• 13.05.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 1. November 2020, 14:59

Forenbeitrag von: »TATH«

Temperatur 2 pin von D5 pomp mit usb und Aquabus anschließen an die Aquero 6 XT

Hallo Freunde, ich möchte den Geschwindigkeitssensoranschluss meines 2 D5 mit Aquabus und USB an den Anschluss meines Aquero 6 XT anschließen. Die Aquabus-Kabel sind mit einer Splitty 9 verbunden und ich kann alles problemlos über Suite X.29 einstellen. Ich frage mich nur, ob ich ein 2-poliges Kabel herstellen muss, damit ich eine Verbindung zwischen der Pumpe und dem Aquero herstellen kann (2 2-polige Buchsen).

Donnerstag, 15. November 2012, 00:12

Forenbeitrag von: »TATH«

16 pwm fans ansteueren

Ich werde mir dem video noch mal anschauwen. Ich weis nur dat er dan nichts uber gesagt hat. Aber es kan sein. Ich weis auch das er gesagt hat das die lufter auf 30% laufen. Er hat gesagt das er die lufter angeslossen hat mit mehrere kabel 4 weg splitter. Kan es sein das er die 4 splitter zusammen gebracht auf ein splitter und das zo angeslossen hat. vielleicht ist das nachtzurechnen.

Dienstag, 13. November 2012, 18:53

Forenbeitrag von: »TATH«

16 pwm fans ansteueren

Hallo leute, ich muchte gern wie bei "singularity computers beast II volge 16 You tube" auch meine 16 fans ansteueren mit ein cable auf dem Aquero 5 welche ich bereits eingebaut habe. aber ich probiere aus su finden wie is das machen soll. die fans sind 4 polig. ich habe bereits probiert antworth zu bekommen aber leider noch kein antwort. Sorry fur mein slechtes deutch. mein bildlog kunt ihr sehn auf dem folgenden site: http://highflow.nl dan zum forum gehn und dan buildlogs auf TATH \ TH10 klik...