• 18.04.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 85.

Freitag, 22. März 2024, 00:52

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

D5 Next Schwankungen ampere/ Watt

Ich würde trotzdem mal ein anderes Netzteil versuchen. Hatte das mal mit einem alten Dark Power, das die 5 Volt nicht mehr richtig funktioniert hat. Jedes mal wenn die Pumpe hochgedreht hat, ist der PC ausgegangen. Ein geregeltes Netzteil mit einem Molex Stecker, war dabei hilfreich, den defekt auszugleichen. An diesem habe ich die Pumpe angeschlossen und siehe da, der PC lief. Was noch sein könnte, aber eher unwahrscheinlich, der Usb Anschluss. Irgendwas ist ja in deinem Setup, was die Pumpen s...

Sonntag, 28. Januar 2024, 18:31

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Undichter Durchflusssensor mps flow 100, G1/4

Wenn du handwerklich geschickt bist. Geht es. Aber am besten den Support anschreiben, die helfen Dir.

Montag, 22. Januar 2024, 21:39

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Undichter Durchflusssensor mps flow 100, G1/4

Da ist eine kleine Dichtung aufgequollen. Support anschreiben. Die können einen helfen.

Samstag, 9. Dezember 2023, 18:39

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

D5 Ultitube 150 Pro und so viele Fragen

Hi, ich habe es ungefähr genauso vor. Eine Ultitube 150 Pro, mit Lüfterhalter an einen 420er Radiator. Aber ich nutze zur Ansteuerung der Lüfter, tatsächlich dann einen Quadro (aber nur, weil er schon vorhanden ist vom alten System) Mein neues Gehäuse hat sonst ein Hub verbaut für Lüfter/Argb.

Dienstag, 5. Dezember 2023, 19:10

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Neu: cuplex kryos NEXT

Wenn es Temperaturtechnisch keinen Unterschied macht, könnte er auch so bleiben. Muss nur noch, bis mindestens Weihnachten warten, auf den Graka Kühler. Dann kann ich mit dem Biegen loslegen. Da noch ein paar Komponenten im alten Pc verbaut sind.

Dienstag, 5. Dezember 2023, 18:05

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Neu: cuplex kryos NEXT

Das wäre dann ein Problem, es sollen Hardtubes eingesetzt werden. Wollte weg von Schläuchen.

Dienstag, 5. Dezember 2023, 18:02

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Neu: cuplex kryos NEXT

So meine ich das nicht, ich wollte den Kühler an sich drehen. Und über den vorgesehenen Eingang auch reingehen und über den eigentlichen raus.

Dienstag, 5. Dezember 2023, 17:43

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Neu: cuplex kryos NEXT

Kann man den Kryos Next, auch verdreht einbauen ? Das der Ausgang unten statt oben liegt ? Das wäre für mich idealer. Wollte erst in die Cpu und dann in die Graka gehen.

Sonntag, 1. Oktober 2023, 11:41

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Wird es irgendwann eine Distroplate mit Pumpe geben von AC?

Hey,wie im Betreff schon steht,wird es irgendwann eine Distroplate mit Pumpe von Aquacomputer geben? Das wäre klasse...vielleicht sogar mit Argb Beleuchtung. Oder sogar mit Display Erweiterung.

Freitag, 2. Dezember 2022, 18:09

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquasuite lässt sich nicht installieren

Bei mir lässt sich kein Update mehr installieren. Hatte vorgestern ein Net Framework Update gehabt. Könnte es daran liegen ? Vorher ging jedes Update

Samstag, 23. Juli 2022, 14:26

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquasuite Abgeführte Leistung des Radiators berechnen und Anzeigen?

Hi, kann man in der Aquasuite eine Anzeige einrichten, mit der sich die Abgeführte Leistung des Systems (Radiators) anzeigen lässt ? Temperatur vor und nach dem Radiator ist schon vorhanden. Was müsste ich da einrichten, falls es überhaupt geht Lg Kai

Sonntag, 2. August 2020, 19:29

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Farbwerk Nano & Ambientpx

Das Problem hatte ich damals auch. Woran liegt es denn, das der Service nicht mit gestartet wird ? Ich habe es bei mir auch ,als Aufgabe angelegt

Samstag, 16. November 2019, 18:26

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Mps Flow 100 undicht

Danke an den tollen Support. Dichtungen getauscht und nach erster Undichtigkeit, ist es jetzt dicht. Ihr habt bei den MPS die Dichtungen geändert. Erst nur Silikonschläuche und jetzt eine richtige Dichtung.. Aber es war 5 Jahre Dicht....und immer Aquacomputer Kühlflüssigkeit benutzt.

Samstag, 16. November 2019, 18:23

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

*Update* Es funktioniert bei mir Der Helper Dienst, wurde nicht mit gestartet. Manuell gestartet und es lief einwandfrei. Der Dienst ist im Programm Ordner auch zu finden. Bei meinem Windows, wurde der Dienst nicht mitgestartet. Mit einem Trigger unter Aufgaben Planung, läuft es jetzt.

Donnerstag, 7. November 2019, 11:39

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Mps Flow 100 undicht

Das ist aber schon älter das Modell

Mittwoch, 6. November 2019, 22:35

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Mps Flow 100 undicht

Mein Mps Flow 100,ist seit kurzem Undicht und die Elektronik fällt dadurch aus. Kann ich es noch irgendwie abdichten oder ist es ein total Schaden? Auf dem angehängten Foto sieht man, wo es raustropft.

Sonntag, 3. November 2019, 20:47

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

AMBIENTpx und G-Sync

@sebastian Könnt ihr nicht vielleicht, ein kleines Diagnosetool programmieren oder das sogar direkt in die Aquasuite schreiben?

Freitag, 6. September 2019, 18:49

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Nvidia Typisch...irgendwas zickt bei denen, gerne mal..

Donnerstag, 15. August 2019, 21:49

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Neu: aquasuite X

Wie funktioniert das denn im groben bei Ambientpx, in der Aquasuite ? Die Suite analysiert es und gibt es dann zum Farbwerk,Quadro usw ? Was könnte es dann stören, damit die Weiterleitung nicht klappt ? Und auch bei der Soundsteuerung... Kann man es da irgendwo einsehen, was blocken könnte ?

Montag, 12. August 2019, 18:45

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

@ mditsch 1012 lautet die Firmware bei meinem Quadro, da hast Du dich vertan.. Helligkeitseffekt geht nur unter Gesamthelligkeit bei mir. Es ist garantiert, irgendein Fehler einer Software. Sound und Ambientpx gehen beide nicht. Hatte mich schon an den Support gewandt, aber alles was mir geraten wurde, klappt nicht Eine Diagnose Funktion,wäre cool. Das man sehen könnte, wo etwas hakt. Nachtrag: Das Farbwerk Nano Extern ist angeschlossen...und Tata..funktioniert nicht..war ja klar..aber ich kann ...

Freitag, 9. August 2019, 17:23

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Ist alles von Aquacomputer. Ich habe den Support schon angeschrieben. Was mir noch so einfällt., ob es vielleicht am USB Steckplatz liegen könnte ? Quadro könnte ja erkannt werden, aber irgendwas verhindert vielleicht ja mehr ?

Freitag, 9. August 2019, 17:19

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Nachtrag: Die Helligkeit lässt sich auch nicht runterregeln, unter Ambientpx

Donnerstag, 8. August 2019, 19:33

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe Ich habe vorsichtshalber, auch das Farbwerk Nano extern bestellt. Vielleicht klappt es ja damit.

Donnerstag, 8. August 2019, 18:19

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Werkseinstellung hatte ich schon gemacht. Alle Stripes sind gleich eingestellt, vom Ambientpx bis zur Quelle. Einzig natürlich der Displaybereich ist dem jeweiligen Stripe zugeordnet.

Donnerstag, 8. August 2019, 17:50

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Das Quadro ist über USB angeschlossen und wir auch da erkannt.

Donnerstag, 8. August 2019, 13:28

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Screenshots mach ich heute Abend. Was auch nicht funktioniert, ist die Soundsteuerung. Ambientpx funktioniert nicht. LED Grundfarbe kann man einstellen, aber Sie bleiben auch bei nur der Farbe.

Mittwoch, 7. August 2019, 18:45

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

D5 Next mit Pwm Lüfter. Lüfter bewegt sich nicht.

Hi, ich gehe jetzt mal von aus, Du hast die Pumpe neu gekauft ? Welche Einstellungen, hast Du denn jetzt alles ausprobiert? Aquasuite installiert ? Dort alles ,was zur Pumpe probiert ?

Dienstag, 6. August 2019, 18:26

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Da war was mit Creative Oh man, die haben auch immer irgendwas.... Aquasuite X.4 die derzeit aktuellste. Dann muss mein Onboard Sound herhalten und die Creative raus Edit: Hab meine Creative ausgebaut, Treiber deinstalliert und mein Onboard Sound aktiviert...Keine Besserung

Dienstag, 6. August 2019, 17:21

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Mit der Zuordnung habe ich es schon geändert ;-) Und bei jeden Stripe, ist meine 960 GTX als Quelle zugeordnet, man kann die Quelle auch nicht weiter ändern.

Montag, 5. August 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

[attach]6965[/attach][attach]6966[/attach]

Montag, 5. August 2019, 21:20

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Ambientpx/Soundsteuerung Quadro ohne Funktion

Bei meinem Quadro ist alles soweit eingerichtet. LED Streifen am Monitor befestigt ( kleben da leider nicht so toll) aber korrekt angeschlossen. Nur funktioniert das Ambientpx einfach nicht. Alle Streifen leuchten Gelb... Wähle ich eine andere Funktion, klappt alles...bis auf die Sound Steuerung. Windows 10 mit Version 1903 ist installiert. Der Dienst wurde Neugestartet, die Regler gelöscht und wieder neu installiert. Es leuchten alle 4 immer noch Gelb. Und was hat es mit dem Spektrum Analyzer a...

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:25

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Neu: aquastream ULTIMATE

Habt ihr den USB-Stecker, immer noch nicht Verpolungssicher gestaltet ?

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:27

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquastream verursacht Neustart wenn...

Es war nicht die Pumpe. Das Netzteil war definitiv schuld. Es konnte einfach nicht mehr. War zu alt. Im Mainboard ( Ja ich weiß, das die Angabe nicht genau ist) wurde immer 11,925 volt angezeigt und das neue 12,1... Volt.

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 17:16

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquastream verursacht Neustart wenn...

Sie läuft wunderbar damit. Die Pumpe läuft, laut Aquasuite mit 0,75 Ampere an, danach mit 0,58-0,62 Ampere. Bei 85Hz Hab Sie jetzt auf 70 Hz gedrosselt. Da zieht sie nur 0,35A

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:49

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquastream verursacht Neustart wenn...

Es ist die Aquastream XT Ultra. Das Netzteil hat alle möglichen Schutzschaltungen. BeQuiet macht da bei der DarkPowerPro, keine Kompromisse. Ich denke auch, das es nicht die Pumpe ist, sondern eher das doch schon betagte Netzteil. Ich werde die Pumpe über ein separates Netzteil (1Ampere,das sollte doch reichen) anschließen.

Dienstag, 27. Oktober 2015, 14:47

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquastream verursacht Neustart wenn...

...wenn man sie manuell, die Höchstdrehzahl ermitteln lässt. Auch beim Hochfahren des PC´s....die Pumpe dreht hoch, sobald die Drehzahl abfällt, geht der PC aus. Auch wenn die Pumpe vom USB abgesteckt ist. Ich konnte in der Aquasuite sehen, das die Amper Aufnahme von 0,6 auf 0,3 abfällt und da geht der PC auch schon aus. Könnte es vielleicht das Netzteil sein, das auf einmal einen gewissen Zustand erkennt und zum Schutz den PC ausschaltet bzw. die Versorgung einstellt ? Ich kann es leider nicht ...

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:19

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquastream XT verursacht permanent Neustart des Systems

Es kann tatsächlich an der USB Verbindung liegen. Meine hat es verhindern, das ich Windows 10 installieren konnte. Erst als die Aquastream ab war, ging es.

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:15

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Graka aufrüsten

Das DarkPower hat zwei 8 Pin Stecker. Sollte also gehen.

Freitag, 28. Februar 2014, 16:37

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Lüftungsanlage reinigen lassen

Miete darf er nur Prozentual zurück halten. Nie die volle Miete. Aber wenn das Rohr bei dir so aussieht, würde ich den Vermieter aber bis zu einem Meter vor meinen Gesicht ranzitieren. Das ist/könnte Gesundheitliche Schäden hervorrufen.

Donnerstag, 27. Februar 2014, 16:42

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Lüftungsanlage reinigen lassen

Maico Lüfter drin ? Wenn dann einen Heizungs-und Lüftungsbauer (Solch einer bin Ich) fragen. Denn sowas haben wir immer eingebaut. Wo bei wir die nie gereinigt haben. Aber wenn dann müsstest du den Lüfter ausbauen und hoffen das das Abluftrohr keinen zu langen Weg hat.

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:39

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Reicht es eigentlich? - Hier die Geschichte

Statt Flüssigmetall würde ich diese hier empfehlen: Prolimatech PK-3 Nutze ich selber und die ist Top. Hatte vorher auch das Flüssigmetall. Nur bekommt den Kühler nicht so gut herunter. Dachte schon, ich reiße die CPU auseinander.

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:17

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

cuplex kryos HF VERFÄRBT!!!!

Dem Kupfer tut die Schicht auch nichts, welche sich auch Patina nennt. Bei manchen Sachen aus Kupfer sogar gewünscht. Dann sieht er halt nach "alt" aus.

Dienstag, 26. November 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

ca. 10 Meter HDMI Kabel

Kleiner Hinweis: HDMI ist digital. Da reicht jedes HDMI kabel welches die benötigte Spezifikation erfüllt. Wenn du z.b ein HDMI 1.3 brauchst solltest du natürlich auch nur solche nehmen. Aber die werden sich kaum Unterscheiden, ob die nun vergoldet sind oder nicht.

Samstag, 23. November 2013, 13:49

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquaero werte in der logitech g15 anzeigen

Wenn ich versuche die Dateien zu downloaden Steht das dort: "Diese Datei besteht nicht, der Zugang zur folgenden Datei ist begrenzt oder Datei wurde entfernt, wegen der Urheberrechtsverletzung" Wo sollen die Dateien denn noch online sein ?

Freitag, 22. November 2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquaero werte in der logitech g15 anzeigen

Leider kann man die Dateien nicht mehr downloaden.

Sonntag, 10. November 2013, 13:36

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Interesse an externem aquaero Gehäuse?

Nachdem ich eben ein bißchen im Netz gesucht habe, gibt es wohl kaum kostengünstige Varianten eines kleinen Zusatzmonitors. Wenn ihr nur das Problem mit den ganzen Kabeln lösen könntet... Bräuchte ich mir nur noch einen Halter für meinen Monitor (er ist an einer schwenkbaren Wandhalterung befestigt) bauen. Damit die Aquaero unter meinem Monitor hängt um sie gut im Blick zu haben. Also BITTE !!! macht es möglich.

Montag, 14. Oktober 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquastream XT Advanced NT schaltet ab

Zweites NT hast du nicht ? Oder vielleicht mal in die Aquasuite nachsehen ?

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:26

Forenbeitrag von: »Nighthunter«

Aquasuite startet nicht mehr mit Windows

Welches Windows ? Neuinstallierung versucht ?