• 28.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 21. November 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »candlejack«

Korrosion oder nicht?

Also, da ich für meinen Casemod eine Wasserkühlung eingeplant hab hatte ich auch vor nen bissl an der Wakü rumzubasteln. Jetzt ergibt sich für mich allerdings folgendes Problem, ich bin mir unsicher, wie es bei dem was ich mir ausgedacht hab mit Korrosion aussieht und da wollt ich einfach mal nachfragen. Also ich hab vor einen Druckluftausgelichsbehälter mit einem verzinkten Kopfstück zu holen und der Behälter ist aus Polycarbonat. Stellt sich jetzt nur die Frage ob das alles klar geht. Das mit ...

Dienstag, 14. November 2006, 15:17

Forenbeitrag von: »candlejack«

Frage, welcher Northbridge Kühler?

Hallöle, bin grade am überlegen welchen Kühler ich für meine Northbridge nehmen soll. Ich habe nen P5W DH Deluxe, kommt da auch der twinplex c für pentium 4 systeme in frage? Ich möchte ungern was falsches kaufen. Sagt sonst einfach mal was alternativ in Frage kommen würde. Danke im Voraus

Dienstag, 14. November 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »candlejack«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallöle, bin grade am überlegen welchen Kühler ich für meine Northbridge nehmen soll. Ich habe nen P5W DH Deluxe, kommt da auch der twinplex c für pentium 4 systeme in frage? Ich möchte ungern was falsches kaufen.

Dienstag, 14. November 2006, 15:15

Forenbeitrag von: »candlejack«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Hallöle, bin grade am überlegen welchen Kühler ich für meine Northbridge nehmen soll. Ich habe nen P5W DH Deluxe, kommt da auch der twinplex c für pentium 4 systeme in frage? Ich möchte ungern was falsches kaufen.

Dienstag, 14. November 2006, 14:55

Forenbeitrag von: »candlejack«

Re: Ankündigung aquagrafx 8800GTX/GTS Kühler

Also ich habe jetzt meine 8800gts und kann nur sagen, dass das Ding ja so schon ziemlich schwer und groß ist. Das Problem mit dem Abstützen hab ich nichtmehr, da der Soundship und sowas alles aufm neuen Mainboard (P5W DH Deluxe - kann ich nur empfehlen, mit DH Remote und allem möglichen anderen Kram ) verbaut ist, sprich ich habe alles frei unter der Grafikkarte, weil ich keine Soundkarte und sowas nichtmehr brauche.. Ich bin von AGP auf PCIe umgestiegen und finde es einfach nur geil. Und jetzt ...