• 27.04.2024, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 10. März 2013, 09:11

Forenbeitrag von: »mte«

Leistung RGB LED Ausgang Aquaero 5?

Das Rad kriegt schöne Felgen

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:36

Forenbeitrag von: »mte«

Leistung RGB LED Ausgang Aquaero 5?

Wieso fühlst Du Dich auf den Schlips getreten wenn jemand Deine coole Idee nimmt und sie noch etwas produktiver weiterentwickelt ?

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:23

Forenbeitrag von: »mte«

Leistung RGB LED Ausgang Aquaero 5?

Hi ich tüftle derzeit an so einer Erweiterung -> klick mich Gruß

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:55

Forenbeitrag von: »mte«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Zitat von »Fraunhoferiff« Wozu die Arbeit wenn Jannik die schon fertig Verkauft ? Aquaero LED Amp? Ich bin einfach nicht so Fit mir das selber zu löten und hab das Bauteil drin, sieht echt gut aus. Hi ich habe größeres vor -> klick mich Grüßle

Montag, 28. Januar 2013, 00:42

Forenbeitrag von: »mte«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Hi und Danke für die Antwort. Ich bin leider kein Vollblutelektroniker um da jetzt eine Kompatibilität festzustellen, darum hier meine Anfrage an euch mehr erfahrenen Usern

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »mte«

Mehrere LED am Aquaero - Reprise

Hi tolles Projekt ! Ich hab hier nen ganzen Sack IRFS840 -er rumfliegen und wollte fragen, ob ich diese für das Projekt hier auch verwenden kann (Common-Cathode-Variante) ? Grüßle

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:00

Forenbeitrag von: »mte«

Aquaero 5 LT / Lüfter fiepst immer

Masse auch ok, ich hab die 2 Lüfter jetzt mal via Y-Kabel an Kanal 2 gelegt, somit ist das Problem mal vom Tisch. Werde aber demnächst noch weitere 6 Lüfter aufs AE verteilen, melde mich dann sicher wieder

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »mte«

aquasuite 2012 funktioniert nicht mehr

Gleiches Problem wie von intruder bei mir, W7-x64.

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:19

Forenbeitrag von: »mte«

Aquaero 5 LT / Lüfter fiepst immer

Hi alles versucht, Werkseinstellung...mehrmaliges flashen auf 1027....same Error. Habe das gleiche Problem, wenn ich die Lüfter auf Ausgang 3 und 4 lege, wobei dann der Lüfter an Kanal 4 fiepst. Lüfter an Kanal 1 und 3, dann fiepst Lüfter an Kanal 3, sowas von total strange ! Die Lüfter hab ich untereinander natürlich auch getauscht um auszuschliessen das es am Lüfter selbst liegt. Zudem zeigt es mir dann in der Aquasuite ca.3500 RPM am jeweiligen fiepsenden Lüfter an, obwohl der ja gar nicht dr...

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:33

Forenbeitrag von: »mte«

Aquaero 5 LT / Lüfter fiepst immer

Hi sorry, mit dem "~" meinte ich eigentlich "ca." Natürlich Gleichstrom, ich vermute mal es liegt an der Aquasuite 2012. Gruß

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »mte«

Aquaero 5 LT / Lüfter fiepst immer

Hi zusammen letzte Woche bekam ich das Aquaero 5 LT und mir ist aufgefallen, daß immer ein Lüfter fiepst wenn er stillsteht. Daraufhin habe ich mal die Spannung gemessen und musste feststellen, das an diesem Ausgang noch ~9V anliegen, obwohl ich die Einstellung in der Aquasuite auf 0% des Lüfteranschlusses eingestellt habe. Die anderen 3 Ausgänge haben auf 0%-Position noch jeweils ~3V anliegen. Kann das dem Lüfter auf Dauer evtl. schaden ? Am Aquaero hängen : Aquastream XT Ultra via Aquabus Lüft...