• 17.04.2024, 00:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 16. September 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Re: CPU - Temperatur

Probier nochmal alles aus, was vorgeschlagen wurde und probiere mal einen anderen manuellen TempSensor aus! Oder eine Thermometer! Denn ich habe bei mir einen XP2200+, 2x 7200rpm Festplatten, den Chipsatz und die Grafikkarte gekühlt und mein Gehäuse ist geschlossen (aktiv, 3 Papst auf 7V und intern) und ich habe bei den drei Sensoren: 1: 37°C 2: 28°C 3: 25°C Also...

Montag, 8. September 2003, 14:41

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Re: Twinplex Blende: AGP 128MB ATI 9600 Pro Sapphi

Hier das Bild: Nur noch auf Info "I" drücken! http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise.cgi?f…gast&artnr=8297

Montag, 8. September 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Twinplex Blende: AGP 128MB ATI 9600 Pro Sapphire U

Hey Welche Blende muss ich für folgende Grafikkarte benutzen??? AGP 128MB ATI 9600 Pro Sapphire Ultimate Danke

Samstag, 6. September 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Re: Set bekommen und schon Bugs?

Sorry, dass ich das sage, aber könnt ihr eure privaten PROBLEME per PM schicken! Denn so verliert die Suchfunktion buchstäblich ihre Funktion, wenn nur unsinniges Gequatsche zu finden ist! Es hat übrigend wunderbar geklappt, mit einem Sturmfeuerzeug heiß machen und langsam biegen....ohne Probleme! Mensch Mensch Mensch!

Freitag, 5. September 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Re: Volteinstellung beim papst?

Also einfach mal die bei Conrad damit konfrontieren?! Danke PS: Ich bin eher für Selberbau! Deshalb Conrad und kein Modding-Shop!

Freitag, 5. September 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Re: Undichter Plug&Cool Anschluss grillt GraKa

Soweit ich weiß, leitet DestWasser auch! Denn es ist H20, es befinden sich also Hydroxidionen H30+ und OH- Ionen im Wasser! Und diese leiten...es sind Ionen! Man kann ja von DestWasser den ph-Wert messen und das geht nur wenn H3O+ Ionen im Wasser sind (Autoprotolyse des Wassers) und Ionen leiten immer! Korrigiert mich, wenn ich scheiße laber!

Freitag, 5. September 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Volteinstellung beim papst?

Hey Ich habe erfolgreich meine Wasserkühlung eingebaut und habe erstaulich gute Temps nur mit einem Papst erlangt! Bilder folgen, wenn ich die festplattenkühlung und die Netzteilkühlung fertig habe...kann noch einige Wochen dauern! Was mir aufgefallen ist, dass die Stromkabel beim Papst min. um 20cm zu kurz sind! In einem Big-Tower muss man zwangsläufig das Kabel beschneiden und verlängern! Zur Frage zurück: Wie kann ich die Voltage bei den Papsts einstellen? Geht das nur pauschal für alle Papst...

Donnerstag, 4. September 2003, 03:28

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Set bekommen und schon Bugs?

Hey Bei meinem evo 360 wollte ich die plug&cool anschlüsse anschrauben, doch das geht nicht?! Die Verschraubung des evo360 ist so kurz, dass ich keinen plug&cool Anschlüss GERADE draufschrauben kann, weil das Blech des evo 360 im Weg ist! Was mache ich nun? Hat jemand die selben Probleme gehabt? Bye

Montag, 1. September 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »carpediem000«

Re: Bilder von meinen neuen Rechner

Hey Vielleicht dumme Frage, aber wie fülle ich das Wasser in den aquatube, wenn der horizontal eingebaut ist? Idee: Das Gehäuse zum Einfüllen drehen?! Danke

Sonntag, 31. August 2003, 03:38

Forenbeitrag von: »carpediem000«

TCS oder C.O.P???

Hey Bring es etwas sich eine TCS für die WäKu zu kaufen, wenn das Mainboard C.O.P (Overheating Protection) besitzt? Danke Danke