• 19.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 2. Oktober 2020, 12:05

Forenbeitrag von: »silentexodus«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Auf dem Render Bild des Kühlers sieht der Anschlussblock und die Breite des Kühlers sehr groß aus. Gibts da schon maße bzw. wird die Breite des Kühler incl. Anschlussblock größer sein als der der RTX 2080Ti ? Ich habe ein LianLi Q37 Gehäuse und bin mir nicht sicher ob ich damit die Seitenwand noch zu bekomme, der Anschlussblock liegt beim RTX 2080Ti Kühler schon an der Glas-Seitenwand an

Freitag, 17. Mai 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »silentexodus«

Neu: aquasuite 2018

Okay, das hat geklappt! Hatte das nur nicht gemacht weil ich dachte der Kalibrierte durchfluss ist dann weg, aber dem scheint nicht so Danke für die Hilfe

Freitag, 17. Mai 2019, 20:46

Forenbeitrag von: »silentexodus«

Neu: aquasuite 2018

Wie? Sobald ich auf das Zahnrad drücke, crasht die Software auch oO, bei Pumpenbeleuchtung und RGBpx Strip (Es eilt etwas, es steht alles auf Rainbow grundeinstellung,bin kurz vorm epileptischem anfall )

Freitag, 17. Mai 2019, 16:31

Forenbeitrag von: »silentexodus«

Neu: aquasuite 2018

Hallo ich habe ein Problem mit der Aquasuite 2018-12 unter der D5 Next Pumpe RGBpx gibt's jedesmal einen Appcrash wenn ich versuche einen Stripe oder die Farbe der pumpe zu editieren. Habe direkt nix gefunden, ist da was bekannt wie ich das beheben kann?

Mittwoch, 26. April 2017, 09:05

Forenbeitrag von: »silentexodus«

Neu: VISION - immer alles im Blick

Die Displays gefallen mir gut, ich hätte gerne 1-2 Vision Displays in einem 3,5 zoll Laufwerkschacht für meinen 19" Server. Wäre super wenn ihr auch so etwas anbieten könntet Selber basteln sieht unschön aus...

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:57

Forenbeitrag von: »silentexodus«

Wasserkühler für 980 Ti?

Frage: Passt die Backplate der Titan X auch auf die 980Ti ?

Samstag, 22. Februar 2014, 13:44

Forenbeitrag von: »silentexodus«

aquasuite 2014 - 2.3

Ich habe jetzt einfach "mit Windows laden" im Aquasuite entfernt und die Aquasuite exe im startmenü unter autostart, jetzt läd er die Desktopanzeige oO

Mittwoch, 19. Februar 2014, 22:02

Forenbeitrag von: »silentexodus«

aquasuite 2014 - 2.3

Wie wird die Pumpe den angesteuert USB oder Aquabus? Ich habe auch ein Problem, seit der neuen Version werden meine Desktopanzeigeseiten nicht mehr mit dem Windows Start geladen obwohl "Seite automatisch laden" angehakt ist?! Jemand eine Idee?

Sonntag, 2. Dezember 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »silentexodus«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Ich hab das zu meinem Fehler auch mal gemacht: Anwendung: aquasuite.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.ObjectDisposedException Stapel: bei System.Data.SQLite.SQLiteConnection.CheckDisposed() bei System.Data.SQLite.SQLiteConnection.get_State() bei AquaComputer.Logdata.LoggingProcess+LoggingJob.DoCleanJob() bei AquaComputer.Logdata.LoggingProcess.DoLoggingJobs() bei AquaComputer.Logdata.Loggi...

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »silentexodus«

It's done: aquasuite 2012 - Release Version 6

Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuen Aquasuite 5 (bei 4 war das auch schon, davor habe ich nicht getestet). Bei der Beta ging noch alles. Es läuft nur ca. eine halbe Stunde dann schließt sich sozusagen der Prozess ohne fehlermeldung (also das Symbol von Aquasuite wird noch unten in der Taskleiste angezeigt, aber sobald ich mit der maus drüberfahre verschwindet es). Was könnte die Ursache sein? Habe windows 7 64bit (24GB Ram , 3960X 6 core) Grüße