• 25.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 19. April 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Kleiner Mod

Das keyboard war schon von Anfang an schwarz? Ich hab' dasselbe in weiss/grau - ob man das "anmalen" kann zu schwarz? mfG captain bogumil PS: Sieht kewl aus

Donnerstag, 13. März 2003, 09:15

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Waagerechte Aquatube in Chieftec mit neuer Fro

Aber wie soll das denn bei dem case was werden mit WaKü Einbau? ...Da bin ich ja mal gespannt! Hat sonst denn keiner Ideen für ein gutes case? mfG captain bogumil

Donnerstag, 13. März 2003, 00:31

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Waagerechte Aquatube in Chieftec mit neuer Fro

Zitat von »r1ppch3n« ich HABE den link probiert... er führt direkt zum avance b031 ;D ;D uuuupps *träum* - und ich dachte schon da könnte jemand Gedanken lesen ;D ;D wird sofort geändert! mfG captain bogumil

Donnerstag, 13. März 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Waagerechte Aquatube in Chieftec mit neuer Fro

Hatte ich verraten, dass das Avance case zuerst mein absoluter Liebling war...? ;D ;D Das mit der Front ist natürlich echt blöd, da scheint ein AT Einbau wohl nicht möglich! Ja, das Chieftec Gehäuse ist aus der "Matrix" Serie - probier' den Link! mfG captain bogumil

Donnerstag, 13. März 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Waagerechte Aquatube in Chieftec mit neuer Fro

Es sollte jedenfalls groß genug für einen AP 240 im Deckel sein und die Möglichkeit bieten, den AT waagerecht in der Front einzubauen! Das Bild mit dem "Springbrunnen" ist nämlich echt der Hammer! mfG captain bogumil Vielen Dank für die Hilfe! Andere User können jedoch gerne auch noch helfen

Mittwoch, 12. März 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Waagerechte Aquatube in Chieftec mit neuer Fro

Gefällt Dir nicht? Besserer Vorschlag? Was meinst Du mit "müsste passen"? Ich will wissen, ob man in die Front eine ausreichend stabile "Montagebasis" für den AT integrieren kann, aber leider weiß ich nicht genau, wie diese Front von hinten aussieht... mfG captain bogumil PS: Das Zitat von Max Payne ist geil!

Mittwoch, 12. März 2003, 23:29

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Waagerechte Aquatube in Chieftec mit neuer Front?

Hallo, zuerst: Dies ist kein gewöhnlicher "CS-601" Thread!   Kennt jemand von Euch das G061 Chieftec MX-01BD-S? Es hat eine andere Front, nicht diese mit den Rippen, sondern so Lochblech-Metall-mäßig! www.listan.de/showproduct.php?seitenr=a0229 Meint Ihr, dass man da auch den Aquatube so schön waagerecht einbauen kann, wie es in der Fotostory gezeigt wird? Bittebitte helft mir mit Euren Erfahrungsberichten/ Bildern/ Meinungen!! Wenn ich nicht bald das passende Case finde, werde ich wohl noch wah...

Mittwoch, 12. März 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Wakü in einem CS601

Zitat von »-ZERO-« achja, noch ein paar fragen: 1) wie schließe ich die eheim 1048 an? läuft die mit 12v und man kann sie ganz einfach an einen 4pol stecker anstecken? Die 1048 läuft natürlich mit 230 V! Es gibt eine neue 1046, die auch mit 12 Volt läuft, sieh Dich mal bei Inn******** um..... mfG captain bogumil

Mittwoch, 26. Februar 2003, 17:25

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Zusammenstellung WaKü

Ich dachte mir, dass ich bei dem (Codegen :) NT, das ich habe, einfach einen "Billig-Mod" mache, also einfach den (wirklich sehr lauten ;D) Lüfter gegen einen leisen (YS-Tech, Blacknoise, Papst) Lüfter tausche, der evtl. dann auch eine Temp. Regelung haben sollte, wie es sie z.B. bei www.pc-world.de gibt! Das NT hat auch nur den einen (80mm wahrscheinlich) Lüfter, der ja auch nur nach aussen geht, das würde also nicht für "Gehäuseluftstrom" sorgen! Zitat Das Aquapower macht übrigens nur Sinn, we...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Re: Zusammenstellung WaKü

Hey Danke für die schnelle Antwort!! Also ist ein 240er Radi schon fast Pflicht? Was mir nur wirklich wichtig ist, ist, dass die Kiste nach dem Umbau richtigrichtig leise ist und da dachte ich mir, dass ein passiver Betrieb naturgemäß das Beste wäre! Andererseits bin ich auch Ästhet und würde die Sache gerne im Gehäuse unterbringen... Evtl. kann man den 240er Radi vorne im Avance Gehäuse hochkant einbauen, hmm, dann muss ich zu den Kosten wohl noch die für einen Dremel dazu rechnen! ;D Eine Ehei...

Mittwoch, 26. Februar 2003, 11:07

Forenbeitrag von: »captain_bogumil«

Zusammenstellung WaKü

Hallo, ich bin neu hier im Forum + auf der Suche nach einer geeigneten Wasserkühlung für mein System! Die Daten: Codegen Midi Tower ATX 300 Watt NT (billig) Athlon XP 1600+ auf Asus A7V 266-e Geforce 3 (die "alte", also nicht ti200/500) 40 gig Seagate Barracuda @ 7200 So, das müssten ja eigentlich alle relevanten Teile sein! Ich denke darüber nach, ein neues case zu kaufen, nämlich das "Avance Midi Tower Titan" http://www.listan.de/index.php?seitenr=a0001s2 Bei meinem System, welche Größe müsste...