• 22.05.2024, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 16. Mai 2021, 20:51

Forenbeitrag von: »oefianer«

AIDA64 unterstüzung vom Farbwerk 360

Zitat von »Murdoloxx« Zitat von »sebastian« Ist die Frage nicht viel besser bei aida aufgehoben? Bei uns gibt es die aquasuite, und die unterstützt alle unsere Geräte. Ich denke das kann man drehen wie man will. Ich nutze auch den Aquaero,Farbwerk360,Durchflußsensor und Temp.sensoren von AquaComputer und die Aquasuite für die einstellungen und Konfig. und bin damit voll und ganz zufrieden. Allerdings finde ich die möglichkeiten bei AIDA64 besser mir ein eigenes SesorPanel zu erstellen und es mi...

Samstag, 5. Dezember 2020, 10:46

Forenbeitrag von: »oefianer«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

Zitat von »Stephan« Schau mal in Deine Einstellungen zum Standby unter System. Dort kann man das sehr genau einstellen, wie ein Standby vom Sensor erkannt wird und was dann mit den Alarmen passiert. Danke funktioniert ja top. Jetzt müsste man nur noch den Banner anpassen können.

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 09:11

Forenbeitrag von: »oefianer«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

@Sabastian Hallo Aquateam möchte euch danken für die Schönen Produkte die ihr macht. Ich habe 2 wünsche. Ist es möglich den Alarm zu deaktivieren wenn der pc ausgeschaltet ist ? Ich habe bei mir minimum Durchfluss eingestellt aber wenn der pc und pumpe aus ist geht der Piep piep los. Wäre nicht möglich die Die banner für den Datenexport etwas größer zu machen zbs auf 475x90. Wo wie kann ich das Editieren ? grüss euch...

Montag, 3. Dezember 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »oefianer«

Aquaduct 240 230Volt ca 5 Jahre alt Neue Pumpe ?

Hallo danke für die vielen antworten . . . Mein System habe ich jetzt wider Stabil im Betrieb: 4GHZ 1,45Volt Prime nach 25min abgebrochen bei 57C innerhalb von 30 sec ist er min dann auf 33C gesunken. Der Wasser Durchfluss ist jetzt wider zu 70% io schätze ich als Laie...Mit dem Reinigungsmittel. Leider bekomme ich den Staub nicht aus den Kühlrippen, Tottal alles verstopft werde in den nächste Tagen mit Hochdruck Luft vorsichtig alles Reinigen. Bekomme von einem freund noch ein Besseres Reinigun...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »oefianer«

Aquaduct 240 230Volt ca 5 Jahre alt Neue Pumpe ?

Hallo zuammen ok also werde das System mal gründlich reinigen ich habe bis jetzt immer nur normales Wasser aufgefüllt :-) von wo sich solcher dreck kommen soll finde ich einfach nur erstaunlich ist ja ein geschlossenes System... Sie läuft jetzt schon viel besser habe mit Entkalkuns mittel das System Gespült. Temperaturen sind schon 10 Crad Besser...... Würdet ihr dennoch die Pumpe Ersetzen durch eine Eco Umbausatz gibt es sowas ? Das Ding Läuft schon mindestens 5 Jahre im 24H betrieb durch...

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »oefianer«

Aquaduct 240 230Volt ca 5 Jahre alt Neue Pumpe ?

@Stephan danke fürs schreiben ... Sory wenn ich so Dumm Fragen aber nur von Kalk? kannst du bitte deine aussage etwas genauer begründen und vielleicht auch sagen was ich da am Besten Dagegen machen kann Danke.....

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:07

Forenbeitrag von: »oefianer«

Aquaduct 240 230Volt ca 5 Jahre alt Neue Pumpe ?

Hallo zusammen Da Meine Pumpe nur noch ca 30% ihrer Förderleistung Besitzt Läuft mein PC nur noch auf 3ghz und Untervoltet AM3 X6 1090T. Nun ich brauche möglichst schnell eine Neue Pumpe was für mögliche Pumpen kann ich da umbauen oder sogar aufrüsten auf ein eco model. Kann mir da einer weiter helfen was für Möglichkeiten habe ich... Die Pumpe ist zu 100% Defekt man sieht das am Flow oben im Deckel. Mit freundlichen grüsse THX