• 26.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Freitag, 20. Juni 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Quake3 Urban Terror

Ich bin einer dieser fünf, und das Spiel macht wirklich Spaß. Es werden doch noch ein paar dabei sein, die auch Lust haben sich ab und zu zum Zocken zu treffen. Ciao Captain Crash

Sonntag, 27. April 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Was los mit...

schon gemacht, ging aber nicht da bei der installation eine alte Datei nicht gefunden wurde. hab das spiel inzwischen 5 mal installiert und wieder deinstalliert

Sonntag, 27. April 2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Was los mit...

Ich habs schon mal neuinstalliert, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung, und zwar: Der Prozedureneinsprungspunkt"SmapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. bis vor kurzem wusste ich nichteinmal dass es sowas wie nen Prozeduren... übehaupt gibt ??? Was nun ? Ciao Captain Crash

Sonntag, 27. April 2003, 03:43

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Was los mit...

Moining, kann mir jemand sagen warum C&C Alarmstufe Rot 2 auf Win XP nicht funktioniert ? Ging auf Win 98 einwandfrei. Beim Starten des Spieles kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine gewisse dll nicht gefunden/geöffnet werden konnte. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Ciao Captain Crash

Montag, 21. April 2003, 06:05

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Rollertuning

Es gibt für Roller kein Leistungstuning das legal wäre und du kannst auch nicht wie mit dem Auto zum TÜV fahren und dir das genehmigen lassen. Alles was den Roller schneller macht ist verboten. Du kannst dir aber natürlich einen Sportauspuff kaufen mit ABE(Allgemeine Betriebserlaubnis), dann hast du deine Eintragung, nur wir dir der nichts bringen, weil jeder Sportauspuff gedrosselt ist. Ciao Captain Crash

Sonntag, 20. April 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Rollertuning

Kennt sich jemand von euch mit Rollertuning aus ? wenn ja, was könnt ihr mir über das Entfernen der Gasgriffdrosselung bei einem Piaggio NRG mc3 sagen ? Ciao Captain Crash

Freitag, 11. April 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: kurze witze

Früher lachen die Kinder in Tschernobyl, heute strahlen sie.

Freitag, 11. April 2003, 01:20

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Song gesucht

wenn wir grade auf songsuche sind: Ihr kennt doch bestimmt die CD werbung für die CD "100% Rock" und zu den verschiedenen Liedern, die kurz angespielt werden. Mir geht es um das Lied das zu folgender Szene gespielt wird: ein cheep fährt mit durchdrehenden reifen auf sandigem untergrund. ich weiß das ist fast bischen zu viel verlang, aber vielleicht kennt ja irgendjemand das lied zufällig Ciao Captain Crash

Sonntag, 6. April 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Max Payne und Win XP

Hallo alle zusammen, ich hab mir vor kurzem Max Payne zugelegt nur leider funktioniert das gute Spiel nicht. Die Videos laufen einwandfrei, das Menü kommt, aber sobald ich ein Spiel starten will wird das Fenster minimiert, verschwindet und ich bekomm wieder meinen tollen Desktop zu sehen. Ich hab gehört das dieses Problem bei Win XP öfter auftritt, nur hab ich bis jetz keinen gefunden, der eine Lösung für das Problem kennt. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ciao Captain Crash

Freitag, 4. April 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Wichtige Frage

Danke hast mir wirklich geholfen. Zufällig bei der UNO beschäftigt :-) Ciao Captain Crash

Donnerstag, 3. April 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Wichtige Frage

Ich hätt mal eine Frage an euch: Es gibt doch 2 Resolutionen, die im Zusammenhang mit dem Irakkrieg immerwieder genannt werden. Das eine ist die 1441, aber die andere fällt mir ums Verrecken nicht, könnt ihr mir helfen ? danke Captain Crash

Mittwoch, 26. März 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: krankeste seite die ich kenne

kennt ihr www.happytreefriends.com?? die find ich noch besser ;D Ciao Captain Crash

Mittwoch, 12. Februar 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: SCHAUT REIN!!! DAS ist die Härte

Ich geb dir vollkommen recht Cricket ! Das beweist dass unser Kanzler Rückrad hat ! Er hat's schwer genug mit der Innenpolitik. Für ihn wärs natürlich da einfacher klein bei zu geben, aber genau das macht er nicht. Und es herrscht ja nicht nur druck von außen, die CDU kritisiert ja auch die Friendenseinstellung weil es die Deutsch-Ameriaknische Freundschaft gefährdet ! Nur unter einer Freundschaft versteh ich nicht, dass einer das sagen hat und der andere muss nachziehen. da scheiß ich auf die f...

Montag, 3. Februar 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: format c unter win xp

ich habs auch schon mit der cd von win 98 probiert aber die bootet auch nicht

Montag, 3. Februar 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: format c unter win xp

Jetzt kommt Leute, weiß hier echt keiner von euch Rat ? Ciao Captain Crash

Montag, 3. Februar 2003, 19:26

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: format c unter win xp

gehts bischen präziser ? Nach so einer einstellmöglichkeit such ich ja die ganze zeit, ich find aber nix :-/

Montag, 3. Februar 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

format c unter win xp

Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Problem: Ich will meine C-partition formatieren, lege dazu die win xpcd ein und warte vergebens darauf, dass mein PC davon bootet oder mich danach frägt ob ich von CD booten will. stattdessen fährt er ohne irgendetwas zu machen hoch. Wie bring ich ihn dazu, dass er von CD bootet. bzw. wo im Bios stell ich ein, dass er von CD bootet (Mainboard: Asus P4B533-E) Danke Ciao Captain Crash

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: digi cam ausm aldi-süd gut?

@redqueen Für sowas is bei diesen Dingern auch immer eine Bedienungsanleitung dabei. Zu deinem Problem schau auf S.13 (Hohe Auflösung), da steht alles und noch dazu sehr groß. Ich hab auch diesen Cam und kann nur sagen, dass sie zu dem Preis bei entsprechenden Einstellungen wirklich gute bilder liefert Ciao Captain Crash

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

SChon gehört ??? Blaire schließt den Eisatz von Atombomben gegen den Irak nicht aus !!!!!!!!! Drehen jetz alle durch ?? Ciao Captain Crash

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:28

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Kann mir jemand 200.000 € leihen ?

Wie willst du jemandem das Geld wiedergeben, wenn du auf ner einsamen Insel bist ;D Willst du solange Holfällen bis oder Fisch verkaufen bis du die kröten wieder zusammenhast

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Mal ganz dreist, wie alt seid ihr?

Bin 17 und 3 modds Vielleicht holst du mcih ja noch irgendwann ein Cricket

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Bush gründet Propaganda-Abteilung

Laut Artikel versteht der Rest der Welt nichts von der amerikanischen Politik ?!? Hallo !!!!!!! Was gibts da zu verstehen ? Nur weil die Ammis das Öl vom Irak wollen einen Krieg anzufangen,den Europa zahlt, da würde wohl der kleinste vernünftigdekende Vorschüler nein sagen !! Die müssten nur mehr auf ihre Umwelt auchten, dann ginge ihnen nicht so schnell das Öl aus. bei den Israelis bin ich übrigens ganz deiner Meinung, die marschieren in land ein, dass ihnen nicht gehört und fordern auch noch u...

Mittwoch, 22. Januar 2003, 08:30

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Keine Schule heute !

Is ja Krass, ich hätt heut auch drei stunden deutschschux geschrieben und bei uns fällt auch die schule wegen Eisglätte aus !!!!!! Mom mal, ich sitzt ja in dieser besagten schule neben dir ;D ;D Ciao Captain Crash P.S.: Und ich wollte heute doch tatsächlich mit dem Roller zur Schule

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Wireless Lan von Allnet

Schön, dass dir Allnet auch so gefällt, aber was sagt ihr zu der Zusammenstellung oder zu Wireless Lan im allgemeinen ?

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Wireless Lan von Allnet

Ich bin derzeit drauf und dran mir'n wireless lan einzurichten.folgende Komponenten hab ich mir ausgesucht All0295 Wireless Access Point V.2.5 22MBit; 2,4 GHz nach IEEE-Standart802.11b+; 64/128-Bit Verschlüsselung; kompatibel zu PocketPC 2002 und den All0291 Wireless PCI Adapter Was haltet ihr von wireless lan ? Was sagt ihr zu den Komponenten ? Warum ich so Allnet-besessen bin ? ich bekomm die teile zum EK Ciao Captain Crash

Sonntag, 19. Januar 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Cinema Craft Encoder SP

Moin, kennt sich jemand mit diesem Programm aus ? Ich hab die Testversion davon, es ist nebenbei der beste Encoder den ich kenne, ich hab nur ein prob: bei der testversion hat man im film einen störenden werbebalken. der balken verschwindet, wenn man das Prog registriert bzw kauft. da sich das nicht für mich rentiert hab ich mich mal umgehört und dabei rausgefunden, dass es angeblich einen patch gibt der diesen werbebalken entfernt. Hat jemand von euch diesen patch oder weiß jemand wo's den gibt...

Freitag, 17. Januar 2003, 01:14

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: SVCD 2sprachig

Moin, also ich weiß ja nicht wie du dein SVCD's erstellst, aber wenn du sie von ner DVD rippst, kann ich dir ein geniales Tool empfehlen: DVD2SVCD !!! Damit kannst du nicht nur alles Audiospuren der DVD übernehmen, sondern auch, für den Fall dass du zu viel Zeit hast alle Untertitel auf deine SVCD mitdraufpacken. Das Prog und die Anleitung gibts unter www.doom9.de Ciao Captain Crash

Freitag, 17. Januar 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Riesen Problem und eilig noch dazu !!!!!!

Ja, ich hab auf Foliendruck umgestellt, nur hat er's mir dann trotzdem nicht gedruckt, sondern wieder nur durchgereicht. ich hab, wie vorher vorgeschlagen wurde, ein nor´m. Papier drübergelegt und dann Papier und Folie einziehen lassen. Hat geklappt vielen dank für eure bemühungen Ciao Captain Crash

Freitag, 17. Januar 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Riesen Problem und eilig noch dazu !!!!!!

Zitat oder leg n blatt unter die folie und lass den drucker beide einziehen... das prob dürft wohl sein dass der drucker die folie gar ned bemerkt da se ja nunmal transparent is danke das hat geholfen

Freitag, 17. Januar 2003, 00:30

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Riesen Problem und eilig noch dazu !!!!!!

Hat jemand auch ne Antwort, die mir weiterhilft ??

Freitag, 17. Januar 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Riesen Problem und eilig noch dazu !!!!!!

Ich muss unbedingt was auf ein Overheadprojektorfolie drucken, doch jedes mal wenn ich den Druckvorgang starte, reicht der Drucker mir die Folie durch und druckt es auf ein normales Blatt. Bitte helft mir is wirklich wichtig !! (mein Drucker: HP deskjet 695C) Ciao Captain Crash

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Hilfe !! Monitor

Was haltet ihr von samsung oder NEC monis ?

Dienstag, 14. Januar 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Hilfe !! Monitor

ICh soll meinen Eltern einen 17` Monitor besorgen (neu) Könntet ihr mir da einen tipp geben, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ? Und zweite Frage: auf was müssen sie achten wenn sie sich einen neuen Monitor kaufen ? danke Captain Crash

Freitag, 10. Januar 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: Rückverfolgung etc..

Von dem netten Streich hab ich auch schon gehört ! In Polen mussten da einige Strafen in Höhe von 50.000 € nachzahlen. Wegen ein paar mp3's und einigen Filmen. Bald gibts wahrscheinlich noch ne IVO (Internetverkehrsordnung) wo se dich dann verknacken wenn du einem die Vorfahr wegsurfst Ciao Captain Crash

Sonntag, 29. Dezember 2002, 02:28

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

Re: DVD---> SVCD

Ihr seid echt klasse !!!!!!!!!!!! Danke Captain Crash

Samstag, 28. Dezember 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

DVD---> SVCD

Hallo zusammen ! Ich hab vor kurzem eine DVD erworben und hätte diese gern als SVCD oder VCD. Auf einer seite hab ich ne sehr genaue anleitung dazu gefunden doch obwohl ich jeden schritt genau befolgt habe sind einige Probleme aufgetaucht. Die Programme die ich nacheinander verwendet hab waren folgende: zuerst SmartRip dann DVD2AVI FitCD Toolame (für die Videospur) ssrc (für die Tonspur) und TMPGEnc die DVD sollte in zwei bis drei CD's unterteil werden und gespeichert nur sollte laut anleitung d...

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »Captain_Crash«

System für 600€

Ein frohes Fest allen zusammen : Ich hätte mal eine eher unweihnachtliche Frage: Mein Freund hätte gern ein System für max. 600€ NICHT dabei sollen sein: - Floppy - Maus + Tastatur - Monitor Welchen Prozessor Welche Graka und welches Mainboard würdet ihr mir da empfehlen ?? Ciao Captain Crash