• 28.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 23. Februar 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Pitiplatsch«

Seltsame Nebengeräusche?!

Okay, hab jetzt die Pumpe mal im Betrieb kurz abgeklemmt und siehe da Störgeräusche sind noch da :/ Soviel zu meinem Urteilungsvermögen im Bezug zur Ortung von den Geräuschen. Entschuldigung an dieser Stelle! Die Grafikkarte wird es dann wohl sein, da ich die mal kurz deaktiviert hatte und übern onboard HDMI beim spielen nun nichts nerviges mehr Festtellen konnte. Insofern kann der Thread schon mal verschoben werden, da das Problem nun doch nicht an der Wakü liegt. Wie stelle ich das denn jetzt ...

Freitag, 22. Februar 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Pitiplatsch«

Seltsame Nebengeräusche?!

Vielen Dank an der Stelle schon mal für die viele Mühe @palme|kex Spulenfieben? Jetzt von der Grafikkarte? Konnte das Geräusch eher der Pumpe zuordnen. @maexi Ich verwende ein paar externe Boxen von Teufel :/ @Wudel Ja bei den alten ersten Boards (nforce3 so die Ära) mit Onboard W-Lan konnte ich das auch schon mal feststellen. Verwende aber kein W-Lan, weiß nicht ob es woanders alles Frequenzen her beziehen könnte?! Funkverbindungen und etc gibt es hier im Radius von 500m keine. Ja die Geräusche...

Freitag, 22. Februar 2013, 15:41

Forenbeitrag von: »Pitiplatsch«

Seltsame Nebengeräusche?!

Hi, bin die Sabi und neu hier Leider wird mein erster Post direkt zur Frage, da ich ein kleines Problem habe. Ich bin recht unerfahren was Waküs angeht und bewege mich quasi auf Neuland, also bitte ich jetzt schon um Verzeihung, falls ich mich selten dämlich formulieren sollte. Vor einer Woche habe ich meine erste Wakü zusammengestellt und eingebaut. Funktioniert soweit alles gut und habe auch sonst weniger Probleme mit dem kühlen als mit den Geräuschen. Sobald ich ein Spiel starte habe ich so e...