• 28.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 12. April 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Korrosionsschutz ist Korrosionsschutz

G12 kriegste z.B. bei Autoteile Unger.

Freitag, 12. April 2002, 14:04

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Da Aqua-Computer Set nun auch bei mir ;-)

Das war ein Witz mit der Seite, oder ? In Neuigkeiten gefunden : "AMD verkündet bereits jetzt Veröffentlichungen für das Jahr 2000: So sollen die Athlon-Prozessoren bis zum Juni 2000 auf eine effektive Geschwindigkeit von satten 1.000 MHz angehoben werden - womit AMD voraussichtlich die ersten wären, die die Gigahertz-Schallmauer im Bereich der Home-PCs durchbrechen." Jo, da kauf ich! Die sind immer auf'm neuesten Stand

Mittwoch, 27. März 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Also auf meine Mail wurde geantwortet, 2 Tage später, aber immerhin. Ich denke es sollte jetzt Ruhe einkehren. AC hat gewaltigen Druck seitens der Kunden bekommen. Das ist richtig so, aber irgendwann sollte man auch mal Ruhe geben.

Montag, 25. März 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: GÖ RULZZZZZ !!!!

Tip: versucht doch einen der etablierten PC-Discounter dafür zu gewinnen. Mir fallen da spontan KM-Elektronik (viele Filialen) und Alternate ein. Ich denke wenn die eure Produkte führen würden, könntet ihr euren Umsatz ....... ;D

Samstag, 23. März 2002, 17:30

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

@Teckel "Demnächst soll man sicherlich bei der Bestellung im Shop noch ankreuzen können, von welchem Unternehmen man seine Ware geliefert bekommen soll ?" Ja, warum nicht ? Andere Versender bieten sowas an. Und andere schicken auch ne Mail wenns Paket raus ist. Aber die armen Buben müssen ja studieren und verdienen sich nur so nebenbei ne goldene (kupferne) Nase.... Und wenn AC so viel zu tun hat, warum stellen Sie dann nicht ne Hilfe ein ?

Freitag, 22. März 2002, 16:11

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Nach den Info's von sav bin ich mal auf die Antwort von AC gespannt. @amdmaniac er schreibt doch 500 / Jahr !

Freitag, 22. März 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Also das mit der mail wenn die Bestellung raus ist können wir wohl vergessen. Hab mal etwas recherchiert. AC verwendet IMHO den Shop von Schlund, und der bietet das nicht an. Schade ! Gruß @4Wheels

Freitag, 22. März 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Ich denke mal, dass AC irgendein System verwendet welches sich um die Abwicklung der Bestellungen kümmert. Die Bestätigungsmails für Bestellungen werden ja wohl nicht mit der Hand getippt. Und irgendwann wird ja in diesem System die Bestellung auf "erledigt" gesetzt. Bei Vorkassenpatienten wahrscheinlich wenn das Paket raus geht. Also könnte man das System ja so erweitern, dass dann noch die gewünschte mail rausgeht. Ergo : kein zusätzlicher Aufwand Aber mehr Service für den Kunden. Gruß @4Wheel...

Freitag, 22. März 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Könntet ihr das mit der "Ihre Bestellung hat soeben unser Haus verlassen." Mail verwirklichen ? Stellt euch folgendes vor : Ich bezahle per Vorkasse. Das Paket kommt bei mir nicht an (Paketbote hats verloren, Nachbar hats angenommen und vergessen mir zu sagen, Ufo's .... ). Ok, nun weiß ich ja, dass es bei euch etwas länger dauern kann. Und warte und warte.... Ihr habt euere Pflicht getan und habt euer Geld ja vorab bekommen. Irgendwann wirds mir dann doch unheimlich und ich wende mich an euch. ...

Freitag, 22. März 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Schön wäre auch ne Mail : "Ihre Bestellung hat soeben unser Haus verlassen." oder so ähnlich. Gruß @4Wheels

Freitag, 22. März 2002, 11:42

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Jo, finde ich auch ne gute Idee. Sonst wandert der (geschlossene !!) Thread einfach nach unten durch. Zum Thema Lieferzeit und Trostpflaster für's lange warten: Also es ist ja nett, dass ihr euch Gedanken macht wie man sich beim Kunden für die lange Lieferzeit entschuldigt. Aber 2 m Schlauch ? Ich mein, wer braucht den denn ? Ich geh einfach mal davon aus, dass jeder der ne Bestellung aufgab, die Menge Schlauch die er braucht auch bestellt hat. Legt doch lieber ne extra große Tüte Gummibären bei...

Montag, 18. März 2002, 10:54

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Dremel?

also die bisherigen Antworten find ich zum kotzen. ich dachte wir helfen uns hier gegenseitig ? Mein Dremel MultiPro kostete im Baumarkt um die 95€. War das set mit reichaltigem zubehör. genau weiß ich es nicht mehr und ich denke Du willst ja nur nen Richtwert wissen.

Sonntag, 10. März 2002, 20:27

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Windows machen lassen ...

Hat keiner ne Antwort auf meine Fragen oben ? Bin doch bestimmt nicht der erste der eloxiertes Alu moden will, oder ?

Samstag, 9. März 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Windows machen lassen ...

Hallo, ich will in die Seitenwand eines Lian Li PC-71 ein X wie in Akte X reinschneiden/lasern/dremeln...... Da das Material AL-schwarz eloxiert ist hab ich so meine Zweifel was da am besten ist. Hat schonmal einer hier sowas bearbeitet ? Wie verhält sich das Material beim dremeln? Das lasern bei Case-Heaven ist mir zu teuer. Kennt jemand ne billigere Alternative ? Vielen Dank für eure Tips Gruß @4Wheels

Freitag, 8. März 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: an AC: Schraubensatz für Airplex und Papst Lüf

So, ihr hattet eure Chance ! ;-) Hab jetzt einfach 1,99 Euro mehr überwiesen und auf dem Überweisungsbeleg mit "+1,99E für Schraubensatz" vermerkt. Gruß @4Wheels

Freitag, 8. März 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: an AC: Schraubensatz für Airplex und Papst Lüf

soll ich jetzt einfach 1,99€ mehr überweisen damit ich die schrauben bekomme, oder was mach ich ? Gruß @4Wheels

Donnerstag, 7. März 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: an AC: Schraubensatz für Airplex und Papst Lüf

Ich hab grad ne Bestellung abgeschickt. Hab auch unter Anmerkungen meinen Wunsch nach dem Schraubensatz geäußert. Da ich per Vorkasse zahlen will müßte ich jetzt aber noch wissen, was der Spass kostet ! Gruß @4Wheels

Mittwoch, 13. Februar 2002, 11:45

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Underclocking, wer hat Erfahrung ?

@ Man in Blue Schon zu spät, das NT wird jetzt bei 7V Lüfterspannung gekühlt. Man hört den Lüfter des NT zwar noch, aber es ist so ein ruhiges Summen was nicht stört. Wenn das NT stirbt und dadurch der Rest auch hab ich eben Pech gehabt.

Samstag, 9. Februar 2002, 14:25

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Re: Underclocking, wer hat Erfahrung ?

Hallo Forum, ich hab meinen K6-III jetzt ein paar Tage untertaktet am laufen und kann berichten. Der Proz. läuft jetzt mit 2,5 x 66 Mhz statt 4,5 x 100 Mhz. Die CoreSpannung hab ich von 2,4 V auf 2,0 V gesenkt. Der Lüfter des Kühlers (Golden Orb) wurde stillgelegt. Ohne Lüfter stieg die Temperatur bei Vollast (Seti@Home) auf ~50° C. an, da der Proz. max 65° C. verträgt und ich auch im Sommer noch ohne Feuerlöscher auskommen wollte hab ich einen Papst Gehäuselüfter davormontiert. Diesen hab ich u...

Montag, 28. Januar 2002, 11:08

Forenbeitrag von: »@4Wheels«

Underclocking, wer hat Erfahrung ?

Hallo, schönes Forum hier ! Ich werde mir hier gleich ne WAKü bestellen, und danach bei Alternate den recstlichen Kram für meinen neuen PC (AMD 2000+ etc. ....). Meinen alten AMD K6-III 450 möchte ich als Fax etc. einsetzen. Damit der kleine nicht so laut ist, möchte ich ihn soweit runtertakten, dass er möglichst ohne Lüfter auskommt. Auch eine WAKÜ soll bei ihm nicht rein. Weiß jemand wie weit ich den Proz. runterbekomme, und ob er dann auch mit nem passiven Kühlkörper läuft ? (oder halt nem la...