• 24.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 25. Juni 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: Online-Baumärkte

ich schieb auch mal ;D

Dienstag, 25. Juni 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: eheim feld???

nee nich die speichertimings ! bei meinem alten system gabs mal nen irq konflikt, der zur folge hatte, dass bei jedem routinemässigen/automatischen systembackup (pc health, statemgr.exe) dass system hängen blieb und meine platte nicht aufhörte zu schreiben was einen kleinen datenverlust brachte. win me`s geile wiederherstellung hat dann genau dein beschriebenes fehlerbild erzeugt ! versuch es wenigstens

Dienstag, 25. Juni 2002, 17:46

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: eheim feld???

das gleiche problem habe ich auch gehabt ! schalt mal die systemwiderherstellung ab .....

Dienstag, 25. Juni 2002, 01:18

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: sind spacer mist ?

ich hab mir schon gedacht dass spacer was für "ungeschickte " sind .... ich hol mir doch nich son teil und bald kommt dann auch meine wk was bedeutet, dass ich mir wegen der temps keine sorgen mehr machen muss ;D

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

sind spacer mist ?

hi man sieht ja immer wieder diese spacer für cpus, die ein verkanten bei lüftermontage verhindern sollen in einer älteren ct hab ich aber gelesen dass die spacer auch gefährlich für die cpu sein können , falls die spacer etwas zu dick sind .. ist da etwas dran oder doch alles nur panikmache ? auf was muss man denn dabei achten ?

Sonntag, 23. Juni 2002, 11:22

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: Fußbodenheizung

es ist unglaublich auf was für ideen die leute kommen ;D ... und die werden auch noch allen ernstes diskutiert! obwohl der gedanke ist ganz schön abgefahren mann sollte halt nur nen unbeheizten kreislauf haben

Sonntag, 23. Juni 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: Kupferspirale vs. Radi

die spirale müsste ja schon 10 meter lang sein um die wärme abzuführen !! wo willst du das monster denn lassen (lol) ?? ;D ;D

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: Anregung an AC: beschlagene scheibe von Aqua T

die idee mit dem "springbrunnen" hatte ich auch wäre toll , wenns eine art aufsatz oder winkelstück fuer den at geben würde

Dienstag, 18. Juni 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: DVB Technisat bekommt kein Sender rein!!

ich hab da echt lange nachgedacht (glaub ich); aber könnte es evtl. daran liegen dass die karte fratze ist ? halt doch mal ein messgerät and den koaxanschluss und teste ob dort spannung anliegt, irgendwas zw 10 und 14 volt (weiss nich genau) , lässt sich nix messen ist sie garantiert kaputt. wenn doch , kann ich dir auch nicht helfen sorry

Montag, 17. Juni 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: sporadische abstürze

für alle die es wissen wollen: die hauppauge steckt jetzt im letzten slot damit die karte einen exklusiven IRQ bekommt musste ich den firewire disablen (warum zum teufel gibts es nur so wenige irqs ???) so klappt es ganz gut, der nachteil ist leider , dass ich zum überspielen von filmen den firewire wieder aktivieren muss ich habe dafür ein zweites Hardwareprofil angelegt umständlich aber klappt by the way die Geforce beisst sich bei install mit der audigy -- das NV karten ein wenig zimperlich s...

Sonntag, 16. Juni 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: DVB Technisat bekommt kein Sender rein!!

von den 5 anschlüssen am switch sind nur 2 relevant einer (ukw etc...) ist für terestisches fernsehen oder radio du solltest den ansch luss wählen der mit digital oä betitelt ist in der software musst du ein menu mit diseQ einstellungen finden wenn du dort etwas rumspirlst solltest du eigentlich einen treffer landen BESSER ist natürlich direkt an den Lnb zu gehen da Diseq eine dreckstechnick ist

Sonntag, 16. Juni 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: sporadische abstürze

mit dem exklusiven irq ist das so eine sache der firewireport der audigy will auch versorgt sein abschalten is nich den brauch ich für meinen camcorder :-/

Sonntag, 16. Juni 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

Re: sporadische abstürze

enermax 431 watt typ keine ahnung die cpu ist kühl genug daran liegts nich

Sonntag, 16. Juni 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »CARSTEN«

sporadische abstürze

wenn ich tv glotze schmiert nach einiger zeit der rechner ab und nimmt gelegentlich windows mit in die jagdgründe athlon 1,4 mein system msik7t266 pro ru IBM raid 80 Gb Hauppauge DVBs Soundblaster Audigy player asus geforce3 realtek lan ich tippe auf einen IRQ konflickt aber ich kann umstecken wie ich lustig bin und der fehler tritt immer auf, auch unter 98 und XP