• 28.04.2024, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »CarstenH2O«

Re: Pumpleistung Aquastream XT gesunken?

So ich habe jetzt mal die Firmware der XT Pumpe von 1006 auf 1017 geflasht und die Frequenz der Pumpe leicht erhöht auf 65 hz. Im Moment sieht es ganz gut aus die Temperaturen gefallen mir wieder besser und das Wasser spritz auch wieder unter den Deckel. Naja mal ein paar Tage beobachten.Ich habe nämlich keine Lust alles zu zerlegen und zu reinigen das Wasser sieht wirklich noch aus wie am ersten Tag (alles sauber).

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »CarstenH2O«

Re: Pumpleistung Aquastream XT gesunken?

Es sieht eigentlich alles sauber aus keine Ablagerungen zu sehen, ich habe denn cuplex XT di - double impact Cpu Kühler und kenne mich mit den Düsen Kühler noch nicht so aus ich hatte voher einen Cuplex EVO.Da habe ich nie Probleme mit Ablagerungen gehabt. Mein System habe ich vor 6 Monaten komplett neu befühlt und zusammengeschraubt.Mit Destilierten Wasser plus GlowMotion und einem Korosionsschutzmittel von Innovatek (ja ich weiss von der Konkurenz sorry) Sieht alle sehr sauber aus auch keine S...

Montag, 16. Juni 2008, 23:59

Forenbeitrag von: »CarstenH2O«

Pumpleistung Aquastream XT gesunken?

Hilfe ich habe ein Problem mit der Aquastream XT Ultra,die Pumpenleistung scheint weniger zu werden, ich habe die Frequenz festgelegt auf silent (61hz) mein aquatube Ausgleichsbehälter ist im Deckel eingebaut, mit einer aquajet Spülleitung.Am Anfang hat die Pumpe es problemlos geschafft mit 58 Hz richtig stark unter den Deckel zu spritzen,seit einíger Zeit berührt aber jetzt der Wasserstrahl noch nicht mal mehr den Deckel, das Wasser plätchert da langsam raus,der Wasserstand ist gleich hoch.Leid...

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:53

Forenbeitrag von: »CarstenH2O«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???