• 24.04.2024, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 29. September 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »86bibo«

Suche TFT mit S-Video-Eingang

Will mir nen neuen TFT kaufen, da mein Röhrenmonitor langsam anfängt zu spinnen und auch mächtig viel Platz wegnimmt (21'). Der TFT sollte mindestens 19' sein, evtl. auch mehr, kommt halt auf den Preis an. Ich spiele recht wenig, aber der Bildschirm sollte schon spieletauglich sein. Meinstens arbeite ich mit Office-Anwendungen und CAD-Programmen. Brauche vor allem einen Monitor, bei dem langes Arbeiten nicht anstrengend wird. Manchmal sitzte ich 10 std. am Tag davor. Ganz wichtig ist, das der Mo...

Freitag, 24. Februar 2006, 10:04

Forenbeitrag von: »86bibo«

Brauche noch passende Kühler

Hallo Hab nun eigentlich alles zusammen, brauche nur noch das wichtigste, aber für mich auch undurchsichtigste: die Kühler! CPU: 3700+ Grafikarte: 6800GS Board: Asus A8N Sli Deluxe Möchte dafür möglichst gute UND günstige Kühler kaufen. Bei der CPU hab ich mir schon den ... angeguckt, aber der kostet 60€ (inkl. Halterung), da gibts doch sicher auch was günstigeres Gutes (z.B. der ...?). Beim Board bin ich mir nicht sicher, was ich alles Kühlen muss/sollte. Für NB hab ich nen SLI-NB-Kühler gefund...