• 24.04.2024, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 13. September 2020, 11:54

Forenbeitrag von: »Somailo«

Desktopoverlay auf 2ten Display Aquasiut anzeigen lassen: closed

Moin moin. wie in den Thema schon steht möchte ich das Overlay auf mein 2ten Display anzeigen lass im (Desktopmodus) vom Aquasiut Ich habe die Aktuelle Version drauf X.27. Da mein 1er Monitor ist wo ich hauptsächlich am Arbeiten/Zocken bin möchte ich die Anzeige auf den zweiten Monitor haben um die Daten im Auge zu behalten. Kann mir wer dort helfen wie ich das einstellen muss, bzw wo die einstellung hsind ich hab so jetzt nix gefunden. Oder muss ich in die daten überschreiben ??

Donnerstag, 7. Juni 2018, 19:14

Forenbeitrag von: »Somailo«

Acry/PETG Röchen biegen HILFE/ TIPPS /Tricks

Top danke. Ich habe jetzt ein passendes Siliconwurst sowie eine Selbstgebautes Biegebrett wo ich 0-360 biegen kann.

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:00

Forenbeitrag von: »Somailo«

Acry/PETG Röchen biegen HILFE/ TIPPS /Tricks

Moin Moin ich bin grad dabei mir ein neues System zu bauen. WaKü so wie ein Tower. Verwenden möchte ich 12/10 mm Röchen, da ich jetzt schon mehrere Meter an Ware verhunzt habe und mir das langsam zu teuer wird, als Lehrgeld 7,5 aufen Meter zu zahlen, suche ich hier mal Hilfe/Tipps. Versuche habe ich mit 10mm Silikonschlauch versucht, wo ich keine 10cm ins Röchen reinkomme, trotz Seifenwasser und andere Schmiermittel. Versuche mit Sand, die aber nicht schön sind, da ich den Sand Abdruck habe in d...