• 23.04.2024, 18:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 21. Januar 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »Marina«

einfaches webdesigne

Na, da hast du recht! Ein bisschen HTML kann ich aber, aber mit CSS komme ich irgendwie nicht zurecht. Aber an sich ist das auch eine sehr gute Alternative! Bzw. eventuell sollte man es eher auf dieser Ebene halten, wenn man später vielleicht noch mehr machen möchte als nur einen reinen Blog betreiben. LG, Marina

Montag, 21. Januar 2013, 17:35

Forenbeitrag von: »Marina«

kurztripp nach hamburg

Wenn ich einen Trip nach Hamburg machen würde, wäre neben dem Hafen vor allem das Musical "König der Löwen" für mich sehr interessant. Aber das wäre jetzt auch nur meine Vorstellung von einem Trip nach Hamburg

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »Marina«

Neues Jahr - neue Songsuche

Jedes Jahr hörbar : New Order - Blue Monday: http://www.youtube.com/watch?v=ftJZomwDhxQ

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Marina«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Auf Orchlurch.net zu finden: Das hier finde ich persönlich richtig übel!

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:52

Forenbeitrag von: »Marina«

einfaches webdesigne

Oh ja, vor allem, wenn es sich bei der Seite um einen Blog handelt, sollte diese immer auf dem Laufenden gehalten werden Thybald müsste mit den interessanten Informationen hier in dem Thread inzwischen ganz gut bestellt sein. Gibt es eigentlich noch gute Alternativen? Außer Jimdo haben wir gar nichts gennant ... Habe mal gegoogelt und dabei z.B e2make.de web-gear.com und de.webnode.com gefunden. Eventuell lässt sich damit einiges machen LG, Marina

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:37

Forenbeitrag von: »Marina«

einfaches webdesigne

Uff, dann wäre es ja an sich gar nicht empfehlenswert, oder? Oder nur mit gutem Virenscanner. Aber in dem Punkt, dass eine Webseite nicht fertig ist, wenn man es geschafft hat, sie online zu stellen, gebe ich dir natürlich recht. Für ein einfaches Webdesign reicht es aber, denke ich, Anbieter wie Jimdo zu nutzen. Ansonsten gibt es natürlich auch kostenpflichtige Varianten mit einfachem Webdesign.

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »Marina«

Berlin - Dos and Don'ts

Hey, die Seite ist echt ganz gut und mit vielen Anregungen! Webseite-Name ist auch witzig Gibt ja auch Orte und Geheimtipps, die ich nicht kenne. Danke für den Tipp! LG, Marina

Dienstag, 15. Januar 2013, 14:27

Forenbeitrag von: »Marina«

DSL Optionen in Mainz?

Also wenn es nur um die bloße Internetnutzung in einem Zweitwohnsitz geht, dann würde ich dir eigentlich auch die mobile Lösung mit einem WLAN Stick empfehlen. Bei 1&1 kann man sich zu dem Homeserver einen WLAN Stick holen und mit diesem das Internet nutzen, wann man es braucht. Die DSL Geschwindigkeit liegt laut Seite entweder bei 6.000 kBit/s, 16.000 kBit/s oder auch 50.000 kBit/s. Damit könnte man ganz günstig wegkommen, denke ich. Ansonsten, wenn man den Stick nicht will, bleibt der Vollansc...

Freitag, 11. Januar 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »Marina«

einfaches webdesigne

Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, obwohl Jimdo teilweise auch leichter zu bearbeiten sein könnte. Bis ich den Dreh raushatte, tstststs, ...

Freitag, 11. Januar 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »Marina«

Berlin - Dos and Don'ts

Ich lebe in Berlin, muss aber allen Empfehlenden zustimmen, dass es von den persönlichen Neigungen abhängt, wo man sich in Berlin aufhält. Was Bars und Clubs angeht: Liebhaber von Elektromusik suchen das Stattbad oder Sisyphos u.a. auf. Auch beliebt ist Berghain, E4, Astra und die Clubs bei der Kulturbrauerei (Soda wird dir zu groß sein). In Friedrichshain findest du in der Simon-Dach-, Grünberger- und Boxhagener-Straße jede Menge Bars. Sogar eine McLarens-Bar, falls du How I met Your Mother Fan...