• 07.05.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 20. November 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Eduge«

Was ist tatsächlich besser?

Ich bin im Internet auf sehr interessante Seite gestoßen und seitdem stelle ich mir die Frage: "Was ist wirklich besser? Und welche Vor -und Nachteile haben beide Komponenten?" Ich persönlich finde Kabel besser, weil dort auch der High-Speed erreicht werden kann, den man über DSL vermutlich nicht bekommen kann. Natürlich ist die Voraussetzung, das man auch Kabel hat, den ohne muss man ja auf DSL steigen, da bleiben nicht viele bis überhaupt keine Alternative. Wie seht ihr das? Bin schon neugieri...

Dienstag, 20. November 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Eduge«

Acer Laptop geht immer aus

Zitat Würde ich auch vermuten, hatte schon abundzumal ein ähnliches Problem, hatte dann mal alles unnötige an prozessen beendet und nicht automatisch starten lassen und dann gings wieder Genau das hab ich auch gemacht und tatsächlich, da war der Wurm drin ... jetzt läuft alles wieder richtig und der Rechner bleibt auch an ... Danke für eure Antworten ;-)

Dienstag, 13. November 2012, 21:33

Forenbeitrag von: »Eduge«

Acer Laptop geht immer aus

Ich hab mir einen Laptop, aus zweiter Hand, zugelegt. Nun hab ich mit dem Teil folgendes Problem. Jedesmal wenn ich an dem Laptop einige Zeit nicht dran bin, geht der einfach aus. Da ich den Laptop nur für die Mails und diverse Kleinigkeiten nutze, bin ich nicht immer dran, er läuft aber parallel zu meinem Hauptrechner mit. Nach der letzter Prüfung, geht in etwa jede Stunde einfach aus, ich meine nicht das er in den Standby Modus geht, sondern er geht richtig aus ohne runterfahren oder sonstiges...

Dienstag, 13. November 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Eduge«

Monitor will keine Spiele

Mich interessiert ob das Problem gelöst wurde oder ob es immer noch ein Problem ist. Was hat der Austausch gebracht? Ist immer blöd, wenn die Betroffenen sich nicht mehr melden ;-(

Dienstag, 13. November 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Eduge«

Path of Exile - das bessere Diablo 3?

Hab es eine Stunde gespielt und dann direkt wieder runter gehauen ... absolut langweilig, da spiel ich lieber ein paar Stunden Diablo 3. Macht mehr Spass und man hat auch um einiges mehr davon. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, aber ich sage immer erst spielen und dann ein Urteil bilden ;-)

Dienstag, 13. November 2012, 13:17

Forenbeitrag von: »Eduge«

Ferndiagnose von PC zu Pc

Teamviewer ... absolut überzeugt von diesem Programm. Läuft schon ein paar Jahre bei mir auf den System und immer wieder die richtige Lösung, wenn Freunde Probleme am System haben ;-)

Freitag, 9. November 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »Eduge«

XBox 360 Controller auf Need for Speed

Also ich hab schon XPadder und ein DS3 Tool getestet und Kalibriert hab ich unter windows und in Game auch schon. Was die versuche unter XPadder angeht, hab ich keine veränderung feststellen können. Ich vermute da fehlt mir die Erfahrung oder das Tool greift in dem Spiel nicht. Einstellungen im Spiel sind ja leider nicht möglich :-(

Donnerstag, 8. November 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Eduge«

XBox 360 Controller auf Need for Speed

Ich habe mir letztens NFS MW gekauft und wollte eigentlich mit meinem XBox 360 Kabelcontroller spielen. Ich will nicht sagen das es nicht geht, aber es ist komisch. Wenn ich nach links oder rechts Lenke legt das Fahrzeug im einen 90 Grad kurve hin. Ich komme niht gescheit durch die Kurve und es dauert ewig bis die Reifen wieder normal gerade stehen ... so komm ich nach der Kurve immer ins schwangen und fahr wie ein besoffener. Meine Frage: Kann man das irgendwo bzw. irgendwie einstellen? Desweit...

Donnerstag, 8. November 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Eduge«

Es war einmal 1942

Ich hab extra wegen dem Spiel meinen alten Monitor aus dem Keller geholt und hab schon einige stunden gespielt ... aber das reicht wieder für einige Zeit ... jetzt geht es wieder zu Battlefield 3 ;-)

Donnerstag, 8. November 2012, 18:12

Forenbeitrag von: »Eduge«

System defekt wegen Diskettenlaufwerk?

Zitat Deaktiviere mal den Floppy Controller im Bios und stell das Laufwerk A im Bios auf none Das wäre auch eine Option, das ich darauf nicht gekommen bin ... manchmal dauert einiges einfach länger ;-)

Donnerstag, 8. November 2012, 14:52

Forenbeitrag von: »Eduge«

Spiele die zu 3 spass machen

Ja Borderlands 2 kann ich ebenfalls empfehlen. Ansonsten wenn ihr aus der WOW Szene kommt, holt euch Guild Wars 2 ... es ist Hammer geil und auch anspruchsvoll, aber ich denke eher ihr wollt was neues Ausprobieren, sonst wärt ihr ja noch bei WOW ;-)

Donnerstag, 8. November 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »Eduge«

System defekt wegen Diskettenlaufwerk?

Du hast echt recht, das hört sich verdammt komisch an. Es stellt sich nun die Frage, kamen die Probleme nachdem du die Disk angefertigt hast oder schon bevor du überhaupt eine Disk eingelegt hattest? Den ich vermute das auf der Disk ein Virus war, der eingespielt wurde. Da das Laufwerk nicht mehr dran ist und somit auch die Disk nicht, kann der Virenscann den Virus auch nicht finden ... das alle Einstellungen auf dem PC nicht mehr funktionieren sieht der Scann auch nicht. Gleich vorweg, ich kann...