• 27.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 106.

Donnerstag, 9. März 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: [S] Handbuch Lexmark Optra E

Hi, das trifft sich ja gut, also: 1. Wie wechselt man den Toner 2. Wie wechselt man die Photoeinheit 3. Was bedeuten die Blinkcodes der LCDs links Das wars erst mal... cantaloop

Mittwoch, 8. März 2006, 20:53

Forenbeitrag von: »cantaloop«

[S] Handbuch Lexmark Optra E

Hallo! Habe einen Lexmark Optra E S/W-Laserdrucker geschenkt bekommen, leider ohne Handbuch. Auf der Lexmarkseite gibts keinen download mehr für diesen alten Drucker. Google ebenfalls negativ. Weiß jemand einen kostenlosen download? gruss cantaloop

Samstag, 7. Januar 2006, 10:45

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: sempron gegen turion tauschen mgl.?

...danke erst mal... cantaloop

Freitag, 6. Januar 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »cantaloop«

sempron gegen turion tauschen mgl.?

Hallo! Habe ein acer aspire 3003 wlmi. Weiß jemand, ob man den dort verbauten sempron mobile gegen einen turion 64 tauschen kann. Chipsatz ist ein sis 760. Danke schon mal im voraus! cantaloop

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: CPU Mobile übertakten, und Spannung?

Oder anders formuliert: Das beste Ergebnis ist der höchste stabile Takt (ermittelt z.B. mit Prime95) und der geringsten Spannung dafür. Lt. manchen oc-Foren soll der xp-m nicht über 1,85V betrieben werden!? cantaloop

Donnerstag, 13. Januar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Schläuche verfärben sich

Hi, Verfärbungen sind normal, je nachdem welchen Zusatz du nimmst. Dem Schlauch macht das jedoch nix, jedenfalls ist bei mir alles dicht. cantaloop

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Problem: AS - 2.0

..."das lässt sich nicht wirklich feststellen. ausser du machst ne ultraschall untersuchung oder ähnliches." ...o o, und das vom Moderator! Ultraschall der durch Metall geht... nobelpreisverdächtig... cu cantaloop

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:04

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Gleiches Magnetfeld as bzw 1046?

Hi, Pumpe ist ca 150cm vom Monitor entfernt, denke es ist eher eine Interferenz mit der graka, die ist ca 15cm Luftlinie entfernt cantaloop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 19:59

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Gleiches Magnetfeld as bzw 1046?

... danke, genau das wollt ich wissen

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Gleiches Magnetfeld as bzw 1046? -erledigt-

Hi, wollte mal wissen, ob die aquastream 12V das gleiche Magnetfeld hat wie eine eheim 1046 230V? Geht mir prinzipiell um die Frage, ob durch die as weniger/genausoviele Störungen (Flimmern) am Monitor entstehen als durch die 1046. Cantaloop

Montag, 20. Oktober 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Treiber gesucht! Dringend!!!!!!!

Hi, probier mit dem nt-Treiber folgendes: 1. registry ändern: HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT; hier den Eintrag "ProductName in "Microsoft Windows 2000 ändern 2. Treiber installieren 3. registry-Änderung rückgängig machen Viel Glück cantaloop

Sonntag, 19. Oktober 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Floppy, Kabel, MB oda alles kaputt?!?!?!

Hi, geht denn ein anderes floppy in deinem pc? gruß cantaloop

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:06

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: AC Classic Temps passiv

Hi, genau das meinte ich Gruß cantaloop

Dienstag, 7. Oktober 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: AC Classic Temps passiv

Hi, poste mal deine temps nach 24h mit toast ohne Lüfter! gruß cantaloop

Sonntag, 5. Oktober 2003, 11:10

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Kühlmittel schwindet

[/quote] Nu mal so'n Tipp: Ich hab hier mindestens ein halbes Jahr lang mitgelesen bevor ich mir meine WaKü aufbaute. Das muss nicht sein, aber man sollte sich zumindestens mal die FAQ durchlesen haben und ne Woche lang die Threads hier mitverfolgen. Wenn man dann was nicht verstanden hat nachfragen. Wer den Unterschied zwischen nem offenen und geschlossenem System nicht kennt, bzw. wem die Begriffe nicht klar sind, dem fehlen noch wichtige Grundkenntnisse. [/quote] ...genau deshalb gibts ein Fo...

Dienstag, 9. September 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: 1046 laut, bringt wechsel von Pumpenrad und Ac

Hi, auswechseln bringt nur kurzfristig was, dann gehts wieder los, du mußt den eheim-mod machen! Abraten tut ac, weil die 1046 im fmj Anlaufschwierigkeiten hat. Hatte das gleiche prob. Hab mich dann für eine leise Pumpe und gegen das fmj entschieden. Also: Welle festwickeln und falls das nicht hilft Magnet festkleben. Gruß cantaloop

Montag, 1. September 2003, 21:30

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Windows 2000 bootet plötzlich nicht mehr

Hi, evtl. über die Wiederherstellungskonsole! Du mußt mit cd booten und von dort die Wiederherstellungskonsole aufrufen. Mit den Befehlen "fixmbr" oder "fixboot" kannst du den bootsektor reparieren. "chkdsk c: /p /r überprüft die hdd auf Fehler und korrigiert diese! Gruß cantaloop

Montag, 1. September 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Was ist kaputt? RAM, CPU oder Mobo?

Hi, jetzt kann dir nur ein guter Freund helfen: Alle Komponenten ausbauen und nacheinander in einen funktionierenden pc einbauen. Falls sie laufen, ists wohl das mobo, hast ja geschrieben, das mit dem Kurzen! Ach ja, hoffentlich hat sich beim Flicken der Kabel nicht irgendwo ein Stückchen Draht eingezwickt, z.B. zwischen mobo und Montageplatte Gruß cantaloop

Samstag, 2. August 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Produktankündigung: aquajet

Hi, Melvins Plex-Pipe ist sicher die bisher durchdachteste Lösung. Bin mal gespannt, bis der erste sein hardware schrottet, nur weil ein Springbrunnen durch den pc saust. Oder anders gesagt: bald wirds nen thread geben wo die Leute in millisec angeben, wie schnell sie ihre Pumpe an- und abschalten können, damit nichts rausspritzt! gruß cantaloop

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Temperatur normal?

Hi, check das: 1. System voll entlüftet? 2. sitzt der Kühler korrekt? 3. kann manchmal schon sein, weil die Temp.diode durch fehlenden Lüfter nicht mehr gekühlt wird. Bei mir sind die Temps von 60 idle auf 36 gefallen gruß cantaloop

Dienstag, 29. Juli 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: DvD laufwer hatte keine lust mehr

Trotzdem: DVD-ROM ab zum Händler: rma! Auch der muß verstehen, daß du deine dvd retten wolltest. Musst ja nicht gleich sagen, daß das lw offen war. gruß cantaloop

Dienstag, 29. Juli 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: CD-Rom Probleme

Hi, vielleicht hat win probs mit master/slave. Steck nur mal eins an, oder tausch ide0/1 ??? Ansonsten würd ich auch mal alle lw ausm hardware manager löschen gruß cantaloop

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:57

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Brenner spinnt!

Vielleicht hat sich ein Metallspan irgendwo verhakt oder so? Schüttel mal und guck was passiert. Leider kein Fall für rma wg. mod. gruß cantaloop

Freitag, 25. Juli 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Prob mit aqua tube

... dann isses aber kein Plastik, sondern Metallspäne vom Fräsen

Sonntag, 20. Juli 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Wakü bis 150 €

Hi, ich glaube für 150€ gibts keine komplette wakü, die dann auch tatsächlich Spaß macht. Ich habe gut über 300€ ausgegeben im Verlauf und das ist, wenn man sich im Forum umhört noch nicht alles. Denn ist erst mal die wakü drin, willst du wahrscheinlich auch noch die anderen lauten Lüfter loswerden... ...drum die Warnung: wakü macht süchtig! ;D gruß cantaloop

Sonntag, 13. Juli 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Problem mit Hydor

Hi, wenn sie Luft in den Kreislauf geblasen hat, ist vielleicht eine pnc-Verbindung nicht ganz dicht. Versuch mal die Pumpe im Betrieb zu schütteln. Mehr fällt mir erst mal nicht ein! Gruß cantaloop

Samstag, 12. Juli 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Aquastream oder Eheim 1046?

@ dino: er wollte wissen, welche Pumpe! Wir kennen nur die 1046 und die ist mehr als gut, vor allem sehr leise und zuverlässig. Vielleicht ändert ihr ja bei Erscheinen der neuen eure Empfehlung im shop!? gruß cantaloop

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: cd laufwerk nimmt keine cds mehr an

Hi, pack das Teil zum Händler, vielleicht ist noch Garantie? Auf jeden Fall eine rma! gruß cantaloop

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Abschirmgehäuse für 1048

Hi, das fmj sieht am Photo genauso toll aus, wie das 1046, wird ja wohl das gleiche mat sein. Als ich es in Händen hatte, hab ich mir gedacht: nichts wie zurück zu ac. Nebenbei gabs natürlich auch die wohlbekannten 1046-Pumpenprobleme. :'( gruß cantatloop

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Warum bleibt der AT bei Dinos Beispiel so schö

Hi, wie schon oben erwähnt ist es ein geschlossenes System, bei dem auch nach dem Abschalten alles so bleibt, wies ist! gruß cantaloop

Donnerstag, 10. Juli 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Welchen Twinplex?

hi, kurze Antwort: ich weiß es nicht sicher, garantiert aber der support: also dort ganz schnell ne km, oder an dino selbst, dann erst bestellen! gruß cantaloop

Donnerstag, 10. Juli 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Warum bleibt der AT bei Dinos Beispiel so schö

Hi, zum Befüllen muß der at oben sein, im Normalbetrieb müssen die Anschlüsse unten sein. D.h. die Luft, die beim Befüllen mit Wasser im at bleibt, kann auch nach dem Kippen nicht raus: Luft ist oben, Anschlüsse (Ein- und Auslaß) sind unten. Hoffe, ich konnte mich verständlich machen! gruß cantaloop

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Dämm Matten?

Hi, ich hab damals meinen lukü-PC mit teuren Dämmmatten ausgerüstet, Erfolg enttäuschend, denn leise wirds auf keinen Fall. Erst der Umstieg auf wakü hats gebracht. Außerdem nt-Mod und hdd-Entkopplung. Nun is Ruhe! Ich hätte für das Geld lieber was von ac kaufen sollen! Gruß cantaloop

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Ist die Eheim 1046 dafür ausreichend oder ....

Kann mich nur den Vorrednern anschließen: 1046! Hat genug Kraft und ist vor allem deutlich leiser als die 1048 cantaloop

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: nich haun.. aber ne frage

Hi, mein Paket hat knapp 1 Woche gedauert. Aber je nach Verfügbarkeit dauerts halt unterschiedlich lange! ... haun tun wir dich nich, aber es ist eher ein unnötiger thread, weil schon 1000x gestellt

Montag, 7. Juli 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Papst  442f/GL 119mm

Hi, Päpste @5V laufen bei mir problemlos an. evo 360 extern? Den würd ich doch auch mal komplett passiv laufen lassen und die Temps checken. Wäre die leiseste Variante! cu cantaloop

Freitag, 4. Juli 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Wie oft Wasser tausch bei Wakü

Zitat von »Zeitlos« Sollte man nach einiger Zeit das Wasser tauschen? Wenn ich bei einem Anschluss den Schlau zu stark zur Seite biege, dann Tropft es ein bischen. Ist das normal? Hi, du sollst den Schlauch nicht zur Seite biegen, sondern spannungsfrei verlegen, dann tropft auch nichts. Es ist übrigens auch normal, daß der Schlauch nach dem Abschneiden an genau dieser Stelle undicht ist ;D ;D ;D cantaloop

Freitag, 4. Juli 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Aquatube - waagrecht oder senkrecht?

Hi, wenn du den at senkrecht einbaust, mußt du deinen pc zum befüllen kippen. Sonst wohl keine Nachteile. gruß cantaloop

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Eheim zulaut

... evtl genügt auch ein bißchen Schütteln und mehrfaches an-und abschalten. Gruß cantaloop

Sonntag, 22. Juni 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: AC-Komponenten in Retail-Verpackung

Hi, wahrscheinlich werden mich jetzt einige ac-fans steinigen, aber ich erwarte einfach von so teuren Produkten, daß sie anständig und eben auch ansprechend verpackt sind. Will sagen, hier wird Werbung mit einer Selbstverständlichkeit gemacht!

Dienstag, 17. Juni 2003, 19:22

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Versteigerung airplex evo 1800 + 15 Papst!

Watt nu? In den Forumregeln steht: [glow=red,2,300]"- Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen. "[/glow] Bin ich jetzt bei ebay gelandet, oder gilt das nur für kleine Forummitglieder? :

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Problem mit Rechner!

hi, evtl. ist auch das nt schuld, weil zu schwach. Neue grakas ziehen sehr viel Strom, kann einem schwachen nt schon mal zu viel sein gruß cantaloop

Freitag, 13. Juni 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

puh, wenn man das so liest bin ich froh, daß bei mir alles (meist) glatt gegangen ist, sogar rma´s. Für alle frustrierten empfehle ich das Forum von snogard.de, dort könnt ihr mal sehen, daß es noch viel schlimmer geht ;D

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Neue Lüfter ins Netzteil

Hi, die oben genannten Päpste reichen für ein nt locker, solche waren in meinem 430W nt. Hab beide jedoch gegen EINEN Verax KT 80mm getauscht, ist noch leiser und kühlt trotzdem gut.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: :-/Viel Arbeit und dann Entäuschung

hi, nur ein paar Anmerkungen: 1. eben weil man basteln muß und es aufwändig ist hab ich ne wakü gebaut 2. vergleich mal die Kühlleistung deiner alten lukü mit der wakü: die Werte rammen die lukü sicher in Grund und Boden 3. Winkelverbinder leckt, naja hat wohl jeder schon mal nicht richtig zusammen gesteckt 4. siehe vorherige Beiträge Und jetzt freu dich endlich über ein leises und gut gekühltes System! gruß cantaloop

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Nachfüllen??

Zitat von »Katzenfreund« Wie kann man den Kreislauf eigendlich endleeren? Hi, z.B. at auf und eine pnc-Verbindung (z.B. an der Pumpe, wenn sie unten verbaut ist), Eimer drunter und ab gehts! gruß cantaloop

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Lieferzeiten ...

...genau, bitte: topic closed :'(

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Hilfe

Hi, just ask, we answer, welcome here cu cantaloop

Dienstag, 10. Juni 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Luft in wakü

Hi, laß das sys einfach über nacht laufen, müßte reichen, evtl. nochn bisschen schütteln gruß cantaloop

Dienstag, 10. Juni 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »cantaloop«

Re: Bin neu und hab schon ne Frage! ;-)

Zitat von »cool@ndi« Hi! Lieber sparen würde ich am Ausgleichsbehälter, selbst der billigste kostets 34€! *puh* Also da sehe ich noch Einsparungspotential. Hi, wenn du erst mal versucht hast einen Schlauch mit 6mm Durchmesser zu befüllen, wirst du drum betteln einen ab zu haben. gruß cantaloop