• 27.04.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 8. März 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »Carol«

Re: Aquastream unter Wasser betreiben

An das "schewebend" hab ich auch schon gedacht, aber das könnte man doch sicherlich auch optisch ansprechend gestalten, z.B. mit den haltenden Schnüren/Fäden/wasauchimmer, die aus den Ecken der Box kommen und in der Mitte die Pumpe schwebend im Wasser halten... Ich glaub ich probier das mal und wenns nett aussieht kann ich ja mal ein Foto posten und was zu dem Effekt an sich sagen

Dienstag, 8. März 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Carol«

Aquastream unter Wasser betreiben

Hallo zusammen, ich meine diese Idee vor geraumer Zeit schon mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben, kann aber keinen Beitrag dazu finden. Der Betreff sagt ja schon alles: Da die Aquastream als Tauchpumpe konzipiert ist, wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man diese doch in einen Wasserbehälter stecken, entweder als Ausgleichsbehälter, oder aber auch als Abschirmung und/oder als Dämmung für das Pumpengeräusch. Das könnte sogar noch optisch ansprechend gemacht werden, wenn der Behäl...

Dienstag, 8. März 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »Carol«

Re: Wakü Schritt 2

Hi, Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das hilft schon mal ganz schön weiter Gruß Carol

Montag, 7. März 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »Carol«

Wakü Schritt 2

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine WaKü von hier zugelegt und wie das nun mal so ist, ist noch nicht alles perfekt. Ich habe auch schon im Forum etwas recherchiert, in welche Richtung denn so die Meinungen hier gehen. Die Reihenfolge ist bei mir derzeit auf einem Asus A8V mit A64 3200+ und Radeon 9800 Pro und Raptor als Platte folgende: Aquastream-CPU-GPU-Northbridge-Aquadrive-Netzteil-Airplex360-Aquatube-Durchflußsensor-Pumpe. Aquaero fehlt natürlich nicht. Eigentlich soll der Airplex p...