• 24.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 7. November 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »cAptiVe«

Re: Detonator-Probs

FUNKTIONIERT danke ;D ;D

Donnerstag, 7. November 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »cAptiVe«

Re: Detonator-Probs

jo hab ich. Asus 3142 --> Alle Auflösungen anwählbar, aber nimmt den refreshrate-fix nicht an.

Donnerstag, 7. November 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »cAptiVe«

Detonator-Probs

Hi, ich weiss nich mehr was ich machen soll bei den ganzen Detonator-Treibern, jeder bringt ein anderes Problem mit sich. Windows XP Graka: Asus V8200 Ge-Force 3 64MB DDR 23.11 --> läuft ganz gut, nur bei einigen Spielen ist die minimalste Auflösung 1280x... 30.82 --> genau dasselbe, in WC3 z.B. 1280x minimal 40.72 --> scheiss Stabilität, 1280x minimal in WC3, CS stürzt oft ab. Asus 3142 --> Alle Auflösungen anwählbar, aber nimmt den refreshrate-fix nicht an. Hab keine Lust für jedes Spiel nen a...

Montag, 24. Juni 2002, 22:41

Forenbeitrag von: »cAptiVe«

Re: Autokühler, aber welcher ??

ich hab auch ungefähr so einen wie den mora GA, aus einem mercedes umsonst bilder werde ich so schnell wie möglich online stellen btw: hab grad mal abgemessen, in dem raddi den ich hab aber noch ned eingebaut muss das wasser 9,6m zurücklegen

Montag, 24. Juni 2002, 18:42

Forenbeitrag von: »cAptiVe«

Re: Reinigung eines Alu-Wärmetauschers

ich brauch etwas, damit er wieder so schön glänzt wie an einige stellen edit: damit keine missverständnisse aufkommen, ich will den raddi von aussen säubern, also die lammellen und nicht von innen

Montag, 24. Juni 2002, 16:49

Forenbeitrag von: »cAptiVe«

Reinigung eines Alu-Wärmetauschers

Hi, ich habe mir von einem mercedes-händler einen grossen, gebrauchten Raddi geholt. Da der halt schon ein bischen schwarz is, müsste ich den reinigen, ich hab schon viele reinigungsmittel ausprobiert, im moment liegt er in einer Badewanne mit Essig. Gibt es irgendein Mittel womit ich diese Materialie richtig sauber bekomme? Bilder folgen cAptiVe