• 25.04.2024, 02:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 20. November 2018, 20:10

Forenbeitrag von: »Einheit468«

Aquasuit 2017...wo downloaden?

habe wohl verwirrend geschrieben, was ich will ist die Pumpe (Lüfterausgang) mit den Durchfluss steuern. Pumpe abhängig von Temperatur steuern macht absolut kein Sinn, da sich ja die Temperatur nicht abhängig vom Durchfluss ändert! Ich will einen Durchfluss von z.B. 60l/h halten. Ohne händisch nach "Vorgabe Wert" zu regeln.

Dienstag, 20. November 2018, 18:43

Forenbeitrag von: »Einheit468«

Aquasuit 2017...wo downloaden?

Ach bei der Installation ist ja ein Dropdown-Liste versteck, jetzt sehe ich es auch, danke für den Hinweis. nun kann ich die 2017ner wieder nutzen, vielen Dank!!!!!! (keine Ironie) Habe nen Aquero 5XT hat schon 1112Tage Gesamtlaufzeit und schnurrt immer noch. Gibt es irgendwann eine Funktion wo man mal die Pumpen Drehzahl (2x Laing DDC über Lüfterausgange in Reihe) abgängig vom Durchfluss regeln kann? Mit Min und Max Begrenzungen? Haben die 2018 Version vielleicht schon so was? Wenn man nen Lüft...

Montag, 19. November 2018, 23:50

Forenbeitrag von: »Einheit468«

Aquasuit 2017...wo downloaden?

Hallo Aquacomputer, ich wollte heute mal wieder mein Aquasuit nach 1Jahr starten da ich meine PC absturz bei einen Spiel erforschen wollte. Da bin ich dann informiert wurden, dass es ne neue Version gibt. Da im Text nichts weiteres Stand, dass Irgendwas nicht mehr unterstützt wird, habe ich diese mal das Update vollzogen. Nun muss ich über Umstände und Suchen feststellen, dass Ihr ein Lizenz-System heimlich eingeführt habt. An sich bin ich auch dabei, da über viele Jahre auch Entwicklungskosten ...

Freitag, 1. Februar 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »Einheit468«

3+1 Pumpen mit Durchfluss Regeln

ok, erst mal bis hier her vielen Dank für die sehr geduldige Hilfe. Aber nun habt Ihr euch selber ein Ei gelegt. Ihr sagtet mir am Anfang, dass man das Steuern der Externen Ausgänge mit einen externen Programm machen kann nun kommt eine Aussage die alles zunichte macht "nein, es geht nur das was da beschrieben ist, Ausgänge setzen." damit ist doch geklärt dass man doch nicht die Pumpen mittels von Aquasuite eingelesenen Aquacomputer-Durchflussmesser steuern kann. Nun werfe ich mal die Frage in d...

Freitag, 1. Februar 2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Einheit468«

3+1 Pumpen mit Durchfluss Regeln

Gehe ma davon aus, dass ich die Imputs auch auslesen kann wahrscheinlich über befehle wie "-temp1" oder "-flow1"? Wie heißen dann die virtuellen Temperaturen? Kann man sich die Outputs auch als Imputs auslesen (z.B. die Leistung von -fan1)

Freitag, 1. Februar 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Einheit468«

3+1 Pumpen mit Durchfluss Regeln

so sinnfrei, ich dachte ich kann nun in irgendeiner Maschienensprache (basic, c, c++,...........) schreiben und Funktionen zusammenbasteln aber mit ner cmd kann ich null anfangen. wie soll man denn so speichernde Funktionen schreiben, da muss ich doch mindestens 10Jahre cmd studieren. Ich kann doch in der cmd Datei selber nicht reinschauen, wie kann man da Funktionen einbinden? Welchen Suchbegriffe muss ich in Google eingeben um nicht erst das ganze Hacken im cmd lernen zu mussen sondern nur das...

Freitag, 1. Februar 2013, 18:11

Forenbeitrag von: »Einheit468«

3+1 Pumpen mit Durchfluss Regeln

ups, hatte ich überlesen, jedoch kann ich das Programm nicht ausführen= es öffnet sich für ein Bruchteil einer Sekunde ein Asführungsfenster und erlischt im gleichen Moment wieder. Das Öffnen über Editor zeigt nur Grüze an (auf 2 Rechnern schon versucht) Brauche ich noch was bestimmtes zum öffnen? Mir scheint fast so als ob ich der erste wäre der sich mit der Sache auseinander Setzen muss.

Montag, 7. Januar 2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Einheit468«

3+1 Pumpen mit Durchfluss Regeln

Welche Externen Programme kann man z.B. benutzen? Wo Finde ich die Parameter ("Lüfter1" oder Port03....)?

Samstag, 5. Januar 2013, 00:26

Forenbeitrag von: »Einheit468«

3+1 Pumpen mit Durchfluss Regeln

also gibt es keine Möglichkeit nicht mal durch Bedingungen bezüglich Durchflusswerte Gewisse Pumpen auszuschalten und/oder auf festen wert zu stellen? Wenn es externe Programme gibt, nach welchen Suchbegriff soll ich suchen, gibt es Befehlslisten für Aquero; welche Sprache......?

Montag, 31. Dezember 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Einheit468«

3+1 Pumpen mit Durchfluss Regeln

Hallo Leute, ich komme gleich mal zur Sache: Besitze 2PC´s mit Wasserkühlung und ein externen Versorgungskreis. Ziel ist es, alle beiden PC´s mit einander zu verbinden und den Durchfluss auf einen Wert grob zwischen 60-90Liter/Stunde zu halten. Da ich beim 1.PC Aquasuite 2012-6 nur die 3 "Lüfter" (eigentlich Pumpen aber egal) über manuelle Werte oder über Temperatur steuern kann muss eine andere Lösung her. Die PC´s sollen auch mal vom Externen Kreislauf trennbar sein und dennoch der Durchfluss ...