• 19.04.2024, 13:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 02:55

Forenbeitrag von: »CANMAN«

Re: Aquastream XT Ultra unstabile TEMPS. !!!

Hey vielen Dank für den Tipp!!! Ich hatte ja zum Anfang am externen Temp.-Sensor eine Temmperaturschwankung um die 28°C.... Ich dachte nur hääää? Gehts noch? Die Temp schwankte periodisch zwischen 18°C und 46°C... Schuld war eine Kaltlichtkathode! Die im gleichen Netz hing. Nachdem ich diesen doofen Konverter abgeklemmt hatte...war es schon mal viel ruhiger! Dann nur noch die 2 Grad Schwankungen. Jetzt hängt die Pumpe extern an ein Netzteil.....unzwar nur die Pumpe alleine! Trotzdem sehe ich im ...

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:03

Forenbeitrag von: »CANMAN«

Aquastream XT Ultra, KEY für mehr Parameter?

??? Hallöchen an alle ich habe eine Aquastream XT Ultra Version und hier auf der Seite von Aqua-Computer steht, das es einen Key für die Aquastream gibt um "tiefergehende" Parameter freizuschalten. Hat jemand von euch den Key und wenn ja kann man mir erklären was dort noch EXTRA an Einstellungen freigeschaltet wird? Übertaktung, Kennlinien? Grüßle

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:29

Forenbeitrag von: »CANMAN«

PWM und Tachosignale genormt?

Hallo Leute ich möchte gerade mit LabView eine Oberfläche programmieren um Lüfter anzusteuern. Jetzt ist meine Frage sind die PWM und Tachosignale "genormt" ich Infos wie. Wie hoch ist die Drehzahl bei einer Tachosignalspannung von z.b. 2 Volt oder ist es ein Rechtecksignal? Wenn ja woher weiß ich wie hoch die Drehzahl ist bei einem gewissen Signal? Genauso geht es für PWM Ich habe mir ein PWM Lüfter gekauft und möchte jetzt wissen wie hoch muß die PWM Spannung sein und wie muß das Tastverhältni...

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:16

Forenbeitrag von: »CANMAN«

Aquastream XT Ultra unstabile TEMPS. !!!

??? Hallöchen unzwar bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Aquastream XT Ultra Version... Ich bin mit meiner Ausstattung von Aqua-Computer sehr zufrieden! Qualität der Ware ist einfach TOP !!! Die Pumpe und die Steuerungselektronik ist euch sehr gut gelungen! JEDOCH GIBT ES EINE SACHE ZU BEMÄNGELN. Ich bin mit der Stabilität der Temperaturwerte unzufrieden! Bei konstanter Temperatur des Kühlmittels schwanken meine Wassertemps. von der Pumpe um bis zu 2 C° hin und her. Bei 20°C sind das immerhin ...