• 26.04.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Sonntag, 19. Juni 2005, 06:52

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

# na da scheinst du ja der einzige zu sein bzw. nutzt das teil nur zum angucken - schau mal im forum welche bugs deine Version hat und prüf das mal ! wenn deins einwandfrei funktioniert - schicks zu sebastian der solls auslesen und die software ins netz stellen - da DU und NUR DU scheinbar wie aus geisterhand eine software ohne bugs hast - wem wolls das denn erzaehlen??# naja das ding macht was es soll wenn das wasser die richtig temp hat gehen die luefter an nur kaffe kochen kann es noch nicht...

Sonntag, 19. Juni 2005, 04:22

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: aquasuite Beta 4.2 im Downloadbereich

allso bei mir geht das ding top von anfang an ;D

Donnerstag, 9. Juni 2005, 03:25

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Router gesucht

wenn du noch ein alten 486er hast dann >>>> http://www.fli4l.de/ ;D ;D ;D ;D ;D

Donnerstag, 9. Juni 2005, 03:18

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Kauf: Aquaero 3.7 oder 4.0

habe es mit Tesa, seid 6 monaten bis jetz noch alles da wo es sien sollte ;D

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Brauche Hilfe bei Konfiguration

Zitat von »nope« Hi Seit ich die neue Firmware/Os drauf habe hab ich das Problem dass sich mein Rechener nicht mehr über die Powertaste am Gehäuse einschalten lässt wenn ich ihn vom Stromnetz getrennt habe. Ich kann den Rechner dann nur über die set/mode Taste am Aquero starten. Was muss ich jetzt umstellen? Ich hab den alten Aquaero 3.07 mit PWM und verwende das Relais als ATX Break Leitung. In der Aquasuite 4.1 Beta hab ich folgendes eingestellt. -Alarm Schaltzeit: 255 -Alarm Timeout: 10 -Rel...

Samstag, 14. Mai 2005, 05:39

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

die soft ist ja jetz raus wann kann man denn multiswitch denn kaufen ?? und was soll er denn kosten

Montag, 9. Mai 2005, 09:54

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

habe da ein porb mit der neuen soft ich bekomme die dual Led´s vorne im aquatube nicht aus vorher mit der alten soft gingen die so nach 5 min aus habe das be quiet netzteil 2 lufter hengen am netztel wenndie aus gingen waren die led´s auch aus jetz aber nicht mehr was muß ich jetz endern das das wie vorher ist das die led´s wider aus gehen

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: aquaero OS-Update, aquasuite BETA 3 - neue Ver

habe es hin bekommen ohne probs ;D ;D ;D ;D geht alles jetz nur noch an der soft rum spielen mal sehnen was die alles kann

Montag, 2. Mai 2005, 08:40

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: AC Lanyard / Schlüsselband

Zitat von »0800-S-P-A-N-I« komm, mach n abgang. Das sind mir wieder die richtigen, im wirklich leben nix gebacken kriegen und dann hier anonym leute angreifen Wer den Mitschnitt aus nem Teamspeak kennt, weiss was ich meine. Du bist genauso feige. Ich hoffe Dino trifft dich mal persönlich und langt dir dann eine. Wobei, das ist n scheiss Niveau, einfach auf den Müllhaufen schmeissen wäre cooler ;D Hatte ich schon erwähnt, was du bist? *hust* loser *hust* Cs ? hehe ;D ;D ;D

Sonntag, 1. Mai 2005, 03:54

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Msi 4800SE

moin moin habe hir noch ne Msi 4800se die recht mir zum zocken nur der luefter der drauf ist macht bald den abgang gibs da ne WKü fuer ??? oder was past da drauf

Mittwoch, 16. März 2005, 01:55

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Durchflusssensor

naja der Messzyklus ist ok 0,7l bis 0,8l geht eben krutz runter das es in der soft roth angezeigt wird und die led´s blinken sind eben nur paar sec ach ja kabel sind alle richtig und fest drauf

Dienstag, 15. März 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Durchflusssensor

habt ihr das auch das der Durchflusssensor ab und zu fuer 2 bis 3 sec keine daten an denn aquaero sended das die Vario-LED Blinken ??

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Wasser temp

danke fuer Prime95 ;D wenn es nicht rechen solte kann ich ja die luefter bei 20 oder 25° angenen lassen nur das mit denn sensoren ist doof an der cpu und gpu man bekommt sie nicht richtig trunter oder nach genug an den kern cpu unter Idle habe ich 31,6° und gpu 30,2° was nicht richtig sein koennte glaube ich im bios bekomme ich gesagt das ich 41° an der cpu haben soll hmm naja egal solange kein rauch oben raus kommt ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Wasser temp

jo unter Idle ;D unter Last hmm habe cs gezockt temp ging nicht hoch nur die 3 luefter gingen an vom 360er da gibs doch ein prog wo mit man die cpu auslasten kann wie heißt das noch mal ???

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Wasser temp

nur cpu 2600+ und gpu

Sonntag, 9. Januar 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Wasser temp

wie hoch solte die wasser temp maxi mal sein ?? oder darf sie sein habe zur zeit 30° habe denn aquaero nach der an leitung eingestelt ( konstante Wassertemperatur ) ist das oki so ???

Freitag, 7. Januar 2005, 21:51

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: Asus A7N8X-E & Aquaero

Zitat von »Dragonclaw« USB+5V ist VCC USB_P5- ist D- USB_P5+ ist D+ und die beiden letzten bzw der 4 pin und NC ist masse entsprechend natürlich für die 6er reihe USB+6V ist VCC USB_P6- ist D- USB_P6+ ist D+ und die beiden letzten bzw der 4 pin und NC ist masse danke jetz bekomme ich es hin ;D

Freitag, 7. Januar 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Asus A7N8X-E & Aquaero

hi habe hir das Asus A7N8X-E Deluxe Wireless Edition nForce2 U400 & das Aquaero kann mir einer sagen wie ich denn Aquaero an denn internen usb dran bekomme ??? in der anleitung vom Aquaero ist das was von D+ und D- auf demm board habe ich nur USB+5V , USB_P5- , USB_P5+, USB_P6- , USB_P6+ , NC in der anleitung vom Aquaero ist was von Pin5: auf VCC habe ich aber nicht und leider ist das kabell zuuuuuuuuuuuuukruz kann mir mal da einer helfen ?? danke

Montag, 27. Dezember 2004, 02:12

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: aquabus multiswitch

Zitat von »Tiak« Lies mal die Weihnachtsnews, da steht was im Januar rauskommt naja dann muß ich noch warten dachte ich kann das noch besteln das es mit denn anderen sachen kommt auf die ich warte

Montag, 27. Dezember 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »cardkiller«

aquabus multiswitch

gibt es denn aquabus multiswitch schon zum kaufen?? finde denn nicht im shop

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »cardkiller«

Re: twinplex & Asus A7N8X-E Deluxe

Zitat von »coolwater« Hi, Willkommen im Forum!! Du brauchst einen twinplex Rev. 1.2. MFG danke fuer die info

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »cardkiller«

twinplex & Asus A7N8X-E Deluxe nFo

Hi was feur ein twinplex brauch ich denn fuer das Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400 Borad ???