• 23.04.2024, 12:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 21. April 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »CapHarlock«

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

Bleiben wa mal beim Thema. Da musste nich auf die neue Blende warten. Da müsst die Chipsatzblende passen. Bei den grossen Ti is das untere rechte Loch weiter vom Chip weg als das obere(wenn ichs richtig gesehn hab?!)

Dienstag, 26. März 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »CapHarlock«

Re: Schlauch und Tualatin

dat befestigen der dreinasenhalterung wird ja über federn bewerkstelligt > könnt man die net einfach kürzen? 4 loch fällt weg hat mein cusl2 net, bei nem neuen board bräucht ich den adapter net mehr.

Montag, 25. März 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »CapHarlock«

Re: Schlauch und Tualatin

danke ein thema abgehackt, neue schläuche sind bestellt. jetzt noch einer zum thema tualatin bitte.

Montag, 25. März 2002, 23:41

Forenbeitrag von: »CapHarlock«

Schlauch und Tualatin

Hallo erschtmal Folgende 2 Fragen stelln sich mir. Einen Tag nach Einbau haben sich meine Transparent Schläuche gelbgrün verfärbt. Ich benutze dest. Wasser mit Propyl Alcohol ohne UV Zusatz. Vertragensich die Schläuche net mit dem Alc?? Hatte die Kühlung einmal befüllt > entleert > 2tage laufen lassen und wieder neu befüllt. 2. Frage Ich überlege mir nen Tualatin Celeron mit STL370 adapter zu kaufen. Passt der CuPlex mit der normalen oder der 3 Nasen Halterung dann noch? P.S.: Hat jemand Erfahru...