• 25.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 20. März 2013, 11:29

Forenbeitrag von: »Aspireonline«

Aquasuite 2012 Update??

Ok dann ist alles klar MFG

Mittwoch, 20. März 2013, 10:22

Forenbeitrag von: »Aspireonline«

Aquasuite 2012 Update??

Hi Heute zeigte mir die Aquasuite an das es ein neues Update gibt nur sieht das sehr seltsam aus! Kommt das von AC? Steht bei jemanden das gleiche dran? Hab bis jetzt noch nicht auf Download geklickt weil ich dem ganzen nicht traue! Hier drei Bilder die ich gemacht habe:

Freitag, 8. Februar 2013, 12:32

Forenbeitrag von: »Aspireonline«

Bremst der Aquagrfx den Durchfluss um 50l/h?

Hab natürlich auch vorher Test´s gelesen, da wurde der Durchfluss mit 149l/h angegeben. Daher war ich ein wenig verunsichert aber nach dem ihr schreibt das der Durchfluss passt ist geht es für mich in Ordnung. 100l/h sind ja auch nicht gerade wenig! Danke

Freitag, 8. Februar 2013, 11:08

Forenbeitrag von: »Aspireonline«

Bremst der Aquagrfx den Durchfluss um 50l/h?

Hi Danke für die schnelle Antwort! Ist ein 13/10 Schlauch. Genauer gesagt der hier: Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - Klar MFG

Freitag, 8. Februar 2013, 10:59

Forenbeitrag von: »Aspireonline«

Bremst der Aquagrfx den Durchfluss um 50l/h?

Hallo Bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit in dem Forum mit und hat mir auch bei meinen Fragen immer geholfen. So jetzt hab ich meine Grafikkarte auch unter Wasser gesetzt. Eine GTX 680 + Aquagrafx. Vor dem Einbau hatte ich ca. 150l/h Durchfluss bei 76Hz Pumpenleistung. Nach dem ich den Aquagrafx Kühler eingebaut hatte sank der Durchfluss auf ca. 100l/h und die Pumpenfrequenz ging auf 80hz hoch. Nun zu meiner Frage: Ist das Normal das der Durchfluss vom Aquagrfx so gebremst wird? Sons...