• 27.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 143.

Samstag, 5. Oktober 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Neuer Big Tower!

tja  platz satt .. aber das dingen ist .. sry wenn ich so direkt bin ... hässlich!! um nicht zu sagen potthässlich!! warum schaust du dir nicht seinen bruder mal an .... der hat auch platz satt und die front schreit schon irgendwie nach dem AT einbau! Klick mich!

Montag, 30. September 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Grafik- und Soundfehler mit Wakü!?!

gut zu hören das dieses problem gelöst wurde. konnte mir auch nicht vorstellen das immer diese bösen eheim pumpen schuld sein sollten. das mit den festplatten und netzteillüfter-geräuschen kenn ich ... du wirst solange was hören, solange es noch was zu hören gibt! du verfällst dem wahnsinn, wenn du jetzt versuchst jeder geräuschquelle den gar auszumachen. aber stimmt schon ... die festplatten würde ich auch noch versuchen zu dämmen. und deine frage zum netzteil würde ich vielleicht noch einmal i...

Montag, 30. September 2002, 03:37

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Grafik- und Soundfehler mit Wakü!?!

PLDAS Zitat Und an der NB hab ich tatsächlich den kleinen Lüfter entfernt, weil er doch ziemlich gelärmt hat... Werde mich morgen mal nach nem grösseren kühlkörper umsehen und dann den 80er lüfter davorschalten... Hoffe mal das Hilft.   ja mach das mal bitte und teile uns das ergebniss mit, plz!   THORE Zitat @ sLaG na sowas  man lernt nie aus... ich weiss nicht viel , aber wenn ich was zu wissen meine , versuche ich zu helfen!  ;D

Sonntag, 29. September 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Grafik- und Soundfehler mit Wakü!?!

meine NB wird passiv gekühlt mit so einen grossen zalmann kühlkörper. nachdem ich alle lüfter wegen dem einbau meiner wakü aus dem gehäuse verbannt hatte, musste ich nach einigen spielminuten mit grafik und sound aussetzter kämpfen! erst nachdem ein 80mm lüfter wieder ein wenig für frischluft sorgt, kann ich wieder ungestört zocken! wäre ja denkbar das PLDAS mit den selben problem zu schaffen hat .

Sonntag, 29. September 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Grafik- und Soundfehler mit Wakü!?!

jaja immer diese bösen pumpen!! wie wurde früher (vor wakü) deine northbridge gekühlt? wird die NB jetzt vielleicht zu heiss?? oder was ist mit den spannugswandlern .. durch den fehlenden luftstrom deines alten alphas und deiner overclocked cpu werde die nu vielleicht zu heiss ? könnte ja vielleicht doch nicht die pumpe sein !?! oder doch ? :

Samstag, 28. September 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Eheim rasselt...meine Beobachtung

meine beobachtung: eheim 1048 = viele beschwerden über geräusche und teilweise probleme mit dem magnetfeld. eheim 1046 = fast alle zufrieden :

Freitag, 20. September 2002, 21:48

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: aquaPOWER

abbildung = prototyp wird sich noch was am design ändern? arghh *schmerz* ... 299€ treffen mich hart ... ich glaub ich bin raus jungs!

Donnerstag, 19. September 2002, 11:44

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Zur Zeit bestes KT400 Board gesucht!

Zitat von »Man_In_Blue« egal was du nimmst lass die Finger von EPOX, ECS (bei VIA Chps) und Chaintech... Ansonsten epfehl ich dir auch Abit oder auch gigabyte Bords... ist die aussage generell zu sehen oder nur jetzt auf die aktuellen kt400 mobo´s? ich meine nicht umsonst zählt EPOX zu den beliebtesten board. die zeiten von asus und abit sind doch schon lange vorbei! (machen immer noch gute boards aber andere haben nachgezogen oder überholt und man bekommt se noch zu einem günstigeren preis)

Dienstag, 17. September 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: FOTOS vom Prototypen des MU-Käfigs!!!

nein ... kein neid! in mehreren thread wurde ja förmlich nach einen mu-käfig geschrien! mich wundert allerdings das einige massive probleme mit der abstrahlung haben und die meisten wiederrum überhaupt nicht! (wie bei mir) irgendwo da draussen gibt es bestimmt ne logische erklärung dafür!

Dienstag, 17. September 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Mein Casemod

schönes X ... und ich find es sieht gut aus so ... grösser hätte ich das auch nicht gemacht! (könnte ich auch gar nicht ) nur die beleuchtung in der front würde gleichmässiger besser aussehen. aber sonst tolle arbyte!

Dienstag, 17. September 2002, 23:44

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: FOTOS vom Prototypen des MU-Käfigs!!!

Zitat Was das ganze bringt: Die Pumpen der Marke Eheim produzieren ein starkes Magnetfeld das alle elektronischen Bauteile beeinflussen kann! Besonders gefährdet sind dabei die Festplatten die durch die Magnetstrahlen nach aussagen einiger User sogar kraschen! Außerdem werden Monitore stark beeinträchtigt wenn der PC in der nähe des Monitors steht! Muharhar ;D angstmache pur!!! aber klar ... man versucht seine sachen ja an den mann zu bringen! viel glück bei deinen verkäufen! <-- keine ironie

Dienstag, 17. September 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Stockhässlich

alles geschmackssache! ich habe vor dieser arbeit und fertigungskunst respekt! hut ab!

Sonntag, 15. September 2002, 08:45

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: MAFIA is nur noch geil!

thx für den tip ......so gehts natürlich auch! ;D habs jetzt auch geschafft ... einfach vor dem aussteigen den gang auf N stellen und schon rollt der wagen den abhang herrunter!

Samstag, 14. September 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: MAFIA is nur noch geil!

*ächtz* bin einfach zu blöd diesen gesuchen wagen von der klippe zu stürzen! wie mach ich das? komm nicht mehr weiter!

Samstag, 14. September 2002, 19:42

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Meinungen zur UnrealTournament-Demo

stimme da auch zu. die demo läuft auch flüssig bei mir. allerdingd ist das nur ein abklatsch von UT und es gibt nix neues. sogar die sprüche sind teilweise die alten. und "wow was für eine grafik" kam mir auch noch nicht über die lippen. ich kann nur sagen ... damit kann man sich die zeit zu U2 überbrücken ... mehr auch nicht. MAFIA ist da viel cooler!

Freitag, 13. September 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

ohhhhh bitte leute ... das ist bestimmt der grund warum "der harte kern" meint das forum habe sich verschlechtert! macht das unter euch aus! im icq, irc , privat message oder sonst wo!

Donnerstag, 12. September 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Temperaturunterschiede AP intern/extern

musst dich doch nicht rechtfertigen! zugegeben: deine themps sind verdammt niedrig! congratz! aber mir sind die themps eh nicht so wichtig..... solange mein rechenknecht stabil und leise läuft, ist alles in butter! have phun!!

Donnerstag, 12. September 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Mein Cube mit Waküis fertitsch

verdammte hacke!! jetzt wo ich mir die bilder so anschaue juckts mich wieder! kaum hat man sein case fertig, will man schon das nächste. schönes gehäuse, gute arbyte ihr "zwei"

Donnerstag, 12. September 2002, 00:31

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: MAFIA is nur noch geil!

joo habs mir heut gekauft und bin begeistert .... gta3 hab ich auch schon gerne gezockt! aber die grafik ist echt nicht schlecht!! ps: hab dieses rennen mit der tastatur auch nicht hinbekommen . dafür hab ich extra mein microsoft force feedback wheel installiert und es klappte sofort! (naja ... als alter rennhase ) aber die force feedback- unterstützung hab ich schon mal besser gesehen. an nfs : porsche kommt da immer noch keiner ran! (bald kommt nfs6 ... da bin ich ja mal gespannt) leider schei...

Donnerstag, 12. September 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Temperaturunterschiede AP intern/extern

hmm ... sonst keiner?? ihr habt doch sonst immer alle den drang, euere temps zu posten!! ;D ;D ;D

Mittwoch, 11. September 2002, 12:50

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Temperaturunterschiede AP intern/extern

ich will auch mal ;D Board : Epox 8KHA+ (NB passiv) CPU : Athlon XP 1600 @1700 (Cuplex) Graka : GF4 Ti4200 (Twinplex) Radiator : 1x Airplex extern mit 2x Enermax 120mm 7V blasend AB : Aquatube intern (oben deckel) 90° Winkel : 8 stück CPU (externe diode Winbond2) idle 40°C ... Vollast 48°C

Dienstag, 10. September 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: MSI-G4 und probs ?

kannst du mir sagen welche symtome du dadurch hattest @fatal ? ich kann bis jetzt keine probleme feststellen.

Dienstag, 10. September 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: MSI-G4 und probs ?

kann ich leider nicht beantworten deine frage maxxxxxx. ich habe die gf4 msi ti 4200 ... auch wassergekühlt ... allerdings habe ich mir kükö auf den ram´s geklebt (nur zur optik) .

Dienstag, 10. September 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Wie oft Wasser wecksel?

was macht dieses kind hier im forum ??... ich stöber grad so gemütlich durchs forum und begegne ständig diese blöden kommentare von jemanden, der noch einen blöderen namen hat! @denis ... hast du langeweile? oder brauchst du nur aufmerksamkeit? die hast du! zufrieden? ... hmm ich glaube nicht ... :

Dienstag, 10. September 2002, 11:59

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: ALDI - Dremel ?gut?

schmeisst eure dremel ins feuer. all meine löcher im gehäuse und sonstwo ;D hab ich mit der guten alte laubsäge geschnitten. jaja ich weiss ... is nicht so "cool" wie dremel und sieht altbacken aus. aber mit einer laubsäge bekommt man z.b. windows so gut ausgeschnitten, da braucht man kein einfassgummi mehr. und das teil kostet 2,50 €. (ich habe auch ein dremel .. und eine proxxon ... waren weniger hilfreich als erwartet. aber vielleicht bin ich ja zu blöd um damit umzugehen ... wer weiss)

Montag, 9. September 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: AChtung

wat is hier los ???... warum quatschen hier denn also so geschwollen? ;D traurige wahrheit ist, das nicht nur die intelligenz und das elternhaus ne rolle spielt, leider auch die heutige "leck mich am ar***, mir doch egal!!" einstellung und natürlich die persönliche bequemlichkeit. "wat? .. extra dafür zur tanke latschen .. hab ich wat am kopp oder wie? dat zeuch kommt inne rinne!!"

Montag, 9. September 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

Zitat Geschrieben von: Puschka Geschrieben am: Heute um 15:13:10 habe jetzt mitlerweile 2m Schlauch im Gehäuse und wollte noch zwei schläuche nach drausen legen in meinen Kühlschrank, was meint Ihr wie lang dürfen die schläuche maximal sein ?? danke für die antwort im voraus!!! hmm kühlschrank ... ob da nicht wieder einer probleme mit kondenswasser bekommt? :

Montag, 9. September 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: undichter AB

bei mir tropften diese dinger auch ... lag aber eindeutig an mir weil ich die schläuche zu schlammpig abgeschnitten hatte. (nicht grade und dann auch noch vergratet) hab einfach neue schläuche benutzt und die welt war wieder in ordnung. liegt vielleicht bei dir auch nicht an den anschlüssen. :

Montag, 9. September 2002, 12:23

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Erste Bilder von meiner "Kiste"

joo respekt ... ist auch mein traum ein eigenes gehäuse zu bauen ... ich meine so richtig von grund auf. mir fehlen leider geschick, zeit, geld und fantasie dazu. ;D mal was anderes als wieder ein cs-601 (hab auch eins) oder ein gemoddeter bierkasten. (den hat doch jetzt schon auch jeder, oder?)

Montag, 9. September 2002, 11:55

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Airplex aus Kupfer ?

also ich habe 1 liter meiner alten kühlflüssigkeit in einen behälter geschüttet. wenn der mal voll ist wird es ordentlich entsorgt! ich dachte dieses thema anzuschneiden wäre nicht nötig weil jeder hier wohl genug grips haben sollte, um das zeug nicht einfach so wegzukippen.

Montag, 9. September 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: G 12 und G11 Kühlmittelzusatz,

hmm meine schläuche waren auch total verfärbt ... hat sich erledigt das thema ... habe jetzt den schwarzen pur schlauch genommen ... auch ein wirksames fleckenmittel!

Sonntag, 8. September 2002, 16:06

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Jojo, mal wieder das Eheim Magnetfeld :(

ich habe eine IBM deskstar DTLA (45) und IBM deskstar IC35L (40). die eheim 1046 hängt 5 cm weit entfernt und auch die festplattenkabel befinden sich ganz nahe an der pumpe. bisher keine probleme.

Sonntag, 8. September 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Aquarium Kühler Dingsbums

hmm nehmen wir mal an, das teil schafft es mir konstante wassertemps von ca. 25°C zu liefern. gibt es da nicht wieder das problem mit kondenswasser ? weil ja die gehäusetemp bestimmt um die 35°C liegen wird.

Sonntag, 8. September 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Jojo, mal wieder das Eheim Magnetfeld :(

versteh ich nicht das es da solche unterschiede von user zu user gibt ! ??? meine pumpe ist ca. 5 cm von meinen festplatten weg und alles läuft super. wäre mal interessant zu wissen , bei welchen platten und/oder pumpen sowas am häufigsten auftritt.

Samstag, 7. September 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: S: Seagate Barracuda ATA IV 80GB

hmm ich konnte über com-trade bisher auch noch nicht klagen. hab da schon 2 mal bestellt uns alles lief einwandfrei. @silverblue51 der tip mit http://www.norskit.de/ ist nicht schlecht . werd ich gleich mal vorbeischauen. thx! also meine ibm machen trotz guter entkopplung noch "krach" <- ist vielleicht ein wenig überzogen aber man hört die laufgeräusche deutlich. dafür bekomm ich von den zugriffen nix mit. bin mal auf die seagate gespannt. edit: den preis haben die wohl kürzlich angehoben. nu li...

Freitag, 6. September 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: S: Seagate Barracuda ATA IV 80GB

thx für die tips leute ;D habe grad einen shop in meiner nähe (in bochum) gefunden die das teil für 125€ verscherbeln. aber bei mindfactory.de schau ich auch mal nach @m@j0r ... :edit: in diversen fachzeitschriften/internet hab ich gelesen das dies eine verflucht leise und ausreichend schnelle festplatte sein soll. dem könnt ihr wohl zustimmen , oder?

Freitag, 6. September 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Digicam bei Aldi

Zitat Geschrieben von: Manuel_aka_MDK Geschrieben am: Heute um 21:22:31 Da kann ich Ojo nur zustimmen. In meiner Fuji Finepix S602Z kann ich 4 normale Mignons reintuen. Sehr praktisch, so kann ich meine 1500mAh Ansmann-Akkus verwenden... hab zwar nicht so eine feine kamera wie du, aber stimme dir zu. bei meiner fuji 2600 lagen 2 ni-MH akkus mit 1700 mAh und ein ladegerät bei. diese dinger halten echt was aus. aber als ich mal es mit "normalen" alkali die kamera getestet habe waren die schon nac...

Donnerstag, 5. September 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Digicam bei Aldi

3:2 modus? @Vitektim hast du vielleicht ein oder zwei links zur hand wo ich mir mal grundwissen über das thema digitalkamera aneignen kann?? ..bitte.. <--- zauberwort ..... ich will auch mal mitreden! ;D ;D

Donnerstag, 5. September 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Digicam bei Aldi

ich verstehe das mit den megapixel sowieso nicht. ist diese zahl überhaupt aussagekräftig? oder wieder nur so ein "köder"? mit meiner kleinen süssen fujifilm finepix 2600 zoom bin ich sehr zufrieden. grade was die bildqualität angeht. und die hat "nur" 2 megapixel.

Donnerstag, 5. September 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: S: Seagate Barracuda ATA IV 80GB

thx erstmal für die antworten! lol www.alternate.de muss mal wieder den vogel abschiessen. 139 € für diese pladde ... tststs und artl gibbet bei uns leider nicht ... hab schon die läden in näherer umgebung via inet besucht , aber die führen noch nicht einmal seagate! :o skandal!! ;D werde mal weitersuchen ... ich brauch die festplatte ja nicht sofort .. hat noch ein wenig zeit. :edit: doch einen hab ich gefunden ... aber dieser händler hat schon immer ne schraube locker gehabt was die preise ang...

Donnerstag, 5. September 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Nortbridge kühlen

hmmm könnte sein ... oder aber auch an meiner eheim-innenbeleuchtung .... wer weiss das schon? *G

Donnerstag, 5. September 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

S: Seagate Barracuda ATA IV 80GB

joo die suche ich... habe zwar ein online shop gefunden http://www.mb-it.de/ für 118,99 € aber der will 11 euro versand und 1,53 € nachnahme haben. kenn ihr noch andere anbieter? onlineshops? :edit: preise wurden aktualisiert

Donnerstag, 5. September 2002, 12:00

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Nortbridge kühlen

naja war nur eine idee -sinnlos- aber immerhin eine idee ;D

Donnerstag, 5. September 2002, 09:39

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Lüfterloses System

hmmm interessantes gehäuse. ein wenig lack und farbe und schon wäre das teil ein fall für mich! ;D

Donnerstag, 5. September 2002, 09:35

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

Zitat Geschrieben von: Tommy_the_old Geschrieben am: 09/04/02 um 23:28:01 @ sLaG: Haben die RAM-Kühler irgend eine Verbesserung im max möglichen RAM-Takt gebracht? Gruß Tommy P.S. Habe auch ne MSI Ti 4200 die läuft derzeit mit 315/610 puuh ... um ehrlich zu sagen tommy bin ich nicht der overclocker. mir ging es in erster linie um die optik. und da bisher alle spiele noch bei mir gut laufen, habe ich bisher auch noch nicht die notwendigkeit des übertakten gesehen. wie teste ich am besten die gre...

Donnerstag, 5. September 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

@abyss thx für das kompliment ;D ;D nein ... auf der msi ti4200 sind serienmässig keine ram kükö verbaut. kennst du die kühlkörper (blau) von thermaltake für die hautspeicher? da lagen diese kükö bei. ich hab se also auf grösse zusammgeschnitten und gefeilt und mit wlk draufgeklebt. was macht man nicht alles für die optik! edit: aber auf der deluxe sieht das bestimmt noch besser aus ... farblich meine ich. ohhh post nr. 111 <---- schnapszahl ... ich gebe einen aus!! *prost* ;D

Donnerstag, 5. September 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Nortbridge kühlen

ja doch ich!! ;D bei mir schauts so aus ... hab auch diesen zalmann passiv kükö drauf (noch das vorgängermodell in schwarz). wenn sich kein lüftchen mehr bewegt im rechner habe ich nach langen zoggen seltsame aussetzter (grafik und sound ruckeln). wenn ich meine beiden leisen papst gehäuselüfter auf 7V wieder anschmeisse , gibst da keine probleme mehr. kann aber auch sein das der soundchip zu heiss wird ?!?!?

Donnerstag, 5. September 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

So ... ich hab mal jetzt vor lauter panik meine gf4 ausgebaut -Bild1- und den Twinplex abgeschraubt -Bild2- und mir mal die rückseite anschaut -Bild3 - und siehe da ... alles prima zum glück. schnell noch einen kleine klecks wlp druf und wieder zusammengeschraubt. komisch ... bei der msi graka ist der übergang plastik - metal total eben ... also kein höhenunterschied. ;D edit: bilder brauchen vielleicht noch etwas ... telekom ist ein wenig lahm -- edit: so jetzt sind se online...

Mittwoch, 4. September 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

jetzt werde ich aber langsam nervös ... ich muss da jetzt mal unbedingt nachschauen ?? :-/

Mittwoch, 4. September 2002, 20:55

Forenbeitrag von: »CaP.SlaG«

Re: Geforce 4 trotz Wasserkühlung am kochen

@lof-Speedy thx für den tip. ich denke mal ist grad für anfänger gut zu wissen weil ja immer gesagt wird, das man die wlp auf die cpu hauchdünn auftragen soll. nu ich denke aber auch das da ein klacks mehr wlp ausreichen dürfte! ;D