• 26.04.2024, 13:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 27. November 2012, 14:27

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Kühler ok für AM3+ ?

Eigentlich hab ich mit mein CPU nix vor xD Soll nur normal laufen damit ich Arbeiten kann wie jetzt auch. Mein Mainboard ist so ein AM3+ Board darum frag ich. CPU ist noch ein AM3 ohne das extra vom + xD Also würde er ausreichen und passen.

Dienstag, 27. November 2012, 03:48

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Kühler ok für AM3+ ?

Brauch mal Hilfe. Würde der hier http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=1072 Auch bei mein AM3+ ausreichen?

Sonntag, 25. November 2012, 04:13

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Wasserkülung Aquaero 5 Pro Wlpad zu wenig

Achso naja dann ist das normal mit der Größe. Bzw wenn das so ist, kannst du auch normale Wpads kaufen für Cpu und diese einfach passend zuschneiden.

Samstag, 24. November 2012, 02:01

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Drehzahl (Frequenz) ändern Eheim 1046 12V

Du könntest ihn zwischen klemmen an ein Steuergerät aqua computer Poweradjust 2 Ultra - USB Damit kannst du die Drehzahl ändern ohne etwas an deiner Platte zu fummeln Das sieht dann mit der Aquasuite in etwa so aus

Freitag, 23. November 2012, 14:15

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

(kompakter) SDXC Kartenleser

Wirft du deine Sachen ständig auf dem Boden? Glaube ich kaum. Sitzt du drauf? Glaube ich kaum. Behandelt du deine Sachen mehr als schlecht? Glaub ich kaum. Hab den selben und es ist noch wie neu und der Funktioniert sehr gut. Nicht immer alles glauben was man da schreibt. Wenn man ihn gut Pflegt und ihn nicht gleich als Wurfgeschoss benutzt hat man damit viel freude. geschrieben am 21.11.2012 von Daniel Sehr guter Card-Reader. Verfügt über 2 slots, einmal SD und einmal microSD. Durch die zurücks...

Freitag, 23. November 2012, 02:56

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Wasserkülung Aquaero 5 Pro Wlpad zu wenig

5x5mm? hab noch nie was von WPads gehört die nur 5x5mm sind oO Sicher das es WPads sind und nicht vllt doch eher nur Abstandspads?

Freitag, 23. November 2012, 02:17

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

(kompakter) SDXC Kartenleser

Da gibt es einen von Kingston. KINGSTON Multi card Reader G3 MobileLite für ca 15€ Speicherkartenslot: SD, SDHC, SDXC, MS PRO Duo Das sollte für dich ausreichend sein.

Sonntag, 18. November 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Welcher Kühler für eine XFX 5770?

Zum glück hat AC passende G 1/8 für 10/8mm Schlauch

Sonntag, 18. November 2012, 14:16

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Welcher Kühler für eine XFX 5770?

Passivkühlkörper brauch ich keine mehr da ich meine Karte schon einmal mit ein neuen leiseren Luftkühler aufgerüstet hatte. Da benutze ich eben diese weiter. Da der luftkühler eigentlich auch nur ein GPU Only ist. Ist ein Arctic Accelero L2 Plus VGA Cooler. Bei dem warn 12 Passivkühler dabei. will aber nun auch da umrüsten auf Wasser. 1. Weil der luftkühler mich nervt was Staub angeht. 2. nicht so toll kühlt. 3. Zwar leiser ist wenn man nix macht. Aber beim Zocken es nervt wenn er aufbrummt als ...

Sonntag, 18. November 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Welcher Kühler für eine XFX 5770?

Danke für schnelle Antwort gibt es sowas auch mit G 1/4 EDit: ah ok hat sich erledigt. Hab es mir nun selber beantwortet. G 1/4 kann nicht gehen weil das Gewinte zu viel platz weg nehmen würde bei so klein Kühler.

Samstag, 17. November 2012, 23:31

Forenbeitrag von: »BlackiChen«

Welcher Kühler für eine XFX 5770?

Hallo und Entschuldigung auch zur gleich wegen der Frage die vllt schon 10000x gefragt sein könnte Bin auch noch neu hier im Forum. Also nun zur Frage. Gibt es für meine Grafikkarte ein Kühler? Hab die Grafikkarte von XFX ach mom hier Bilder sagen mehr als Worte http://static.clickbd.com/global/classif…_0_original.jpg Hab die 512MB Version. Damals hatte ich dafür schon ein neuen Lüfter angeschraubt gehabt weil der, der verbaut ist viel zu laut war. Wie dem auch sei. Nun wollte ich dafür irgendwa...