• 25.04.2024, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Captain«

Re: LCD Display defekt?

Also um es knapp zu machen: GLS wird sagen die Verpackung reicht nicht aus und der Verkäufer wird eine Rückerstattung ablehnen. Ist es bei dieser Konstellation sinnvoll einen Anwalt zu beauftragen?

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »Captain«

Re: LCD Display defekt?

Hallo nochmal. ich bin wirklich am Boden zerstört. Wollte hier eigentlich von meiner Reparatur berichten. Soll ich das Paket bei GLS als beschädigt melden?

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »Captain«

Re: LCD Display defekt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=380034779086 Edit: In der Auktion steht ganz klar defekt, aber nicht beschädigt. Zudem sieht er nicht mehr aus wie auf dem Bild, ist übersäht mit Macken und Kratzern. Teilweise sogar Plastik abgebrochen. Edit2: Habe auch Bilder von der schlechten Verpackung gemacht vor dem Auspacken.

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:31

Forenbeitrag von: »Captain«

Re: LCD Display defekt?

Danke für deine Antwort. Ganz so einfach ist es wohl nicht. Ich habe über 150 Euro dafür gezahlt, für einen Fernseher der mechanisch in einem einwandfreien Zustand ist. Demnach werde ich das nun eBay melden müssen :

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:28

Forenbeitrag von: »Captain«

LCD Display defekt?

Hallo zusammen, ich habe mir über eBay einen defekten 80cm LCD Fernseher besorgt, bei welchem ich hoffe, durch Austauschen des Netzteils den Defekt beheben zu können. Der Fernseher war allerdings sehr schlecht verpackt und ist nun voller Kratzer und Macken. Auch auf dem Display sind Kratzer. Als ich das Display vorhin sauber gemacht habe, ist mir aufgefallen, das der Bildschirm nicht gleichmäßig dunkelgrau ist. An den Rändern sieht es aus als ob schwarze Flüssigkeit in den Bildschirm gelaufen wä...