• 20.04.2024, 04:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:26

Forenbeitrag von: »derVerzweifelte«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Nein , ich habe keinen Aquabus ... Nur USB - und das intern auf das Mainboard gesteckt. Auch auf verschiedene Stecker versucht Und nein es wird kein Sensor anzeigt

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:36

Forenbeitrag von: »derVerzweifelte«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Zitat von »derVerzweifelte« Funktioniert bei euch der USB Ausgang ? die Aquasuite findet weiterhin nur meine Pumpe , das die läuft ist mir auch so klar - ist ja nicht zu überhören Zitat : Diese kann per USB mit der aquasuite ausgewertet werden oder an das aquaero per aquabus angeschlossen werden. Ich habe heute weiter rumgebastelt - erfolglos ... Kein AGB in der aquasuite

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:31

Forenbeitrag von: »derVerzweifelte«

Aqualis mit 6 LEDs

Zitat von »Bruja« Ich habe jeweils 3 LEDs aus dem Shop (die fertig Konfektionierten mit schon angelöteten Widerständen) genommen, den Molexstecker entfernt und je 3 Plus und 3 Minus an einen Stecker um nicht 6 Molex Stecker im Rechner baumel zu haben, jeweils Plus und Minus einzeln zusammengecrimpt, das testweise an ein externes Netzteil mit 12V geklemmt. ALSO : 3 Leds kann man zusammenschalten - ABER - der Widerstand muss ausreichend groß dimensioniert sein - sonst wird er zu heiß und verbrenn...

Samstag, 26. Januar 2013, 18:05

Forenbeitrag von: »derVerzweifelte«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

SO : 90 Grad im Backofen + Schraubstock + ausreichend langer Hebel = offen ABER : Das muss ja wohl nicht sein ! Das ist das erste mal das ich mit einem neuen Produkt von euch unzufrieden bin ... Wie habt ihr die LED's installiert : Ich habe hier noch 12 alte rumliegen - alles 5mm UV ultrahell - aber die Widerstände passen nicht rein : Ich gehe jetzt bei und schneide alle LED`s ab und verdrahte die außerhalb des AGB`s neu ... Zum Glück habe ich noch 0,25er Leitung und Schrumpfis zu hause Funktion...

Samstag, 26. Januar 2013, 16:36

Forenbeitrag von: »derVerzweifelte«

:?: VERZWEIFELUNG

Ich stehe hier in meinem Zimmer mit meinem neuenaqualis XT aber - dummerweise läßt sich der Deckel nicht abschrauben in der Anleitung ( die ich downloaden musste - den die Papieranleitung ist ja im AGB ( ARGH !!!! )) steht das man den Deckel gegen den Uhrzeigersinn drehen muss , wie überall um ihn zu öffnen - aber das geht nicht - nichtmal mir roher gewalt - ein Einmachglas bricht bereits wenn man soviel Kraft aufwendet ... Ich bin nun schon richtig verzweifelt - und schon am überlegen ob ich da...