• 19.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 13. März 2016, 16:43

Forenbeitrag von: »Talvor«

aquastream XT Upgrade Kit auf aquastreram ULTIMATE

hallo zusammen meine alte aquastream XT will ich umrüsten auf die Ultimate es sind ja nur 2 kabel ab machen und an die neue patine zu machen meine frage ist es sind 2 schwarze kabel aber keine bezeichnung wie bekomme ich raus welche kabel wo ran kommt ? bei meiner alten sind sie gelötet

Montag, 2. März 2015, 14:03

Forenbeitrag von: »Talvor«

2 Tage alte aquaero 6xt Display gelöst

2 Tage alte aquaero 6xt Displayglas und blende gelöst muss ich die jetzt einsenden oder gibs da ne lösung ( kleber )

Montag, 15. Dezember 2014, 09:28

Forenbeitrag von: »Talvor«

Mehrere Geräte über Aquabus ansteuern ?

Aquacomputer farbwerk aquabus Aquacomputer aqualis XT 880 ml mit Füllstandsmessung aquabus Aquacomputer Aquastream XT aquabus Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" aquabus und alles über Aquacomputer aquaero 5 PRO die an USB ist kann ich das alles über y kabel legen oder giebs da probleme ?

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:11

Forenbeitrag von: »Talvor«

Leistungsausgang per fernbedinung aquaero 5

hallo habe die aquaero 5 mit fernbedinung und wollte mal fragen ob ich die Leistungsausgang und 2 an und aus damit schalten kann ?

Montag, 12. Mai 2014, 15:45

Forenbeitrag von: »Talvor«

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Defekt

Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version durch meinen blöden Fehler defekt habe das Aquabus Kabel falsch abgeklemmt und seit dem geht sie gar nicht mehr meine Fragen ist der Fehler mit einer neuen Platine behoben Fehler keine Ahnung wir blöde ich da war habe anstatt das Bus Kabel an Low zu klemmen ( nicht Lachen am Lüfter Ausgang beklemmt da war den der kurze !! Seit dem geht an der Pumpe nix mehr Reicht es neue Platine oder eine neue Pumpe ?

Montag, 18. Februar 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Talvor«

Multiswitch per Aquabus

wenn beide per USB angeschlossen sind muss ich beide suite programme habe oder geht das auch anders nur auf 2012

Montag, 18. Februar 2013, 13:32

Forenbeitrag von: »Talvor«

Multiswitch per Aquabus

also ist es besser beides per USB an zu klemmen ? oder giebs das probleme ?

Montag, 18. Februar 2013, 12:39

Forenbeitrag von: »Talvor«

Aquaero 5 Pro + multiswitch

Aquaero 5 Pro + multiswitch an aquabus kann ich auch Skript als wenn ich die multi per USB habe ....?? ist das in arbeit ? das ich alles über die suite 2012 habe ?

Samstag, 16. Februar 2013, 13:40

Forenbeitrag von: »Talvor«

Aquaero 5 Pro + multiswitch

hallo habe die Aquaero 5 Pro schon seit einiger zeit und habe mit jetzt multiswitch besorgt unter aquasuite 2012 wird sie auch erkannt Aquaero 5 Pro USB + multiswitch an aquabus ich kann die LEDs an und aus machen nun wollte ich zB script laufen lassen geht das schon mit der 2012 Ich habe die aber version aquasuite 4.72 aber wird nicht gefunden ? habe ich ein denkfehler .... habe da nur ein schwarzes bild mit dem logo und per usb kann er ja nix finden sorry kenn mich nur mit der neuen 2012 aus