• 24.04.2024, 09:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 13. März 2014, 13:48

Forenbeitrag von: »IgnazMK«

Jeak RGB Amp

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jeak für den RGB Amp bedanken, super verarbeitet und tolles Teil Auch die mitbestellten LED Stripes sind Spitze und von Ihm komplett mit Steckern und Kontakten versehen. Da wurde echt Aufwand betrieben und auf besonderen Wunsch angepasst! Die Kabel farbig, verlötet und auf die richtige Länge gebracht. Danke!

Montag, 10. März 2014, 13:39

Forenbeitrag von: »IgnazMK«

Aquaero an welchem USB Anschluss, wegen Standbypower und Notabschaltung? & Daten an externes LCD Display?

Hallo Forum, bastle hier un schon etwas länger an der Notabschaltung rum und hier ergeben sich nun doch Fragen, auf die ich hier leider keine Antwort finden konnte: Wie kann ich identifizieren an welchem USB Anschluss sich das Aquaero befindet? Würde gerne die Option "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" zuweisen. Im Gerätemanager, bei USB Geräten, kann ich hier nichts eindeutig zuorden da hier nur Standardtreiber hinterlegt sind. Allerdings finde ich mein Alphacool Display direkt...

Donnerstag, 10. Januar 2013, 18:59

Forenbeitrag von: »IgnazMK«

Probleme mit Aquaero 5 LT & Aquastream Ultra, keine Daten in der Aquasuite etc.

An einem anderen Board wird er erkannt, seltsam, auch der Reset wurde anscheined ausgeführt da nun alle Lüfter auf Vollast laufen... Bekomme morgen mein Board aus der RMA zurück und werde dieses wieder verbauen, mal sehe ob sich das dann von alleine regelt. Leider kann ich erst in gut 4 Wochen davon berichten, da ich für diese zeit leider nicht hier bin...sry

Samstag, 5. Januar 2013, 00:05

Forenbeitrag von: »IgnazMK«

Probleme mit Aquaero 5 LT & Aquastream Ultra, keine Daten in der Aquasuite etc.

Hallo Forum, vorerst mal vielen Dank für viele gute Anregungen und einige Hilfe! Nun muss auch ich eben auch nach Hilfe fragen, folgende Situation: Pumpe und Aquaero liefen hervorragend auf meinem ehemaligen Sys, die hierfür relevate Kompneten:Asus (ja ich weiss, aber ohne Probs) P8Z68-V Pro Gen3Intel i7 2600KAquaero 5 LT mit Passivkühler im Luftstrom, intern an USB sowie 4 Lüfter ohne PWM, RGB LED, 8 Sensoren, Durchfluss und Tubemeter noch nicht angeschlossen, USB Verbindung mit MB Aquastream U...