• 19.04.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 11. Februar 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Orochi71«

Verkabelung der Überwachung

Wenn ich den an usb lasse kann ich den dann in der AQ 5 sehen bzw in der aquasuit.....Wenn nicht muss ich mir ein y-kabel bestellen noch

Montag, 11. Februar 2013, 13:50

Forenbeitrag von: »Orochi71«

Verkabelung der Überwachung

Bei der As xt kann ich usb und aquabus ja nutzen nur weis ich nicht ob der mps an den low Speed aquabus der AQ 5 geht und somit auch aulesbar ist

Montag, 11. Februar 2013, 13:24

Forenbeitrag von: »Orochi71«

Verkabelung der Überwachung

also kann ich doch alles über Usb lassen oder sollte man lieber dann auf Aquabus stellen ........

Montag, 11. Februar 2013, 11:47

Forenbeitrag von: »Orochi71«

Verkabelung der Überwachung

Hey, ich würde jetzt gerne erfahren wie ich alles anschließen muss, das ich es mit der AQ 5 auch auslesen kann. also ich hab folgendes im System. AQ 5 Durchflusssensor mps flow Aquastream xt Da die AQ 5 nur einen Aquabus high Speed hat und der für die AS ist würde ich gern wissen ob alles über Usb auch möglich ist und mir die Software dann auch alles anzeigt und Steuerung möglich ist. Würd mich über tips zum verkabeln von euch freuen......

Freitag, 8. Februar 2013, 17:52

Forenbeitrag von: »Orochi71«

Hilfe bei anschlussbelegung!!!

Also hier bei verdreht!!! Pin 1 GND Pin5 +5 Volt dann nicht wie alle andren

Freitag, 8. Februar 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »Orochi71«

Hilfe bei anschlussbelegung!!!

aquastream XT USB:Pin 1 n. c.Pin 2 GNDPin 3 D+Pin 4 DPinPin 5 +5 V Achte auf das bild und Pin 1 ist hier schwarz bei allen andren ist Pin 1 +5volt Das meinte ich damit Es bringt einen durcheinander den Normal ist Pin 1 +5 Volt und Pin 5 GND aber hier sind Pin 1 GND und Pin 5 +5 Volt Wenn man nicht drauf achtet und nach pin 1 geht hat man dort kabel +5 Volt achtet man auch die farben dann andersrum

Freitag, 8. Februar 2013, 17:06

Forenbeitrag von: »Orochi71«

Hilfe bei anschlussbelegung!!!

Hey, ich habe mir heute eine neue aquastream XT bestellt und schaue mir grad die anschlüsse an. Jetzt lese ich in der Anleitung das die USB Belegung folgender maßen ist. USB:Pin 1 n. c.Pin 2 GNDPin 3 D+Pin 4 DPinPin 5 +5 V Soweit alles gut und schon....... Jetzt schaue ich mir die anschlüsse vom Durchflusssensor an uns telle fest die USB Belegung ist wie folgt . Pin 1 +5 V (rot)Pin 2 D- (weis)Pin 3 D+ (grun)Pin 4 GND (schwarz) Pin 5 GND So ist Sie auch bei meinen Poweradjust 2USB Welche ist den ...