 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: x1900XT mit Aquagatix x1900 -> Temperaturen

Zitat von »DaReal« Von der Wassertemperatur ausgehend kann ich durch die tollen Deltas maximal noch 5°C rausholen ... von daher liegt dort sicher nicht das Problem. Der Kühlkern ist einfach zu klein für diese Leistungen! Betrachte das ganz doch mal nüchtern. Sinn der WaKü ist es doch einerseits die Geräuschkulisse zu reduzieren, andererseits OC innerhalb der Temperaturspezifikationen des Komponentenherstellers zu maximieren. Leise ist der Kühler, darüber gibt es wohl keine Diskussion Zu den Tem...

Montag, 29. Mai 2006, 13:03

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: "null-ter geburtstag" - geschenkidee

Mal aus der Sicht eines schon 2-mal "beschenkten" Verschenk bloß keine Klamotten. Damit werden die Eltern i.d.R. zugeschüttet, und die Kurzen brauchen am Anfang fast keine. Größere Größen (also was für später) machen auch keinen Sinn, da man kaum abschätzen kann zu welcher Jahreszeit die Kids dann die Größe haben. Nix ist unsinniger als eine tolle passende kurze Hose im Winter Das angesprochene Kuscheltier ist eigentlich der Klassiker, allerdings denken viele Leute so Wenn´s eins werden soll, wü...

Montag, 29. Mai 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Conroe 975XBX ASUS Mainboard..wirds das geben?

Die XBX Version des Chipsatzes kann die neuen digitalen Temperaturesensoren der CPU auslesen. Wenn die seitens des Chipsatzes nicht möglich ist, verweigert die CPU den Dienst. Zumindest hab ich das so verstanden

Montag, 29. Mai 2006, 00:35

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: wie telefone "begrenzen" bzw einschr

An die Fritzbox (7170, ist wohl die die mit W-LAN+ bei 1&1 beworben wird) kannst Du 3 analoge Telefone anschließen. Die Internetrufnummern sind aber, soweit ich es bisher verstanden habe nicht aus den Festnetz anrufbar. Die Zuweisung funktioniert also nur für die ausgehenden Gespräche (Einzelverbindungsnachweis). Die Zuweisung so wie Du sie vorhast klappt meines Erachten nicht. Hier mal der Link zum PDF Handbuch http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher…n_WLAN_7170.pdf . Ich krieg aber übernächst...

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:27

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: Asus P5AD2-E Deluxe oder Asus P5ND2-SLI

Zitat von »Man_In_Blue« Jo. Das ist richtig... aber was spricht gegen ein i975 Board? Die i955 Boards unterstötzen den Core Duo sogar generell nicht ;-) Sören ca. 40 Euro Preisvorteil? afaik liegt der Hauptunterschied in der Crossfireunterstützung beim 975er. Wer das nicht braucht kann guten Gewissens zum 955er greifen

Freitag, 26. Mai 2006, 13:27

Forenbeitrag von: »Camiro«

Re: LianLi PC71 *completed*

Zitat von »DaReal« Also ich reibe mir mit'm Zeigefinger immer an der Nase bis der leicht schmierig ist, Wo gibt´s denn den Nasen-Mod, und hält das Tempo dann noch ordentlich, bemerkst Du Veränderungen bei der Auswurfströmungsgeschwindigkeit, was kostet das und wo kann man bestellen? ;D Fragen über Fragen