• 23.04.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 16. Februar 2013, 23:17

Forenbeitrag von: »Tschomit«

Welche Erweiterung brauche ich noch zur aquaero 5 LT, um mein System zu betreiben?

Danke für eure raschen und detaillierten Antworten! Nur noch mal zum zum richtigen Verständnis. 1. Wenn ich meine Lüfter wie von "EnigmaG" beschrieben auf alle 4 Ausgänge verteile, dann brauche ich kein "Aquacomputer Wasserkühler für aquaero 5". 2. Wenn ich die Lüfter wie von mir beschrieben anschliesse, dann brauche ich den "Aquacomputer Wasserkühler für aquaero 5". 3. Den "Aquacomputer poweradjust 2 USB, Standard-Variante" brauche ich sowieso nicht. Sorry für die dummen Fragen, will einfach ga...

Samstag, 16. Februar 2013, 17:47

Forenbeitrag von: »Tschomit«

Welche Erweiterung brauche ich noch zur aquaero 5 LT, um mein System zu betreiben?

Hallo zusammen Ich baue mir meine erste WaKü zusammen und habe eine Frage zur aquaero 5 LT. Und zwar bin ich von den vielen Zahlen bezüglich Leistung extrem verwirrt Ich betreibe meinen Radiator mit 4 x Phobya G-Silent 18 700rpm. Diese sind mit je folgender Leistung angegeben: Startspannung: 7 Volt, Leistung: 3W. Ich möchte diese 4 Lüfter an einem 4er Y-Kabel verbinden und an ersten 3-Pin-Lüfterausgang betreiben und regeln. Dann habe ich noch 2 x Noiseblocker NB-Multiframe M12-S zur PC-Gehäuse B...